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Drosselung
15.12.2017 07:14
Guten Morgen, ich bin stinksauer!!! Wir nutzen Call&Surf via Funk, da hier auf dem platten Land leider nichts Anderes verfügbar ist und vorhin habe ich eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, um im gedrosselten Zustand SpeedOn zu buchen. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Telekom ihre langjährigen Kunden so hängen lässt; und da ist es wirklich egal, ob Geschäftskunde oder nicht....Ich habe schon so oft bei der Telekom nachgefragt, ob man da nicht irgendetwas machen könnte. Eindeutige Antwort. "Nein" und fertig. Würden wir so mit unseren Kunden umgehen, wäre der Ofen gleich aus. Was ich immer nicht verstehe, dass Anfang des Monats die Netze nicht zusammenbrechen, wenn alle noch flott unterwegs sind.
Wieso wehrt sich die Telekom so dagegen, die Drossel etwas schneller zu machen????
So, das musste jetzt einfach nochmal raus...aber eigentlich kenne ich die Antwort der Telekom ja schon
Grüße Anne
15.12.2017 07:19
Einfach beim GK Vertrieb nachfragen.
Die Preise werden jedoch individuell abgesprochen.
15.12.2017 08:00
Oh okay, danke. Werde mich mal näher damit auseinandersetzen Aber warum schlägt mir das die Telekom nicht vor????
15.12.2017 08:04
Die Kosten sind auch nicht mit den vom normalen Massenmarkt zu vergleichen.
19.12.2017 14:31
vielen Dank für Ihren Beitrag. Sorry, dass ich mich erst so spät melde.
Ich kann die Verärgerung über den aktuellen Tarif verstehen.
@Kugic es ist korrekt, dass die Versorgung über SDSL vom Kunden beauftragt werden muss. Die Kosten für die Bereitstellung werden nach Aufwand berechnet.
Heike Ha.