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Aktueller Hinweis

Drittanbietersperre

Gelöst

Ich möchte zur Wiederherstellung meiner Navigon Selekt Telekom Edition Karten die Drittanbietersperre aufheben.

Wie kann ich das tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @wzcm.ravensburg 

 

 

bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein 

 

un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

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Lösung

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @wzcm.ravensburg 

 

 

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un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

Guten Tag @wzcm.ravensburg,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Konnte Ihnen die Screenshots von @Dunja Baumgartner für die Aufhebung der Drittanbietersperre weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Hilfe?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Adriana P.