Datenvolumen verdoppelt??

Gelöst

Hallo,

 

im Magenta Mobil M Young habe ich grundsätzlich 6GB Datenvolum.

 

Vorhin kam eine SMS ich habe 80% meines Datenvolumens verbraucht. Jetzt aufeinmal stehen 12 GB Datenvolumen zur Verfügung ohne Begründung.

Wieso wurde das Datenvolum plötzlich verdoppelt? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @samson0858,

ab heute belohnt die Telekom die MagentaEINS Kunden mit einem weiteren Vorteil, nämlich doppeltes Datenvolumen in den Haupttarifen Fröhlich

 

Siehe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magentaeins-Kunden-erhalten-doppeltes-Datenvolum...

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du Magenta Eins Kunde (Festnetz+Mobilfunk) bist, bekommst du dadurch jetzt doppeltes Datenvolumen jeden Monat. Zwinkernd 

Lösung

Hallo @samson0858,

 

schau mal hier Fröhlich

 

 

VG

Lösung

Hallo @samson0858,

ab heute belohnt die Telekom die MagentaEINS Kunden mit einem weiteren Vorteil, nämlich doppeltes Datenvolumen in den Haupttarifen Fröhlich

 

Siehe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magentaeins-Kunden-erhalten-doppeltes-Datenvolum...

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Seit wann gilt dies? Magenta Eins Kunde bin ich seit Okt. 2017, 12 GB Datenvolumen habe ich erst im April 2018 erhalten.

Seit heute Zwinkernd