Gelöst
Einlösung Datenpass Voucher
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich bin Telekom Kundin mit Festnetz/Internet und einem Prepaid Handyvertrag bei der Telekom.
Weil mein Internet nicht funktionert habe ich vom Kundendienst einen Datenpass-Voucher für mein Prepaid-Handy bekommen, aber wenn ich versuche diesen einzulösen, dann erhalte ich immer nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten" - keine Erläuterung oder Hinweis welcher Fehler....
Wie löse ich den Voucher auf meinen Prepaid Vertrag denn jetzt ein. Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank.
3089
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
355
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
