Gelöst

Datenvolumen kaufen (Klarmobil)

vor 2 Jahren

Hallo,

in den nächsten Tagen wird mein Datenvolumen aufgebraucht sein. Wenn ich mit dem betroffenen Handy auf der Site pass.telekom.de bin, wird mir völlig korrekt das verbrauchte Volumen angezeigt, darunter dann "weitere Angebote nach Verbrauch des Datenvolumens" 
Speed on S - L. Allerdings kann ich keine der Optionen anklicken, funktioniert das vielleicht erst dann, wenn mein Volumen aufgebraucht ist? ich würde es lieber schon vorher buchen. 
Gruss,

Uli

319

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ja, zus. Datenvolumen kann erst gebucht werden, wenn das Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht wurde

      0

    • vor 8 Monaten

      Laut meinem Handy ist mein Datenvolumen aufgebraucht. Beim pass telekom sind noch 380 mb vorhanden. Wie komme ich jetzt an den richtigen Datenverbrauch? Oder wie kann ich aktualisieren?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Rodenthal,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Deinen genauen Datenverbrauch kannst du über pass.telekom.de oder über die MeinMagenta-App einsehen. 

       

      Solltest du noch Fragen dazu haben, lass es mich einfach wissen.

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
      Sarah

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    121

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8423

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1160

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    180

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    333

    0

    4