crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.04.2018 10:31
Hallo liebes Team,
meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...
Anbei die Fehlermeldung.
Danke und Gruß
FamFi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.08.2018 13:15
10.04.2018 09:03
Guten Morgen zusammen,
der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
23.05.2018 15:58
Löschen und Neuinstallation bringt nicht den gewünschten Erfolg. App stürzt erneut wenige Sekunden nach dem Start ab. Weitere Idee?
23.05.2018 17:03
Hallo @DieWa
wurd nach der De-Installtion ein reboot gemacht bevor Neu-installiert wurde ?
Gruß
Waage1969
23.05.2018 17:18
Ja auch das, Thema erledigt!
Wenn das alles ist kann ich die App auch ganz löschen.
Schade drum, war schon interessant
Trotzdem Danke
24.05.2018 01:20
Hallo DieWa,
es gibt natürlich noch einen kleinen Trick, den ich recherchiert habe und zumindest eine Sicherung des iPhone auf einem Mac oder Win-PC erfordert. Hier lässt sich eine ältere Version installieren und danach könnte die MegaDeal App wieder laufen theoretisch jedenfalls. Hier der Link zur Anleitung:
https://iphone-tricks.de/anleitung/28223-ios-apps-downgraden-mit-itunes
Viel Erfolg und ein kurzes Feedback nach dem Versuch wäre schön. LG
24.05.2018 08:38
Danke, aber der Aufwand ist mir hierfür einfach zu groß. Eine App funktioniert oder auch nicht und je nach dem nutze ich diese oder auch nicht. Trotzdem Danke
P.S.
Vielleicht kann man ja die Entwicklung fragen ob sie die App überarbeitet.
24.05.2018 08:57
24.05.2018 09:21
Kein Problem, es geht ja auch ohne 👍
29.05.2018 09:56
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Auf meinem iPhone 5c bekomme ich die App nach dem Upate nicht mehr zum laufen. Das dies mit iOS zusammenhängen soll, kann ich mir nicht vorstellen, da ich sonst bislang mit keiner App nach dem Eintreten der Datenschutzbestimmungen Probleme habe. Ist ein Update der App diesbezüglich geplant?
29.05.2018 11:16
06.06.2018 23:14 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2018 23:15 durch den Autor
Viele andere Apps schaffen es für IOS 10.3.3 ein Update bereitzustellen das trotz neuer Datenschutzbestimmungen läuft.
Eine große Firma wie die Telekom scheinbar nicht. Seit einigen Wochen ist es nicht mehr möglich die App zu öffnen und ein funktionierende Update ist weit und breit nicht in Sicht.
Gibt es nun ein solches Update oder nicht?
07.06.2018 21:01
07.06.2018 22:28
@Carolin L.: Die schnellste Lösung für alle User, die mit der aktuellen App ein Problem haben, sollte von der Telekom im AppStore oder unter der MegaDeal App, eine Vorgängerversion zur Verfügung gestellt werden. So kann jeder (auch die, mit der alten) MegaDeal App wieder nutzen, falls es ein Problem nach der Aktualisierung gibt.
Vielleicht entlastet das den technischen Support und Entwicklung vorerst 😉
Gruß lana
13.06.2018 18:58
13.06.2018 19:43
13.06.2018 19:56
14.06.2018 12:33
Seit einiger Zeit komme ich mit meinem iPhone nicht mehr über den Startbildschirm des App hinaus.
Nach Löschen der App, Neustart des iPhones und Neuinstallation der App aus dem App-Store gleiches Bild.
Sehr schade!
16.06.2018 08:12
30.06.2018 19:26
Habe ein Telekom Puls Tablet. Hier funktioniert die Megadeals App auch nicht.
30.06.2018 20:02
01.08.2018 11:53
Hallo an alle,
auch bei mir (iPhone 4, iOS 10.3.3 auf dem neusten Stand) funktioniert die App seit mehreren Monaten (!) nicht mehr und ich bin ganz traurig. Sobald ich sie öffne, wird mein Bildschirm kurz schwarz, dann ist die App wieder geschlossen. Ich habe sie bereits gelöscht, neu installiert, mich ausgeloggt, wieder eingeloggt ... nichts hilft und das wirklich seit Mai.
Viele Grüße!
02.08.2018 14:10
08.08.2018 10:11
Hallo, ich habe bis heute früh immer über das iPhone meine Mail abrufen können. Habe dann heute auf Mail App Einrichtung geklickt und bekomme auch die Antwort dass alles eingerichtet sei. Plötzlich kann ich aber keine Mail mehr sehen. Vielmehr kommt wiederholt der Hinweis dass man die App kostenlos einrichten kann. Das gleiche habe ich drei mal gemacht. Nichts. Ich bereue, dass ich die App Einrichtung angeklickt habe. Wer kann helfen?
