crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2018 09:09
Guten Morgen, bei meine Prepaid Handy ist seid kurzem immer das Guthaben schnell verschwunden. Früher hielt das ca. 6 Mon. Mittlerweile ist es nach 1 Monat aufgebraucht. Kann man irgendwo eine Verbindungsnachweis erfragen?
Liebe Grüße Simone Ditze
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2022 15:40
Hallo in die Runde,
bei Prepaid gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis.
Angeboten werden kann nur ein Leistungsnachweis, dieser bezieht sich auf die gebuchte Option (zum Beispiel MagentaMobil Prepaid M).
Bitte beachten Sie Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Hier sind entsprechende Informationen zu finden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...
Gruß Mandy S.
27.05.2021 14:29
Hallo @zimso.
Korrekt, wir brauchen halt jedes Mal eine unterschriebene Mitbenutzer/ - Datenschutzinformation, bevor der einmalige Nachweis verschickt werden kann.
Freundliche Grüße
Carolin L.
12.08.2020 17:30 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 17:54 durch den Autor
Hallo @Katharina S.
Danke für deine schnelle Antwort. Bisher habe ich nur einmalig einen ENV beantragt und das ist schon einige Monate her. Aber eigentlich brauche ich keinen Nachweis über die Verbindungen, sondern ich wollte vielmehr einen Nachweis, welche Abbuchungen von meinem Guthaben getätigt wurden. Damals wurde ich von der Hotline und den Support-Kollegen auf einen ENV verwiesen (siehe hier und folgende). Den ENV habe ich dann auch erhalten und er enthält tatsächlich auch die abgebuchten Grundpreise und Verbindungspreise (wobei die abgebuchte Tarifwechselgebühr gefehlt hat), aber ohne MWST. Das fiel mir damals aber nicht auf, weil ich der Meinung war, dass die Auflade-Rechnung für mich bzgl. MWST reicht.
Auf Grund deiner Unterhaltung mit Vorposter Arne habe ich mir den ENV und auch die Aufladerechnungen nochmals genauer angeschaut und dabei ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich damals blind war und mit der Auflade-Rechnung ja gar nichts anfangen kann, da die MWST mit 0% ausgewiesen ist. Nach deiner Erklärung ist mir jetzt auch klar, warum. Danke dafür! 👍
Jetzt bleiben folgende Fragen:
Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal vorab für deine Mühen!
Viele Grüße
arra65
16.08.2020 20:07
17.08.2020 18:27
Hallo @Katharina S.,
vielen Dank für die Antwort. Bei 4. bin ich überrascht, dass Rechnungen von der Telekom per E-Mail zugestellt werden können, der Leistungsnachweis aber nicht. Aber Hauptsache ich bekomme den Leistungsnachweis mit der ausgewiesenen MWST.
Heute Abend wäre ich erreichbar, falls du mich zur Einrichtung des Leistungsnachweis-Abo anrufen kannst, würde ich mich freuen. Vielen Dank!
Viele Grüße
arra65
20.08.2020 21:07
21.08.2020 12:31
22.08.2020 17:50 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 17:50 durch den Autor
Hallo @arra65,
meine Kollegin hat ein paar Mal versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Man kann den Einzelverbindungsnachweis auch online anfordern. Wie das geht, siehst du, wenn du diesem Link folgst. Ansonsten versuche ich gerne heute oder morgen Nachmittag nochmal telefonisch mein Glück.
Lieben Gruß
Diandra S.
24.08.2020 10:23
Hallo @Diandra S.
Danke für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass ich am Freitag vorübergehend nicht erreichbar war. Am liebsten würde ich diesen Auftrag tatsächlich in meinem Kundencenter beauftragen, aber das scheint bei Prepaid nicht möglich zu sein, denn unter "Rechnungseinstellungen" werden mir, anders als im bereitgestellten Link beschrieben, keine Optionen angeboten, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich einen Prepaid-Vertrag habe.
Weiterhin möchte ich ein Abo für einen Leistungsnachweis einrichten lassen und benötige keinen ENV. Der ENV, den ich schon mal beantragt hatte, hat zumindest damals keine MWST enthalten.
24.08.2020 10:47
29.11.2020 08:37
Hallo Telekom hilft Team,
Ich benötige ebenfalls ein Leistungsnachweis-Abo mit ausgewiesener MWST.
Meine Kundendaten habe ich bereits hinterlegt und ich bin für den erforderlichen Rückruf (fast) immer erreichbar.
Können Sie mir dieses Abo bitte einrichten?
Vielen Dank!
jh73
30.11.2020 14:40
Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, als ich für mein Anliegen auf einen existierenden Beitrag geantwortet habe. Daher habe ich jetzt einen neuen Beitrag erstellt. Ich bitte um Entschuldigung.
02.12.2020 14:03
22.05.2021 17:08
Hallo,
ich benötige ebenfalls einen einmaligen Einzelverbindungsnachweis und bitte daher um Rückruf. Dieser kann jederzeit erfolgen.
Grüße
23.05.2021 16:16
23.05.2021 17:09 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 17:10 durch den Autor
23.05.2021 22:21
24.05.2021 13:25
Hallo,
ab 13:30h wäre es passend. Kann jedoch sein, dass ich am späten Nachmittag telefoniere.
Grüße
24.05.2021 22:13
24.05.2021 23:35
25.05.2021 21:52
25.05.2021 21:58 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 21:59 durch den Autor
Hallo @Carolin L. ,
gilt hier noch das von @Markus L. beschriebene Verfahren?:
25.05.2021 22:36
Hallo @Carolin L. ,
ich bedanke mich für das sehr angenehme Gespräch!
Sobald ich den EVN habe, gebe ich hier Rückmeldung.
Grüße
27.05.2021 14:29
Hallo @zimso.
Korrekt, wir brauchen halt jedes Mal eine unterschriebene Mitbenutzer/ - Datenschutzinformation, bevor der einmalige Nachweis verschickt werden kann.
Freundliche Grüße
Carolin L.
29.05.2021 15:38
Hallo@Carolin L. ,
EVN ist angekommen, vielen Dank nochmal!
Eine letzte Frage: ist es grundsätzlich möglich sich auch den ungefähren Standort (durch den verbundenen Sendemast) zum Zeitpunkt des Anrufs aufzeigen zu lassen?
Grüße
29.05.2021 21:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.