Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Drittanbietersperre
Gelöst
Ich möchte zur Wiederherstellung meiner Navigon Selekt Telekom Edition Karten die Drittanbietersperre aufheben.
Wie kann ich das tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @wzcm.ravensburg
bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein
un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @wzcm.ravensburg
bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein
un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken
21.09.2017 12:17
Guten Tag @wzcm.ravensburg,
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Konnte Ihnen die Screenshots von @Dunja Baumgartner für die Aufhebung der Drittanbietersperre weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Hilfe?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Konnte Ihnen die Screenshots von @Dunja Baumgartner für die Aufhebung der Drittanbietersperre weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Hilfe?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen