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26.07.2018 13:47
Hallo zusammen,
hat jemand and eine Idee, weshalb die oben beschrieben Fehlermeldung bei einer VVL kommt? Ich ändere nichts am Vertrag drücke lediglich auf Vertrag verlängern, wähl das Gerät aus und dann auf den Wagenboden. Sobald man auf den Warenkorb drückt kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem habe ich auch.
Nach Auskunft Telekom liegt wohl ein `EDV-Problem` vor, an dessen Behebung derzeit gearbeitet wird.
05.08.2018 15:27
geht mit der alten Hybrid TV Option nicht online.
Nimm die 2202 vom Handy oder such jemand vom Telekom Hilft Team.
Es ist möglich den Vertrag zu verlängern und die Hybrid TV Option zu behalten.
Gruß
05.08.2018 19:02
Hallo Sarah,
ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich auch gerade dieses Fehlermeldung bei der Vertragsverlängerung habe.
Somit scheint das Problem nicht gelöst zu sein. Vielleicht kann man ja noch mal in der betr. Abteilung "nachhaken".
Ich werde es später noch mal probieren. Ansonsten muss ich muss wohl über die 2202 morgen gehen.
Viele Grüße
@Sarah D. schrieb:
Guten Morgen @Jen1 und @r.heimsoth,
leider habe ich keine Infos, wann das Problem behoben sein wird. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten oder einen Rückruf meinerseits zwecks Buchung anbieten.
@r.heimsoth: In Ihrem Fall empfehle ich Ihnen den Anruf bei der Mitarbeiter-Hotline. So können Sie Ihren Vertrag auch verlängern, da ich dies leider nicht machen kann.
Viele Grüße
Sarah W.
06.08.2018 10:23
06.08.2018 14:19
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Sie können gerne jetzt oder auch später anrufen.
Viele Grüße
06.08.2018 15:58
06.08.2018 19:19
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Am liebsten wäre mir ein Anruf früh oder spät, wenn das möglich ist.
Vielen Dank und Gruß
07.08.2018 01:21
Hallo Sarah,
ich habe mich sehr über das nette Gespräch gefreut.
Es hat alles geklappt.
Dir vielen Dank und viele Grüße!!!
Mike
07.08.2018 15:08 Zuletzt bearbeitet: 07.08.2018 15:46 durch den Autor
Bei mir auch da sselbe Problem es kann dun darf doch nicht sein das so was Wochenlang auftritt ich zahle gern etwas mehr bei der Telekom aber sowas muss zeitnah abgestellt werden und das bedeutet höchstens 12-24 Std.
07.08.2018 23:10
Hallo @Sarah D.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und bemerkt, dass ich mich irrte.
Ich habe nicht den TV Vorteil, sondern den MagentaEINS Vorteil (2.Gen).
Gibt es da noch was aktuelleres?
Mit diesem ist die VVL tatsächlich nicht möglich.
09.08.2018 11:15
Hallo! Ich habe auch das Problem, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung diese Fehlermeldung erscheint (Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden.).
Gibt es hier evtl. perspektivisch Abhilfe? Ich würde gerne in den nächsten Wochen, nach Erscheinen des neuen iPhones (dem Vernehmen nach wird dies ja im September veröffentlich werden) meinen Vertrag bei der Telekom verlängern, optimalerweise über den Online-Shop, leider ist dies momentan aufgrund der Fehlermeldung allerdings nicht möglich....
MfG,
Michael.
09.08.2018 11:16
09.08.2018 11:22
09.08.2018 11:48
Hallo! Ich habe die entsprechenden Daten hinterlegt! Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
09.08.2018 14:20
Hallo,
wie ich sehe, haben Sie versucht, mich telefonisch zu kontaktieren. Konnten Sie die entsprechenden Umstellungen vornehmen?
09.08.2018 14:55
09.08.2018 15:11
09.08.2018 18:00 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 18:01 durch den Autor
Vertragsverlängerung mit genannter Fehlermeldung beim ablegen in den Warenkorb fehlgeschlagen?! Daten sind im Profil hinterlegt! @Sarah D.
09.08.2018 18:27
Hallo Sarah W, habe das gleiche Problem. Daten sind hinterlegt. Ein Anruf ist möglich.
Grüße, Wolf
12.08.2018 20:53
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vertragskonstrukt auch festgestellt, die Option der 1. Generation zu haben. Leider konnte ich das im Festnetz-Kundencenter nicht ändern (lud nicht).
Was kann ich tun, damit ich das in meinem Mobilfunkvertrag geändert bekomme - hier ist die Anpassung der Option irgendwie auch nicht durch das Kundencenter möglich.
Soweit ich verstanden habe aus dem Schriftverkehr hier, muss die Option auf die neue Generation geändert werden, damit ich den Vertrag verlängern kann. Richtig?
Grüße
Michael
13.08.2018 19:25
Hallo zusammen,
auch ich ich habe dieses Problem und bitte diesbezüglich um einen Rückruf.
Viele Grüsse
14.08.2018 21:59
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem bei der VVL.
Die Auskunft der Telekom es handelt sich um ein EDV-Problem zieht sich nun schon über 3 Wochen hin.
Wann ist hier denn mit einer Lösung zu rechnen?
Schönen Abend und Grüße
NG
15.08.2018 09:58
15.08.2018 13:07
15.08.2018 20:16
Hallo Julia S,,
ab ca. 17 Uhr über FN.
Mobil (Telekom) ganztägig erreichbar.
Grüße
Wolf
15.08.2018 22:35
Moin, ick klinke mich hier mal ein.
Bei mir das gleich Problem.
Wäre schön wenn jemand mal drüber schauen würde.
Die Daten sind hinterlegt.
Gruß
Bernd
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