Datenvolumen versehentlich komplett aufgebraucht.

vor 2 Jahren

Hey, mir ist vor ein paar Tagen ein Fehler passiert und mein Laptop hat sich automatisch mit meinem Handy als Hotspot verbunden, da es per USB Kabel angeschlossen war. 

Nun wurden meine gesamten 40GB Datenvolumen aufgebraucht für irgendwelche Updates von Programmen auf meinem Laptop. 

Naturlich ist das mein Fehler gewesen, ich wollte es aber nicht unversucht probieren und auf die Kulanz der Telekom hoffen. Einen Daypass täglich zu kaufen wäre mir zu teuer. Da ich mein Telefon geschäftlich nutze würde mir im worst case nicht anderes übrig bleiben. 

Gibt es da eine Möglichkeit mir zu helfen?

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @Human1 

      Du kannst aber auch Datenvolumen nachkaufen.

      Entweder über https://pass.telekom.de (WLan aus), MeinMagenta-App oder im Kundencenter.

       

       

      @Human1  schrieb:
      Naturlich ist das mein Fehler gewesen, ich wollte es aber nicht unversucht probieren und auf die Kulanz der Telekom hoffen.

      Dein Fehler, warum soll da die Telekom Kulanz zeigen?

      Sind ja immerhin 40GB, die ja nicht nur durch 1-2 Updates kommen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey, ja wie ich bereits erwähnte gibt es die Optionen der DayFlat unlimited (mehr wird mir nicht angezeigt?), aber das möchte ich ja eben vermeiden da es für 10 Tage á 6,95€ ziemlich teuer werden würde. 

      Mit Kulanz hab ich dann in dem Fall einfach Verständnis und Kundenservice gemeint. 

      LG

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Human1

      Hey, ja wie ich bereits erwähnte gibt es die Optionen der DayFlat unlimited (mehr wird mir nicht angezeigt?),

      Hey, ja wie ich bereits erwähnte gibt es die Optionen der DayFlat unlimited (mehr wird mir nicht angezeigt?),
      Human1
      Hey, ja wie ich bereits erwähnte gibt es die Optionen der DayFlat unlimited (mehr wird mir nicht angezeigt?),

      Welchen Tarif hast du denn @Human1 ?

      Und wie oft hast du schon Datenvolumen gebucht? Das geht nämlich auch nur begrenzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Human1  schrieb:
      und auf die Kulanz der Telekom hoffen

      Dein Versehen, keine Kulanz.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Doch Kulanz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Human1 

      Haben sie es mal über die 08003302202 versucht?

      Die Telekom hat schon ein paar Möglichkeiten, da auszuhelfen.

      Ob es in ihrem Falle gemacht wird, liegt natürlich auch am Mitarbeiter.

      Würde mir aber keine zu großen Hoffnungen machen, da Eigenverschulden.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      @Human1 Haben sie es mal über die 08003302202 versucht?

      @Human1 

      Haben sie es mal über die 08003302202 versucht?

      Geralt von Riva

      @Human1 

      Haben sie es mal über die 08003302202 versucht?


      @ Geralt von Riva kann aber auch ein Geschäftsvertrag sein.

      Human1

      Da ich mein Telefon geschäftlich nutze

      Da ich mein Telefon geschäftlich nutze
      Human1
      Da ich mein Telefon geschäftlich nutze

       

      Geralt von Riva

      Die Telekom hat schon ein paar Möglichkeiten, da auszuhelfen.

      Die Telekom hat schon ein paar Möglichkeiten, da auszuhelfen.
      Geralt von Riva
      Die Telekom hat schon ein paar Möglichkeiten, da auszuhelfen.

      Mach bitte keine falschen Hoffnungen.

      Es wird nur geholfen, wenn es ein Verschulden der Telekom war, was hier nicht der Fall ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Human1 ,

      meiner persönlichen Meinung nach, besteht hier keinerlei Möglichkeit auf Kulanz.

      Kleine Geschichte am Rande:

      Vor 25 Jahren, ja es war der Sommerurlaub 1998 Südfrankreich, ich war stolzer Besitzer eines Siemens S4 Power (die "Älteren" hier werden sich erinnern).

      Leider hatte ich die Rouming-Bedingungen des Mobilfunk-Vertrages nur überflogen.

      Es war mir klar das Telefonieren und SMS schreiben nach Deutschland sauteuer waren.

      Dann lass ich mich eben anrufen...

      Mir war nicht bewusst, das auch ankommende Anrufe ordentlich kosten.

      So hatte ich nach diesem Urlaub meine höchste Mobilfunk-Rechnung bis her.

      680 D-Mark, viel Geld damals. Auf die Idee einer Kulanz-Regelung wäre ich nie gekommen...

       

      Aber gut, ich würde mich für dich freuen wenn die Telekom dir entgegen kommt.

       

      Gruß Kalle

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey, der Kundenservice konnte mir telefonisch wie gehofft helfen. Stay positive Zwinkernd

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    • vor 2 Jahren

      @Human1 

      Das freut mich, dass geholfen werden konnte.👍

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      Uneingeloggter Nutzer

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