Deaktivieren von "Protect Mobile Try&Buy"

Hallo,

 

bei meiner Vertragsverlängerung wurde mir "Protect Mobile" dazugebucht. Da ich aber nun gewisse Seiten nicht mehr besuchen kann, möchte ich, dass diese Option aus meinem Vertrag entfernt wird. Ich selber kann das leider nicht machen, da es hierfür keine Option gibt, wenn man sich in diesem tollen Probemonat befindet.

 

Meine Kundennummer und Handynummer habe ich hinterlegt.

Hallo @Cleanlock 
du kannst diese Option (läuft nach 30 Tagen automatisch aus) entweder über die Handy-Kurzwahl 2202 deaktivieren lassen (soll manchmal klappen)
oder du wartest bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  hier meldet.
Da dann bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Telekom hilft Team
Hey @Cleanlock

konnte der Tipp von @rainer1809 schon helfen, oder brauchst du noch meine Untersützung? Fröhlich

Viele Grüße
Finn A.