crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.07.2017 21:14
Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Wochen einen neuen Tarif bei D1 mit der zugebuchten Stream On Option.
Am vergangen Sonntag habe ich unterwegs das Fussballfinale (Confed Cup) über die ZDF Mediathek App geschaut (kein Roaming, kein Fremdnetz) und im Online Manager und im Kundencenter wurden mir 2gb meiner 6gb Inklusivvolumen berechnet. Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.07.2017 15:52
04.07.2017 21:40
Handy nach Buchung der StreamON Option einmal neu gestartet?
04.07.2017 21:41
Handy wurde mehrfach neugestartet in der Zeit, ja
04.07.2017 22:08
was sagt pass.telekom.de?
04.07.2017 22:25
Pass.telekom.de sagt:
Inland & EU 2.1gb verbraucht
StreamOn aktiv
05.07.2017 08:03
05.07.2017 11:03
Magenta mobil L mit dem Galaxy S8
05.07.2017 14:36
05.07.2017 14:44
habe die Daten eingetragen vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum.
05.07.2017 15:52
05.07.2017 19:38
Also nun scheint die Datenabrechnung zu funktionieren. An fehlenden Neustarts kann es höchstens gelegen haben das erst wenige Tage vorher der Monat mit kostenlosem Unlimited Internet abgelaufen war und zwischen Unlimited und "normalem Vertrag" eventuell noch ein Neustart / Flugmodus notwendig gewesen wäre.
Anbei die Screenshots mit dem Vorgehen gemäß Beschreibung von @Christoph T. (vielen Dank dafür) und noch zum Vergleich die Datennutzungsanzeige von Andorid die zeigt wie beim Finalspiel der Datenverbrauch in die Höhe geschossen ist. Benutzt wurde damals wie auch jetzt die App (nicht per Browser)
Ich werde die Verbräuche auf jeden Fall weiterhin beobachten, gehe aber davon aus das nun alles so funktioniert wie es soll.
Vielen Dank allen die sich an der Lösungsfindung beteiligt haben.
06.07.2017 08:11
06.07.2018 21:39
08.07.2018 13:08
14.03.2020 08:47
Hallo,
Hatte gerade ähnliches Problem.
Habe eine Folge Heute Show über die ZDF App gesehen und gemerkt dass 500 MB fehlen.
Da ich derzeit im Krankenhaus ohne WLan liege, habe ich über die Magenta App immer ein Auge drauf...
Über den Link in der Antwort weiter oben bin ich nicht weiter gekommen der ist wohl veraltet.
16.03.2020 15:45
23.03.2020 10:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.