Drittanbietersperre

4 years ago

Tag auch,

Ich würde gerne die Drittanbietersperre rausnehmen lassen, komme aber derzeit nicht aufs Kundencenter. Ist das so machbar?

246

5

• 4 years ago

Dieses Text erscheint schon oben wenn Du diese Community aufmachst.

Screenshot_2021-01-25 Alle Themen Telekom hilft Community.png

0

• 4 years ago

Herzlich willkommen @akgreth 

Wie du siehst sind Wartungsarbeiten , die bis voraussichtlich 6:00 Uhr gehen , siehe Antwort  von @holzher24  

Viele Grüße 

0

• 4 years ago

akgreth

Ich würde gerne die Drittanbietersperre rausnehmen lassen, komme aber derzeit nicht aufs Kundencenter. Ist das so machbar?

akgreth

Grundsätzlich ist das übers Forum machbar. Allerdings gibt das zuerst ein Hin und Her. Du solltest hier schreiben wann ein Teamie Dich anrufen darf. Dann wird das heute oder dieser Tage probiert - so man Dich auf Anhieb erreicht, dann geht es flott.

Ich würde an Deiner Stelle den Weg gehen, es nach den Wartungsarbeiten selbst wieder zu probieren. So Du erfolgreich sein solltest, dann schreib bitte hier, dass die Sache bereits erledigt ist.

0

• 4 years ago

ich hänte mich mal dran, ich kann keine Sachen via Telefonrechnung kaufen. Bitte um Klärung, die Telefonnummer sehen Sie im Profil.

...

Beitrag von Telekom hilft hier eingefügt um Doppelbearbeitung zu vermeiden.

1

Answer

from

4 years ago

Kannst du doch selber machen.

Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Meine Rufnumer -> Drittanbieter Sperren verwalten -> Sperre rausnehmen.

Direktlink: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/factoring/profile/

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

807

0

1