EU-Flat-Plus bei PlusKarte enthalten?

vor 3 Jahren

Hey Leute, 

ab dem 1.Juli sollte man ja die neue PlusKarte buchen können. Aus der Pressemitteilung konnte ich entnehmen, dass die Partnerkarte das gleiche Datenvolumen erhält wie der Hauptvertrag.

Wie sieht es eigentlich mit der EU-Flat-Plus aus? Kann die Partnerkarte auch auf diesen Vorteil zugreifen? Oder bleibt dies nur auf den Hauptvertrag (Mobilfunk,Festnetz) beschränkt? 

1800

21

• vor 3 Jahren

Hallo @FiberNet 

Das wissen wir aktuell leider nicht.

0

• Community Guide

vor 3 Jahren

@FiberNet  schrieb:
    Wie sieht es eigentlich mit der EU-Flat-Plus aus? Kann die Partnerkarte auch auf diesen Vorteil zugreifen?

Was hat die mit dem Datenvolumen der Hauptkarte zu tun? Die Aussage war nur fürs Datenvolumen.

Abgesehen davon - die EU-Flat-Plus gibt es doch "eigentlich" nicht mehr. Du läufst bei jeglicher Änderung eines Privatkundenvertrages Gefahr, die zu verlieren.

0

• Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Hallo @FiberNet,

gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage weiter.

Wenn du einen aktuellen MagentaMobil Tarif (5. Generation seit 09/2019) hast, bekommst du ab dem 1. Juli 2022 eine Aufstockung deines Datenvolumens. Deine MagentaEINS EU-Flat Plus bleibt weiterhin bestehen und ist an deinem Hauptvertrag gekoppelt. Sobald du daran was änderst, kann es passieren, dass diese dann wegfällt, da dieses Produkt bereits seit 2017 nicht mehr vermarktet wird und vertriebseingestellt ist.

Solltest du eine neue Zweitkarte buchen (MagentaMobil PlusKarte), dann bekommt diese auch das Datenvolumen der Hauptkarte und den neuen Preis (1. PlusKarte 19,95 Euro brutto). Wenn bereits eine Zweitkarte (FamilyCard) vorhanden ist, bleibt die so wie sie ist, bis du berechtigt bist eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Diese wird also nicht automatisch in eine MagentaMobil PlusKarte umgewandelt.

Ich hoffe dir somit geholfen zu haben. Bei Interesse, einer Veränderung oder Buchung einer Zweitkarte, schreibe mich gerne an und ich unterstütze dich dabei. Fröhlich

Beachte bitte, die neuen Tarife sind erst ab dem 1. Juli 2022 buchbar.

Viele Grüße

Maria R.

17

Antwort

von

vor 2 Jahren

@B4byf4ce  schrieb:
    Das problem bleibt weiterhin bestehen mit dual sim, Roaming fällt aus !  Die Dual sim Variante können die Personen benutzen die nur einen Daten ( Internet ) Tarif benötigen und auf Telefonate verzichten können. 

Ich dachte mehr an eine zweite "deutsche" SIM - aber ich habe keinen Überblick ob es da finanziell attraktive Angebote gibt die die Türkei beinhalten. Bzw. die Kombi Vodafone SIM mit Türkei-Paket plus günstige SIM im Telekomnetz wäre ja auch denkbar, dann hat man in Deutschland die kombinierte Netzabdeckung von Vf und der Telekom.

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Nein partner Karte bekommt keine eu flat plus

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

107

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied