Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Das BSP zeigt keine sinnvollen Optionen an...

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die einzige Aktionen die ich im BSP ausführen kann sind die Änderung meider Kontakdaten und das Anlegen von neuen Unteradmins.

Das wars... ich kann sonst im BSP nichts anderes machen... mache ich da irgenwas falsch?

 

Danke & liebe Grüße

 

Jörn Ihlenburg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jihlenburg2,

welche Änderungen möchten Sie im Business Service Portal durchführen?

Da Sie bei uns den Magenta Mobil XL Premium Business Tarif nutzen mit der Besonderheit, alle 12 Monate ein neues Endgerät zu erwerben, können Sie eine Vertragsverlängerung nur über den Telekom Shop, die Hotline oder über uns einstellen lassen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jihlenburg2,

welche Änderungen möchten Sie im Business Service Portal durchführen?

Da Sie bei uns den Magenta Mobil XL Premium Business Tarif nutzen mit der Besonderheit, alle 12 Monate ein neues Endgerät zu erwerben, können Sie eine Vertragsverlängerung nur über den Telekom Shop, die Hotline oder über uns einstellen lassen.

Liebe Grüße
Irina K.