Solved

Datenvolumen

11 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?

Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.

Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

Note

This post has been closed.

690

31

    • 11 months ago

      Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung

      Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung
      Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung

      Welcher Schaden ist Dir entstanden?

       

      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Steht Dir frei, wenn Du schon umlimited hast gibtes eben nicht noch mal unlimited oben drauf.

       

       

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom, Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen! Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit! Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein? Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken. Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

      Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

      Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

      Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?

      Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.

      Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

      Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

      Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

      Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?

      Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.

      Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!


       

      Wie kann man nur so niveaulos seinem Neid Ausdruch verleihen, das ganze geschmückt mit Halbwahrheiten.

       

      13

      Answer

      from

      11 months ago

      🌈🌈

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Blek,

       

      wir bieten immer wieder Aktionen an und da profitiert mal der eine mal der Andere.

       

      Man muss auch mal gönnen können und ein Schaden entsteht niemanden bei dieser Aktion, somit können wir weder eine Entschädigung anbieten noch eine Wiedergutmachung.

       

      Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

       

      Gruß

       

      Maria 

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Maria R.

      wir bieten immer wieder Aktionen an und da profitiert mal der eine mal der Andere.

      wir bieten immer wieder Aktionen an und da profitiert mal der eine mal der Andere.
      Maria R.
      wir bieten immer wieder Aktionen an und da profitiert mal der eine mal der Andere.

      Neugierig nachgefragt: welches Goodie gab es denn für Unlimited Kunden wie der @Gelöschter Nutzer offenbar einer ist, seit es die Unlimited Tarife gibt?

       

      Dass das großzügige EM 2024 Datengeschenk für Kunden kleinerer Tarife nicht ganz uneigennützig ist/vermutlich ein kleines trojanisches Pferd ist und diese Kunden kleinerer Tarife dazu bringen soll, Tarifupgrades zu machen, ist eine andere Sache.

       

      Einerseits finde ich es ungeschickt, solche Premium-Kunden wie @Gelöschter Nutzer mit der aktuellen Aktion zu brüskieren. Allerdings fällt mir gerade auch nicht wirklich etwas ein, was man einem solchen Kunden hätte zukommen lassen können, was wie bei der EM 2024 Aktion das Kriterium "kostet die Telekom kein Geld" erfüllt.

       

    • 11 months ago

      und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen

      und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen
      und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen

      Nein, nicht genau diesen Kunden, sondern einfach allen Kunden 😉 feiner Zug oder?

       

      Zu Weihnachten oder Geburtstagen ist es bei dir zu Hause bestimmt sehr anstrengend wenn du da auch so reagierst wenn die anderen das schönere Geschenk bekommen.

      0

    • 11 months ago

      Ich bedanke mich ausdrücklich bei der Telekom für dieses Geschenk, welches ich sogar auf meine Prepaid-Tarife, wo ich nur 7 € mtl. bezahle, anwenden konnte.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 11 months ago

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom, Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen! Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

      Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

      Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

       

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

      Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

      Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

       


      Was ist das denn für eine krumme Behauptung? Hast wohl eher ein Problem bei der Ativierung. 

      Zahle selber an die 100 Euro pro Monat mit zig Zusatzkarten. Alle haben das Volumen bekommen. 

       

      Aber mach du mal. 

      0

    • 11 months ago

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom, Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen! Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit! Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein? Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken. Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

      Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

      Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

      Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?

      Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.

      Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Sehr geehrte Damen und Herren bei der Telekom,

      Ich habe gerade erfahren, dass Sie Ihren Mobilfunkkunden für die Dauer der Fußball-Europameisterschaft unbegrenztes Datenvolumen geschenkt haben - und zwar genau den Kunden, die nur 20 Euro im Monat für Ihr Angebot bezahlen!

      Als Kunde, der Ihnen über 100 Euro im Monat für Ihr Premiumpaket mit angeblich unbegrenztem Datenvolumen abdrückt, bin ich zutiefst wütend und empört über diese bodenlose Frechheit!

      Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Ihre Treuekunden wie mich einfach so links liegen zu lassen und stattdessen Ihre Billigkunden zu bevorzugen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen! Wie dreist und respektlos können Sie eigentlich sein?

      Ich fühle mich von Ihnen komplett v.e.r.a.r.s.c.h.t und hintergangen. Offenbar sind Ihnen Ihre langjährigen Premiumkunden, die Ihnen monatlich ein Vielfaches an Umsatz einbringen, völlig egal. Hauptsache, Sie können Ihre günstigen Tarife mit irgendwelchen Aktionen schmücken.

      Das ist für mich ein absolutes No-Go! Ich erwarte umgehend eine angemessene Entschädigung und Wiedergutmachung für Ihr rücksichtsloses und respektloses Verhalten mir gegenüber. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!


      Mach mal, kündige alles. Hast ja eh nur Kummer mit der EM TV Übertragung. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/EM-Ubertragung/td-p/6805028

      0

    • 11 months ago

      Die Sonne sollte auch nur für die scheinen die ein 🌞Solarpanel haben und genug Steuern💰 zahlen

      5

      Answer

      from

      11 months ago

      Klarinette

      Klarinette 
      Klarinette 

      Abstrusse Behauptungen erfordern noch abstrussere Antworten

      Homöpathie:gleiches mit gleichem behandeln.

       

      Ich hab keinen Mobilfunkvertrag/Prepaid  bei der Telekom (aber Festnetz+Internet) und krieg auch kein unendliches Guthaben.

      Ist das gerecht ?. Wenigstens ne Tafel Sarottischokolade wäre nett gewesen oder einmal über die Strasse begleiten

      Answer

      from

      11 months ago

      HARTMUTIX

      Wenigstens ne Tafel Sarottischokolade

      Wenigstens ne Tafel Sarottischokolade
      HARTMUTIX
      Wenigstens ne Tafel Sarottischokolade

      Schoki gab's vor nicht all zu langer Zeit bei MagentaMoments 😅

      Answer

      from

      11 months ago

      🌈🌈

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @Blek,

       

      wir bieten immer wieder Aktionen an und da profitiert mal der eine mal der Andere.

       

      Man muss auch mal gönnen können und ein Schaden entsteht niemanden bei dieser Aktion, somit können wir weder eine Entschädigung anbieten noch eine Wiedergutmachung.

       

      Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

       

      Gruß

       

      Maria 

       

      0

    • 11 months ago

      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

       

      Maria R.

      somit können wir weder eine Entschädigung anbieten noch eine Wiedergutmachung.

      somit können wir weder eine Entschädigung anbieten noch eine Wiedergutmachung.
      Maria R.
      somit können wir weder eine Entschädigung anbieten noch eine Wiedergutmachung.

      🌈🌈

      0

    • 11 months ago

      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!
      Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich gezwungen sehen, meine Verträge mit Ihnen unverzüglich zu kündigen!

      Entschuldige das ich so direkt bin. Aber nach deinen Beiträgen wie diesem hier und auch zum Männerfussball fällt mir nichts anderes als dieser eine Rat ein.

      Bitte tu das.

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      hab ich ja 50 € bekommen als Gutschein. 
      Gleichberechtigung😂😂😂😂😂😂

      Answer

      from

      11 months ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      hab ich ja 50 € bekommen als Gutschein. 
      Gleichberechtigung😂😂😂😂😂😂


      Gibt nur 60er 🤣

    • 11 months ago

      Deutschland..Geiz ist geil...Neidgesellschaft..will haben..mä moss och jönne könne...nächstes Mal kriegst du was...

      Lies die Bibel bzgl Gerechtigkeit bei 2 Söhnen...

      0

      This could help you too

      Solved

      8 months ago

      in  

      293

      0

      6

      6 years ago

      in  

      301

      0

      5

      Solved

      6 years ago

      in  

      401

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      532

      0

      1

      Solved

      2 years ago

      in  

      295

      0

      2