Datenverbrauch trotz Stream
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einer Weile bemerke ich einen hohen Datenverbrauch nach Nutzung der YouTube App. Heute konnte ich feststellen das mir Datenvolumen berechnet wird trotz vorhandenen StreamOn Music&Video (Business Mobil M aus 2020). Habe das heute mal mit einem 30 minütigen Video in 1080p getestet und vorher/nachher Screenshots von Datenvolumen und dem Datenverbrauch der YouTube App gemacht (im Anhang). Mir ist bewusst das es anders berechnet sein kann, aber um den ungefähren Verbrauch festzustellen denke ich ausreichend.
Weitere Details: Samsung Galaxy tab s7+ mit installiertem Android 12 und einer Multisim betrieben. Gerät neu gestartet, kein VPN vorhanden und YouTube App auf dem neuesten Stand. Bei Netflix oder twitch habe ich das Problem nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
267
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
333
0
3
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Jaeger422 ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail mit den Punkten habe ich an dich versendet.
Bitte sende mir deine Beispiele an die genannte E-Mail Adresse zurück.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jaeger422