Email einrichten auf Samsung Galaxy S4
12 years ago
Hallo,
habe Probleme bein einrichten meiner T-Online Emailadresse.
folgende Schritte habe ich gemacht:
Konto: name@t-online.de
Protokoll: IMAP
E-Mail-Adresse: name@t-online.de
Benutzername: name@t-online.de
Kennwort: ********
IMAP-Server: secureimap.t-online.de
Sicherheitstyp: SSL
Server-Port: 993
Leider kommt dann folgende Meldung: Einrichtung wurde nicht abgeschlossen Authentifizierung fehlgeschlagen, Details bearbeiten.
Habe die Daten mehrmals überprüft (Mailadresse Passwort usw.)
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke.
PS: Habe auch eine zweite Mailadresse bei T-Online, diese funktionierte ohne Probleme
habe Probleme bein einrichten meiner T-Online Emailadresse.
folgende Schritte habe ich gemacht:
Konto: name@t-online.de
Protokoll: IMAP
E-Mail-Adresse: name@t-online.de
Benutzername: name@t-online.de
Kennwort: ********
IMAP-Server: secureimap.t-online.de
Sicherheitstyp: SSL
Server-Port: 993
Leider kommt dann folgende Meldung: Einrichtung wurde nicht abgeschlossen Authentifizierung fehlgeschlagen, Details bearbeiten.
Habe die Daten mehrmals überprüft (Mailadresse Passwort usw.)
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke.
PS: Habe auch eine zweite Mailadresse bei T-Online, diese funktionierte ohne Probleme
48830
61
This could help you too
11 years ago
12898
0
103
Solved
11644
2
4
11 years ago
41389
0
17
11 years ago
33106
0
256
20479
0
20
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
ist es bei Ihnen auch die Authentifizierung, die fehlschlägt? Wenn es bis vor einigen Tagen funktioniert hat, dürfte es ohne Änderung diese Ursache nicht sein.
Können Sie mir bitte noch mitteilen, welche Server für Posteingang und –ausgang Sie verwenden?
Viele Grüße
Klaus-Peter
0
10 years ago
Ich hab das Problem auuch schon seit ein paar tagen und ich bin kurz davor meinen Telekom Account zu löschen. Das kann doch nicht sein, dass das von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert =(
ich hab ein s4 mini!
Ich bin echt am verzweifeln!!!!!!!
13
Answer
from
10 years ago
Viele Grüße
Stefanie W.
Answer
from
10 years ago
Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem wurde behoben! Dankeschön
Answer
from
10 years ago
hallo, was wurde denn gemacht. Hanben auf einem S% mini das geiche Problem.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Ich hatte diese problem auch biss ich endlich kappiert was loss war!
Im smartphone:
E-mail adresse, passwort: Fehlgeschlagen!
Im computer: t-online login: passwort: OK. Da bin ich auf meine Kundenseite wo ich auch zugang zum mail program habe!
ABER:
obwohl ich zugang zum mail program hatte, hatte ich KEINE passwort dafür eingäben mussen WEIL, über der Kundenseite brauchte ich keine!
LÖSUNG:
In der Kundenseite richten sie eine passwort NUR für deiner E-MAIL KONTO adresse ein - kann auch dass gleiche als deine Kunden konto sein.
Dann:
In smartphone:
E-mail adresse eingäben.
E-MAIL KONTO passwort eingäben.
FERTIG! ! !
0
4 years ago
Ich möchte auf meinem Galaxy S5 eine zweite Email-Adresse einrichten was ja eigentlich kein Problem ist.Doch nach Eingabe aller
benötigten Daten erhalte ich beim Abschluß die Nachricht: Einrichtung wurde nicht abgeschlossen.Authentifizierung fehlgeschlagen.
Ich habe schon öfter ein neues Email-Postfach eingerichtet.Warum klappt es jetzt nicht mehr?
Eine zweite Frage: Ich habe von der Magenta-Home App gehört mit der ich auf eine entsprechende Überwachungskamera zugreifen
kann.Da ich kein Freund von Funkkameras bin(wegen eventueller Zugriffmöglichkeit von kriminellen) habe ich mir ein kabelgebundenes
Überwachungssystem von ZOSI gekauft.Leider habe ich mit der dazugehörigen App nur Probleme.Besteht hier die Möglichkeit
den DVR dieser Anlage als neues Gerät hinzuzufügen um dann mit der App aus Ihrem Hause auf dieses Gerät zuzugreifen?Für Ihre
Bemühungen im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Schwarze
4
Answer
from
4 years ago
Meine erste Email-Adresse(Google-Konto)ist auf der Gmail-App eingerichtet.Hier möchte ich auch eine zweite Email-Adresse anlegen.Leider erhalte ich hier immer die von mir beschriebene Nachricht.
Answer
from
4 years ago
@eb.schwarze: Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich nutze keine Google-Mail-Adresse und daher auch nicht diese App.
Ich ging davon aus, dass es sich um eine Telekom (t-online) E-Mail-Adresse handelt, da Du hier in der Telekom Hilft Community nachfragst.
Gruß Ulrich
Answer
from
4 years ago
ich beantworte auch gerne noch deine SmartHome Frage
Deine Kameras kannst du leider nicht in unser Magenta SmartHome System einbinden.
Es gibt aber mit Magenta SmartHome kompatible Kameras, die sich per LAN verbinden lassen, falls du da mal Interesse hast.
Ich habe hier die Kompatibilitätsliste dabei:
https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste
Wenn du weitere Fragen hast, komme gerne im SmartHome Bereich der Commnuity vorbei:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919
Besten Gruß und einen schönen Sonntag
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from