Deaktivieren von "Protect Mobile Try&Buy"

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bei meiner Vertragsverlängerung wurde mir "Protect Mobile" dazugebucht. Da ich aber nun gewisse Seiten nicht mehr besuchen kann, möchte ich, dass diese Option aus meinem Vertrag entfernt wird. Ich selber kann das leider nicht machen, da es hierfür keine Option gibt, wenn man sich in diesem tollen Probemonat befindet.

 

Meine Kundennummer und Handynummer habe ich hinterlegt.

154

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Cleanlock 
      du kannst diese Option (läuft nach 30 Tagen automatisch aus) entweder über die Handy-Kurzwahl 2202 deaktivieren lassen (soll manchmal klappen)
      oder du wartest bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  hier meldet.
      Da dann bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hey @Cleanlock

      konnte der Tipp von @rainer1809 schon helfen, oder brauchst du noch meine Untersützung? Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    169

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4476

    1

    5

    in  

    221

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2596

    1

    5