Gelöst
Datenvolumen kaufen (Klarmobil)
vor 2 Jahren
Hallo,
in den nächsten Tagen wird mein Datenvolumen aufgebraucht sein. Wenn ich mit dem betroffenen Handy auf der Site pass.telekom.de bin, wird mir völlig korrekt das verbrauchte Volumen angezeigt, darunter dann "weitere Angebote nach Verbrauch des Datenvolumens"
Speed on S - L. Allerdings kann ich keine der Optionen anklicken, funktioniert das vielleicht erst dann, wenn mein Volumen aufgebraucht ist? ich würde es lieber schon vorher buchen.
Gruss,
Uli
319
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1160
0
1
vor 6 Jahren
180
0
1
vor 3 Jahren
333
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, zus. Datenvolumen kann erst gebucht werden, wenn das Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht wurde
0
vor 8 Monaten
Laut meinem Handy ist mein Datenvolumen aufgebraucht. Beim
pass telekom sind noch 380 mb vorhanden. Wie komme ich jetzt an den richtigen Datenverbrauch? Oder wie kann ich aktualisieren?1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Rodenthal,
herzlich willkommen in unserer Community.
Deinen genauen Datenverbrauch kannst du über pass.telekom.de oder über die MeinMagenta-App einsehen.
Solltest du noch Fragen dazu haben, lass es mich einfach wissen.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von