crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.11.2020 14:38
Hallo Telekom hilft Team,
Ich glaube, ich habe gestern einen Fehler gemacht, als ich mein Anliegen mit dieser Antwort auf einen bestehenden Beitrag vorgebracht habe. Das möchte ich jetzt korrigieren, indem ich diesen neuen Beitrag erstelle.
Ich benötige einen Leistungsnachweis mit ausgewiesener MWST als Abo. Wie in dieser Antwort und vorherigen Antworten beschrieben, habe ich meine Daten hier im System hinterlegt und möchte daher jetzt ein Telekom-hilft-Teammitglied darum bitten, das Leistungsnachweis-Abo für mich einzurichten. Vielleicht gibt es diesen ja mittlerweile elektronisch als PDF, dann würde ich gerne diese Option wählen.
Für den erforderlichen Rückruf bin ich heute Nachmittag bis ca. 18:15 Uhr erreichbar, sowie morgen von ca. 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
jh73
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachtrag: @Tim D. hat mir mit der Einrichtung des Abos für den Leistungsnachweis bereits geholfen und dies hier unter dem Originalbeitrag bestätigt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Nachtrag: @Tim D. hat mir mit der Einrichtung des Abos für den Leistungsnachweis bereits geholfen und dies hier unter dem Originalbeitrag bestätigt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.