Gelöst

Datenvolumen

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?

Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.

Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

728

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    339

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    559

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    318

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    342

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...