crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2014 16:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.03.2018 21:37 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 21:37 durch den Autor
Hallo und guten Abend @Teschner82.
Unter Umständen haben Sie ebenfalls das Problem mit dem „Zertifikatsfehler“.
In unserem Sammelbeitrag zu dem Thema hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung bereitstellen können.
Hilft der dort beschriebene Weg weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo
Richte mal ein Email PAsswort ein und teste es dann nochmal
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Es kann sein, dass noch immer nicht die richtigen Serveradressen geladen werden.....
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/falsche-serveradressen-werden-bei-t-online-geladen
Deshalb vergeliche die geladenen Serveradressen mit denen und ersetze sie mit denen aus dem Link
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...
Dann sollte das wieder klappen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag geändert: Links zu den Hilfe-Seiten aktualisiert.
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
Hallo
Richte mal ein Email PAsswort ein und teste es dann nochmal
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Es kann sein, dass noch immer nicht die richtigen Serveradressen geladen werden.....
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/falsche-serveradressen-werden-bei-t-online-geladen
Deshalb vergeliche die geladenen Serveradressen mit denen und ersetze sie mit denen aus dem Link
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...
Dann sollte das wieder klappen....
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Beitrag geändert: Links zu den Hilfe-Seiten aktualisiert.
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
01.07.2014 17:04
01.07.2014 17:07
01.07.2014 20:48
02.07.2014 01:44
10.03.2016 11:10
Nur zur Info (keine Frage meinerseits):
Ich bekam vorhin urplötzlich die gleiche Fehlermeldung auf dem Galaxy A5 mit Lollipop 5.0.2. Dabei wurde das Passwort (das seit Monaten funktionierte) nicht angenommen, aber Thunderbird auf dem PC funktionierte weiterhin einwandfrei.
Nachdem ich das Android erneut gestartet hatte, kam die Meldung dann beim Eingang der nächsten Mail wieder und ich tippte das gleiche Passwort, was vor dem Restart abgewiesen wurde, wieder ein und es funktioniert wieder!!
Offenbar war das ein Problem im Android.
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich das Smartphone normalerweise nachts immer ausschalte, das in den letzten zwei Wochen nicht getan hatte.
08.03.2018 14:31
08.03.2018 14:44
08.03.2018 15:52
Hallo Sebastina,
die Mails werden bzw. wurden auf dem Samsung-Handy per T-online-App aufgerufen und bei Neueingang mit Symbol und Klingelton angezeigt. Der Internetzugang läuft über W-Lan und über den Mobilfunkvertrag Telefonica. Beides funktioniert, ich kann ohne weiteres ins Internet mit meinem Handy. Bisher gab es mit dem Mailempfang keinerlei Probleme, wie gesagt, erst seit gester früh funktioniert es nicht mehr, ohne dass ich an den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich Moment antworte ich über unseren PC.
Ich hatte gelesen, dass noch mehr Nutzer über dieses Phänomen klagen. Gibt es eine Erklärung dafür?
Danke für Ihre Antwort.
Hilde
10.03.2018 21:37 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 21:37 durch den Autor
Hallo und guten Abend @Teschner82.
Unter Umständen haben Sie ebenfalls das Problem mit dem „Zertifikatsfehler“.
In unserem Sammelbeitrag zu dem Thema hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung bereitstellen können.
Hilft der dort beschriebene Weg weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
11.03.2018 17:47
Hallo Carolin,
nein, leider hilft es überhaupt nicht. Der Link
https://www.telesec.de/de/public-key-infrastruktur/support/root-zertifikate) führt zu einer Seite, die folgendermaßen aussieht, siehe Anhang. Ich bin völlig entnervt und wütend mittlerweile.
Vielleicht kann Sören damit etwas anfangen, ich kann es nicht!
12.03.2018 08:41
12.03.2018 11:28
Hallo Sören,
ich bin ja gutwillig, habe versucht, wie von Ihnen vorgeschlagen, die Zertifikate herunter zu laden. Das ist für das erste angegebene "Deutsche Internal Root CA1" auch gelungen. Danach folgen "Deutsche Telekom Root CA1" mit drei Download-Angeboten, danach "Deutsche Telekom Root CA2" mit fünf Downloadangeboten, ebenso viele bei "T-TeleSec GlobalRoot Class2", "T-TeleSec GlobalRoot Class3" und dann noch "TeleSec qualified Root CA 1" mit zwei Download-Angeboten.
Ist das von Ihnen ernst gemeint? Kennen Sie die Seite? Soll ich 21 Download-Vorgänge auf meinem Handy durchführen?
12.03.2018 11:55
12.03.2018 12:08
Hallo Sören,
ich habe ein Samsung GT19300, Betriebssystem Android 4.3, mit dem es bis zum 7.3.18 keinerlei Probleme mit der Verbindung zum T-online-Email-Konto kam.
Die vorgeschlagene Datei "Deutsche Telekom Internal Root CA1" konnte ich zwar downloaden, sie lässt sich aber nicht öffnen. Meldung: "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden"
Ende der Fahnenstange?
12.03.2018 12:37
16.06.2018 14:31
Super Tipp, Konto gelöscht, jetzt lässt es sich nicht mehr neu einrichten. "Sichere Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden"
Hat mir vorher nur der Posteingang gefehlt, fehlt mir jetzt auf dem Handy der komplette EMail Inhalt und alle Kalendereinträge.
19.06.2018 10:18
28.08.2018 15:54
Meine Emails lassen sich in meinem Smartphone Huawei 20 nicht laden noch die geladen waren löschen. Erscheint immer error. Hab Gestern bei Telekom angerufen dann funktionierte es einmal und dann wieder das gleiche Das nervt
28.08.2018 16:55
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