Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 11 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

703635

13224

• vor 11 Jahren

Nur nochmal zur Bestätigung.. das iPhone 6 wird sich in den Magenta Mobil Tarifen sowohl mit der Option "Smartphone" als auch "Top-Smartphone" finanzieren lassen!? - nur der Gerätepreis und die monatliche Zahlung sind dann verschieden, richtig? @Marco

0

0

• vor 11 Jahren

Meine Verträge sind zum 14.9 verlängerbar.
      Ich habe zwei Reservierungen vorliegen, kann ich trotzdem am 12.9 vorbestellen, oder muss ich warten bis zum 14?

0

0

• vor 11 Jahren

Du musst bis zum 14.09.2014 warten, wenn ab dann erst eine VVL möglich ist.

0

0

• vor 11 Jahren

Das wäre extrem blöd, da ja das Gerät erst am 19.9 lieferbar ist.
      Aber vermutlich wird es so sein, da die Telekom Buchungssysteme noch nie wirklich innovativ waren und eine Vertragsverlängerung zum Stichtag vornehmen konnten.

0

0

• vor 11 Jahren

Ich wurde schon ofters vom Kudnenservice angerufen wegen Verlängerung, da ich gekündigt habe. Wie kann ich die ab dem 12.9 erreichen?

0

0

• vor 11 Jahren

@alessa: Kein Grund zur Panik. Die Benachrichtigungen werden nach und nach versandt.

@Dom1911: Wenn dein Vertrag am 21. endet, kannst du ja vermutlich jetzt bereits eine Vertragsverlängerung durchführen. Mit dem Reservierungsservice kannst du also direkt am 12. loslegen. Im Rahmen der Verlängerung kannst du natürlich auch einen anderen Tarif wählen.

@peanutpalm: Da möchte ich mich heute Abend noch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Morgen können wir mehr dazu sagen.

@Stefan: Die Bestellung kannst du dann erst am 14. auslösen und damit verbunden die bevorzugte Belieferung

@alle: So, dass war es schon wieder von mir für heute Abend. Morgen früh übernimmt einer meiner Kollegen.

0

0

• vor 11 Jahren

Für morgen dann
      @Marco : danke. Dann lag ich ja richtig. Nur eins noch :
      Ich bin Geschäftskunden, soll ich Freitag die Gk-hotline einfach anrufen? Oder lieber in nen laden gehen?
      Schönen Abend noch

0

0

• vor 11 Jahren

noch mal eine ganze andere Frage, gibt es eigentlich keinen Schutzbrief Premium mehr für das Iphone als Privatkunde?

0

0

• vor 11 Jahren

Ab wann kann man die Geschäftskundenhotline am 12.09 anrufen um den Vertrag zu verlängern?
      Ich glaube dann ist für viele eine Frage beantwortet.

0

0

• vor 11 Jahren

Die Preise stehen nun im Apple Store. iPhone 6 mit 16 GB kostet 699 Euro, 64 GB 799 Euro und 128 GB 899 Euro. Das iPhone 6 Plus kostet jeweils 100 Euro mehr.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

792

0

5

Gelöst

in  

24686

2

3

Gelöst

in  

768

0

3

in  

11983

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...