Gelöst
Datenvolumen Geschenk bei Internt Totalausfall
vor einem Jahr
Hallo,
bei uns seit gestern 12 Uhr Totalausfall des Internet. 2 mal wurde schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die sagten nur der Techniker arbeitet daran. Da jetzt schon Freitag Nachmittag ist glaube ich nicht dass sich da etwas über das Wochenende tut.
Meine Frage nun, gibt es die Möglichkeit an kostenloses Datenvolumen als Entschädigung zu kommen.
Das ganze ist sehr ärgerlich wenn man noch aus dem Home Office arbeitet.
Viele Grüße
261
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
221
0
2
vor 4 Jahren
737
0
2
vor 6 Jahren
191
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@AVO1 ja wenn dein Mobilvertrag auch bei der Telekom ist
0
vor einem Jahr
Haben alle Verträge bei der Telekom.
0
vor einem Jahr
Schau mal in der MeinMagenta App, ob du dir nicht den Datenbonus aktivieren kannst.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja das wäre eine Möglichkeit. Es ist aber Monatsanfang. Der ist auch schnell aufgebraucht.
Ja das wäre eine Möglichkeit. Es ist aber Monatsanfang. Der ist auch schnell aufgebraucht.
Da kann evtl. jemand vom Hilft Team etwas machen, hierzu müsstest Du Dein Profil befüllen.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Anschließend "speichern" nicht vergessen.
Antwort
von
vor einem Jahr
@holzher24 habe dort meine Daten aktualisiert. Was nun?
Antwort
von
vor einem Jahr
@holzher24 habe dort meine Daten aktualisiert. Was nun?
@holzher24 habe dort meine Daten aktualisiert. Was nun?
Sei telefonisch erreicbar, ich informiere das Hilft Team.
Hinweis ans Team eben abgesendet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hat sich erledigt, internet ist wieder da. Hätte ich nicht vermutet am Freitag um diese Zeit. Danke für den Support.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AVO1,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Ich wollte dich gerade anrufen, damit ich für dich Datenvolumen buchen kann. Das hat sich somit erledigt.
Sehr schön, dass die Internet Verbindung wieder da ist.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von