08.08.2018 19:39
Guten Tag,
Langsam wird es aber albern.
Huawei Honor 9 mit letzter SW und folgendem Verhalten
1.09 OK
1.10 NOK
1.11 NOK
Mit der 1.09 kann man es nicht mehr nutzen da man aktualisieren soll ->= 1.10
Also selbst ist der Mann und schaut sich das logcat log mal an ( ebenfalls angehangen ).
Anbei die Analyse des Traces :
08-08 19:27:15.320 1694 1707 I MediaProcessHandler: executedCallBack opType: 1 mMediaStatusObservers.size=0
08-08 19:27:15.378 1069 1341 W InputDispatcher: channel '560e111 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity (server)' ~ Consumer closed input channel or an error occurred. events=0x9
08-08 19:27:15.379 1069 1341 E InputDispatcher: channel '560e111 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity (server)' ~ Channel is unrecoverably broken and will be disposed!
08-08 19:27:15.393 1069 2089 I ActivityManager: Process de.telekom.megadeal (pid 14442) has died: vis +99TOP
08-08 19:27:15.394 1069 6103 I WindowManager: WIN DEATH: Window{560e111 u0 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity}
08-08 19:27:15.395 1069 6103 W InputDispatcher: Attempted to unregister already unregistered input channel '560e111 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity (server)'
08-08 19:27:15.396 1069 6103 I WindowManager: Destroying surface Surface(name=de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity) called by com.android.server.wm.WindowStateAnimator.destroySurface:2072 com.android.server.wm.WindowStateAnimator.destroySurfaceLocked:884 com.android.server.wm.HwWindowStateAnimator.destroySurfaceLocked:1006 com.android.server.wm.WindowState.removeImmediately:1899 com.android.server.wm.WindowState.removeIfPossible:2051 com.android.server.wm.WindowState.-wrap1:0 com.android.server.wm.WindowState$DeathRecipient.binderDied:2481 android.os.BinderProxy.sendDeathNotice:840
08-08 19:27:15.398 1069 6103 W WindowManager: Exception thrown when updateSurfaceStatusWindowStateAnimator{2f93276 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity}: android.os.DeadObjectException
08-08 19:27:15.407 14529 14529 I cr_ChildProcessService: Destroying ChildProcessService pid=14529
08-08 19:27:15.409 14529 14529 I /system/bin/webview_zygote32: System.exit called, status: 0
08-08 19:27:15.409 14529 14529 I AndroidRuntime: VM exiting with result code 0, cleanup skipped.
08-08 19:27:15.413 1069 1338 W AwareLog: SchedLevelBoost: onProcessDied config not set!
08-08 19:27:15.414 1694 1707 E HsmCoreServiceImpl: onTransact in code is: 102
08-08 19:27:15.414 1694 1707 I MediaProcessHandler: processOp opType: 1, uid: 10022, pid: 14442
08-08 19:27:15.414 1694 1707 W MediaProcessHandler: remove target not exist, maybe the UI process: uid: 10022, pid: 14442
Bitte an den Java Entwickler weiter geben. Der Splatscreen taucht kurz auf und wenn der Bildschrim angeizeigt werden soll stürzt die App ab.
Wenn sie wollen kann ich das Problem auch selber beheben. Der Entwickler sollte bitte mal einen config Vergleich von 1.09 zur 1.10 machen.
Das Problem besteht seid Woche und bitte an die Kollegen von der Wwntwicklung ASAP weitergeben und nicht vertrösten.
Setup:
Huawei Honor 9
STF-L09
STF-L09 8.0.0.369(C432)
Steps to reproduce:
- Install the APK via Store
- Launch the App
Expected result
APP should start
Actual result
App is crashing with Window Exception
08-08 19:27:15.398 1069 6103 W WindowManager: Exception thrown when updateSurfaceStatusWindowStateAnimator{2f93276 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity}: android.os.DeadObjectException
Check the traces attached
09.08.2018 14:30
Moin zusammen,
@agro1963 lieben Dank für deine Nachricht! Aktuell kommt es bei der Nutzung unserer Telekom Mail App zu einer Fehlermeldung bzgl. einer wiederkehrenden Registrierung. Passt das Fehlerbild, so probiere es gern einmal mit der in diesem Beitrag hinterlegten Lösung.
@hrvojelovric danke für dein Feedback und die Logs! Ich habe alle gesammelten Infos gerade an die verantwortlichen Kollegen gegeben und halte dich hier auf dem Laufenden.
Grüße
Katharina S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.