Leistungsnachweis mit ausgewiesener MWST als Abo für Prepaid einrichten

Gelöst

Hallo Telekom hilft Team,

 

Ich glaube, ich habe gestern einen Fehler gemacht, als ich mein Anliegen mit dieser Antwort auf einen bestehenden Beitrag vorgebracht habe. Das möchte ich jetzt korrigieren, indem ich diesen neuen Beitrag erstelle.

 

Ich benötige einen Leistungsnachweis mit ausgewiesener MWST als Abo. Wie in dieser Antwort und vorherigen Antworten beschrieben, habe ich meine Daten hier im System hinterlegt und möchte daher jetzt ein Telekom-hilft-Teammitglied darum bitten, das Leistungsnachweis-Abo für mich einzurichten. Vielleicht gibt es diesen ja mittlerweile elektronisch als PDF, dann würde ich gerne diese Option wählen.

 

Für den erforderlichen Rückruf bin ich heute Nachmittag bis ca. 18:15 Uhr erreichbar, sowie morgen von ca. 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

jh73

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nachtrag: @Tim D. hat mir mit der Einrichtung des Abos für den Leistungsnachweis bereits geholfen und dies hier unter dem Originalbeitrag bestätigt.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nachtrag: @Tim D. hat mir mit der Einrichtung des Abos für den Leistungsnachweis bereits geholfen und dies hier unter dem Originalbeitrag bestätigt.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!