Einzelverbindungsnachweis um die Kosten nachzuvollziehen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne nachvollziehen können, für welche Leistungen mein per Prepaid eingezahltes Guthaben im Einzelnen berechnet wird.
Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis regelmäig abrufen?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Schau mal hier -> Einzelverbindungsnachweis Prepaid | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich, hilft mir nicht weiter. Bei Prepaid gibt es keine Rechnung oder Einzelverbindungsnachweis. Das ist auch bisher immer kein Problem gewesen. Jetzt aber schon, weil meine 30 € plötzlich weg sind.
Bitte also dringend um eine Aufstellung, wo mein Geld hin ist, um auch handeln zu können.
Danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Stefanie Zeiler
Rückwirkend geht es nicht.
Du kannst an der Hotline 0800 330 2202 einen Leistungsnachweis machen lassen.
Auch als Abo.
Aber jede Zustellung ist auch kostenpflichtig, glaube es waren so um die 3,49€ je Leistungsnachweis.
Jetzt aber schon, weil meine 30 € plötzlich weg sind.
InApp-Käufe getätigt?
Die kann man im entsprechenden App-Store einsehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
weil meine 30 € plötzlich weg sind.
Es gibt so einige Gründe wie Guthaben auf den ersten Blick unverständlich verschwindet.
Ein Grund ist nicht ausreichend viel Guthaben zum Zeitpunkt wenn versucht wird, die nächste Grundgebühr abzuziehen.
Dann wird das Tarifpaket nicht aktiviert und dann geht jegliche Nutzung direkt ins Geld. Und zwar ordentlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey schau Mal bei https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/ansehen/einzelverbindungsnachweis?samChecked=true
Bzw beim Einloggen und dann auf Rechnungen da kann man das aktivieren also so war das bei mir bei Vertragskunde
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann man leider bei Prepaid nicht.
Habe aber gelesen, dass man sich den Einzelverbindungsnachweis einmalig zukommen lassen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefanie Zeiler ,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wir können dir gerne einmalig eine Einzelaufstellung zusenden. Vorab ist ein kurzes Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
Ich habe mein Profil aktualisiert.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Gerne bin ich auch telefonisch zu erreichen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Stefanie Zeiler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefanie Zeiler Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dir die E-Mail bereits zugesendet. Der Tarifwechsel auf die aktuelle Generation ist zu Montag hinterlegt.
Für die Namensänderung benötige ich noch die Heiratsurkunde oder eine Kopie von deinem Personalausweis. Dann ändere ich das gerne für dich.
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Huhu,
kann ich dir das per Mail zukommen lassen? An welche Adresse?
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefanie Zeiler ,
du kannst uns alle Dokumente hier hochladen.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von