Solved
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
11 years ago
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Note:
702528
13224
This could help you too
8 years ago
11956
0
3
308
0
2
11 years ago
HILFE HILFE Ich hab ja noch den alten Complete (1.Generation) M for Friends und weiß jetzt nicht ob ich den neuen Tarif MagentaMobil for FriendsM nehmen soll oder nur meinen alten Verlängern. Hab keine Tarifdaten zu meinem alten Tarif zum Vergleichen. Kann mir da jemand Helfen? Ach! Und einen VDSL 50 Anschluß mit VOIP hab ich auch. Bringt mir das was?
Ich hab ja noch den alten Complete (1.Generation) M for Friends
und weiß jetzt nicht ob ich den neuen Tarif MagentaMobil for FriendsM nehmen soll oder nur meinen alten Verlängern.
Hab keine Tarifdaten zu meinem alten Tarif zum Vergleichen.
Kann mir da jemand Helfen?
Ach! Und einen VDSL 50 Anschluß mit VOIP hab ich auch. Bringt mir das was?
Wenn ich es richtig im Kopf habe:
49 EUR
40 SMS
100 Minuten
Weekend-Flat
Datendrosselung glaube, bei 300 MB
MultiSIM
Hotspot-Flat
Da würde ich schon wechseln :). Sogar der S ist da besser!
Und ja mit Magenta 1 sparst du da nochmal 10 EUR und telefonierst zuhause auch Flat in die Mobilfunknetze und nutz die ganzen 150 Mbit/s des iPhone 6 im LTE Netz aus.
0
11 years ago
Magenta 1 sind keine Tarife sondern ein Vorteil wenn du aus beiden Tarifwelten der Telekom das beste Kombinierst. Du kannst gerne einen Magenta Mobil Tarif nach deinem Wünschen abschließend und wenn du bereits einen IP Festnetzanschluss der Telekom hast kannst du beide Verträge mit dem Magenta 1 Vorteils Paket kombinieren und sparst neben mehr Leistung in der Geschwindigkeit deines Mobilfunkvertrags und kostenfreien Gesprächen in alle Mobilfunknetze vom Festnetz aus von 10 EUR Gutschrift jeden Monat. Ich habe bisher noch keinen Vertrag bei der Telekom würde mich aber für ein "Rundum Paket" interessieren. Wichtig wäre für mich DSL, Festnetz Anschluss zu Hause sowie einen guten Mobilfunkvertrag mit iPhone 6 Plus 64GB Wenn ich da ein vernünftiges Angebot bekomme hat die Telekom schonmal einen Kunden mehr.
Magenta 1 sind keine Tarife sondern ein Vorteil wenn du aus beiden Tarifwelten der Telekom das beste Kombinierst.
Du kannst gerne einen Magenta Mobil Tarif nach deinem Wünschen abschließend und wenn du bereits einen IP Festnetzanschluss der Telekom hast kannst du beide Verträge mit dem Magenta 1 Vorteils Paket kombinieren und sparst neben mehr Leistung in der Geschwindigkeit deines Mobilfunkvertrags und kostenfreien Gesprächen in alle Mobilfunknetze vom Festnetz aus von 10 EUR Gutschrift jeden Monat.
Ich habe bisher noch keinen Vertrag bei der Telekom würde mich aber für ein "Rundum Paket" interessieren.
Wichtig wäre für mich
DSL, Festnetz Anschluss zu Hause sowie einen
guten Mobilfunkvertrag mit iPhone 6 Plus 64GB
Wenn ich da ein vernünftiges Angebot bekomme hat die Telekom schonmal einen Kunden mehr.
Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen:
Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.
Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.
0
11 years ago
@xTaker: Korrekt, die Bestellung kannst du aber auch gerne über uns abwickeln lassen. Wenn wir dürfen, dann gebe uns einfach Bescheid.
@xTaker: Korrekt, die Bestellung kannst du aber auch gerne über uns abwickeln lassen. Wenn wir dürfen, dann gebe uns einfach Bescheid.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
1. Über euch mithilfe des Formulars oder wie? Welche Infos braucht ihr?
>>> Kundennummer, Handynummer, aktuellen Tarif, Wunschtarif nach Verlängerung?
Wird dann nochmal Rücksprache gehalten, oder ist das dann so besiegelt und wird bestellt, ohne dass wir weiteres tun müssen? Bekommt man ggf. eine Bestätigung des Formulars bzw. der Bestätigung am Freitag damit man weiß, dass alles glatt lief?
