Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Erhöhung des Datenvolumens als Bestandskunde

Gelöst

Guten Abend,

ich habe den Tarif Complete Comfort S mit Handy und  Datenflatt  500 MB inkl.

Ich dachte , das auch ich in den Genuss in die Erhöhung des Datenvolumens als Bestandskunde auf 1 GB komme, was nicht der Fall ist.

 

"Auch Bestandskunden profitieren. Die Telekom erhöht auch das Datenvolumen von Bestandskunden in den Tarifen MagentaMobil S, M und L – und zwar ohne Zusatzkosten. Die Umstellung erfolgt automatisch."

 

Leider werden bei mir immer noch die 500 MB angezeigt oder habe ich in meinem Vertrag  etwas übersehen?

 

Mit besten Grüßen

Harald W.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

hy nabend @falken97 die erhöhung des daten volumen gildet leider nur für bestandskunden wo einen magenta mobil tarif ham...... die complete compfort tarife profitieren leider net davon......sorry un liebes grüßle da lass 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hy nabend @falken97 die erhöhung des daten volumen gildet leider nur für bestandskunden wo einen magenta mobil tarif ham...... die complete compfort tarife profitieren leider net davon......sorry un liebes grüßle da lass 

vielen Dank für die sehr sehr schnelle AntwortFröhlich


@falken97 schrieb:

 

 "Auch Bestandskunden profitieren. Die Telekom erhöht auch das Datenvolumen von Bestandskunden in den Tarifen MagentaMobil S, M und L – und zwar ohne Zusatzkosten. Die Umstellung erfolgt automatisch.".


So ist es.

 

 

 

Hallo, aktuell habe ich einen Mobilfunkvertrag: Magenta Mobil S sowie einen Festnetzvertrag: Magenta Surf Zuhause S und bekomme hierfür auch bereits einen MagentaEINS Vorteil (Festnetz zu Mobil Flat monatlich 0,00 € und den monatlichen Rabatt auf die Mobilfunk-Rechnung von -10,00 €) allerdings vermisse ich das doppelte Datemvolumen...  (was ich auch so Online nicht bestellen kann...) und "automatisch" hat bei mir als Bestandskunde in den letzten 40 Jahren leider noch nie eine "Optimierung" stattgefunden bislang habe ich die Erfahrung gemacht den Service Mitarbeiter/innen "auf die Füße steigen zu müssen..."  leider.

 

Zusammenfassung

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und schließen Sie die Bestellung ab.

 

 
magenta mobil happyMeine Bestellung

Von folgenden Positionen in Ihren Verträgen profitieren Sie weiterhin:

 

Festnetz zu Mobil Flat  monatlich  0,00 €

Bei MagentaEINS inklusive

 

MagentaEINS Vorteil

alle Details

  • Monatlicher Rabatt: Jeden Monat erhalten Sie einen Rabatt von 10 € auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung.

Monatlicher Rabatt auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung     -10,00 €

Diese Positionen fügen wir Ihren Verträgen hinzu:       

Einmalige Kosten    0,00 €

Monatliche Kosten  0,00 €

 

 

Hallo und guten Abend @hilpert.stefan.

In diesem Fall können Sie ebenfalls von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo!

Gilt das dauerhafte Datenvolum auch für Geschäftskunden?

Danke schon mal im voraus.

Hallo @ms-haker

 

das ist bis jetzt noch nicht in Aussicht. Also dies bedeutet nicht, dass dort schon etwas in den Startlöchern steht.

 

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag!

Anna Lena L.