Gelöst

Datenvolumen

vor 8 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?

Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.

Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

680

31

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

Hallo @Blek,

wir bieten immer wieder Aktionen an und da profitiert mal der eine mal der Andere.

Man muss auch mal gönnen können und ein Schaden entsteht niemanden bei dieser Aktion, somit können wir weder eine Entschädigung anbieten noch eine Wiedergutmachung.

Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

Gruß

Maria 

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

Da dieser Thread nicht mehr zielführend ist und weitere Threads zu ähnlichen Themen erstellt wurden, wird er geschlossen.
    Eine genauere Einordnung findet ihr hier.

Gruß

Lea C.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

272

0

6

vor 6 Jahren

in