2. Die Preise für die Geräte im Tarif kommen ja voraussichtlich morgen. Aber unabhängig davon ändert sich mein Tarif wie genau? Zahle momentan für "Complete Comfort M Friends" 39,xx € im Monat (ohne Handy). Für gleichwertigen Ersatz inkl. Spotify würde dann "MagentaMobile M (oder S) Friends" sorgen? "Mit Smartphone" und "mit Top-Smartphone" unterscheidet sich dann im einmaligen Preis für das Gerät?
3. Mir wurde bei Vertragsabschluss (ohne Handy) gesagt. Nach 3 Monaten Laufzeit könne ich das mit dem Handy "nachholen". Damit wurde also eine Vertragsverlängerung gemeint? Ist diese nun kostenfrei?
0
11 years ago
Eine andere Frage hätte ich noch: Wie läuft die online / Kontaktformular Verlängerung im Falle von Studententarifen? Soll ich eine Immatrikulationsbescheinigung bereithalten?
0
11 years ago
Wird dann mein VDSL 50 teurer? Und wo sind die 10€ dann billiger. Beim M for Friends oder dem VDSL 50.
Wo gibts denn Infos zu diesem Zusammenschluss. Hab davon nie gehört.
0
11 years ago
Habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt und auf Senden geklickt, hab aber daraufhin nicht angezeigt bekommen obs erfolgreich war, sondern nur eine weiße Seite angezeigt bekommen. Kannst du da bitte mal nachschauen? Und falls es angekommen ist, ob alle erforderlichen Sachen drin stehen?
Vielen Dank schonmal!
0
11 years ago
ich habe zur Zeit noch einen Complete L Friends Tarif, welcher am 25.09. ausläuft. Ich möchte jetzt aufgrund der Neuvertragsprämien (10% die ersten 12 Monate) einen Magenta M Friends Tarif mit Handy (Iphone 6) bestellen.
Können beide Verträge parallel laufen???
0
11 years ago
Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.
Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.
Das hört sich ja schonmal interessant an.
Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?
Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
0
11 years ago
@Jens Klingner: Schön, dass wir dir unter die Arme greifen dürfen. Sobald wir die Bestellung für dich gemacht haben, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Gegebenenfalls setzen wir uns aber auch im Vorwege mit dir in Verbindung, um noch einmal die Details zu klären.
@Stefan Heck: Perfekt! Die Daten sind vorbildlich hinterlegt. Damit können wir auf jeden Fall etwas anfangen.
@nooblucker: Bestens vorbereitet wie ich sehe. Du liegst natürlich ganz weit oben auf dem Stapel. Die Reklamationen von dir und Stefan Heck ,möchten wir tunlichst vermeiden. Wir wollen es uns hier ja nicht mit euch verscherzen. WIR BRAUCHEN EUCH DOCH!
@Inzi: Du traust unserem Formular nicht? Na sowas! Nee, im Ernst, selbstverständlich kannst du die Bestellung auch an anderer Stelle durchführen lassen. Freitag Nachmittag sollte dafür noch ein guter Zeitraum sein. Es zählt hauptsächlich die Zeit der Bestellung.
@AKr: Da war nooblucker wieder schneller als ich und hat dir schon die richtige Antwort genannt. J Der Reservierungsservice ist in deinen Kundendaten hinterlegt, sodass dieser bei einer Bestellung automatisch berücksichtigt wird.
@Christian W: Momentan kann ich noch keine genauen Infos zu den Preisen und Tarifen geben, die in Verbindung mit dem neuen iPhone stehen werden. Warten wir den morgigen Tag ab, okay?
@Ale_X: Teile uns deine Wünsche einfach über das Kontaktformular mit und wir werden diese berücksichtigen.
@robiv8: Was genau brauchst du denn als Info zu deinem jetzigen Tarif?
0
11 years ago
Darf ich da nochmal nachhaken. Wird dann mein VDSL 50 teurer? Und wo sind die 10€ dann billiger. Beim M for Friends oder dem VDSL 50. Wo gibts denn Infos zu diesem Zusammenschluss. Hab davon nie gehört.
Wird dann mein VDSL 50 teurer? Und wo sind die 10€ dann billiger. Beim M for Friends oder dem VDSL 50.
Wo gibts denn Infos zu diesem Zusammenschluss. Hab davon nie gehört.
Eigentlich im Mobilfunk. Aber das mit for Friends habe ich überlesen. Dann musst du wohl noch bis Oktober warten.
Dein VDSL wird nicht teuerer dadurch. Siehe www.telekom.de/magenta-eins
0