Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702528
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11956
0
3
308
0
2
vor 11 Jahren
Hallo, ich habe zur Zeit noch einen Complete L Friends Tarif, welcher am 25.09. ausläuft. Ich möchte jetzt aufgrund der Neuvertragsprämien (10% die ersten 12 Monate) einen Magenta M Friends Tarif mit Handy (Iphone 6) bestellen. Können beide Verträge parallel laufen???
ich habe zur Zeit noch einen Complete L Friends Tarif, welcher am 25.09. ausläuft. Ich möchte jetzt aufgrund der Neuvertragsprämien (10% die ersten 12 Monate) einen Magenta M Friends Tarif mit Handy (Iphone 6) bestellen.
Können beide Verträge parallel laufen???
Aber sicher. Ich z. B. habe aktuell fünf Verträge auf mich laufen ;). Und hatte auch früher mehrere Friends Tarife ;).
0
vor 11 Jahren
Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.
Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.
Das hört sich ja schonmal interessant an.
Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?
Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Die habe ich schon abgezogen bzw. schon eingerechnet :).
0
vor 11 Jahren
irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk
Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).
Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.
0
vor 11 Jahren
Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe! Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe! Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe! Die habe ich schon abgezogen bzw. schon eingerechnet .
Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.
Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.
Das hört sich ja schonmal interessant an.
Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?
Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Die habe ich schon abgezogen bzw. schon eingerechnet .
Ok, alles klar. Dann bin ich mal auf die Zuzahlung gespannt.
0
vor 11 Jahren
@Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.
irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk
Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).
Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.
Könnte sein. Eine andere Möglichkeit sind deaktiviere Cookies im Browser.
0
vor 11 Jahren
Noobuckler hat sie mir schon aufgelistet. Danke
Ich wollte wissen ob ich Nachteile mit dem Neuen Tarif hätte zu meinem jetzigen alten Tarif.
Also Complete (1.Generation) M for Friends zu MagentaMobil for FriendsM
Kann ich da meine Multisim weiter verwenden?
0
vor 11 Jahren
Zu 2. Ja der Magenta Mobil S oder M trifft es wohl am besten je nachdem wieviel Traffic du brauchst. Genau mit Handy ist der einmalige Gerätepreis etwas teuerer dafür sparst du unter den zwei Jahren 240 EUR. Meistens ist das etwas günstiger wie der einmalige niedrige Preis bei der Top Smartphone Option.
3. Genau das ist eine normale Vertragsverlängerung die kosten auch nichts :).
0
vor 11 Jahren
@Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen. @Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen. @Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen. Könnte sein. Eine andere Möglichkeit sind deaktiviere Cookies im Browser.
@Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.
Könnte sein. Eine andere Möglichkeit sind deaktiviere Cookies im Browser.
Geht hier auch nicht, da ist man wohl noch am basteln. Daher auch die Bestellung über das Formular hier. Außerdem kann ich dann ausschlafen =).
Notfalls gibt es da auch eine Spezielle Hotline für die Neuverträgler!
0
vor 11 Jahren
@robiv8: Was genau brauchst du denn als Info zu deinem jetzigen Tarif? Noobuckler hat sie mir schon aufgelistet. Danke Ich wollte wissen ob ich Nachteile mit dem Neuen Tarif hätte zu meinem jetzigen alten Tarif. Also Complete (1.Generation) M for Friends zu MagentaMobil for FriendsM Kann ich da meine Multisim weiter verwenden?
Noobuckler hat sie mir schon aufgelistet. Danke
Ich wollte wissen ob ich Nachteile mit dem Neuen Tarif hätte zu meinem jetzigen alten Tarif.
Also Complete (1.Generation) M for Friends zu MagentaMobil for FriendsM
Kann ich da meine Multisim weiter verwenden?
Ja, die MultiSIMs kannst du behalten. Die würden aber entweder jeweils 4,95 EUR kosten oder du Buchst das Unterwegspaket für 10 EUR dazu da ist neben den beiden MultSIMs auch wieder deine HotSpot Flat drinnen und sogar noch die Option Festnetzrufnummer.
0
vor 11 Jahren
0