Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702528

13224

    • vor 11 Jahren

      Mat_Kru schrieb:

      Hallo, ich habe zur Zeit noch einen Complete L Friends Tarif, welcher am 25.09. ausläuft. Ich möchte jetzt aufgrund der Neuvertragsprämien (10% die ersten 12 Monate) einen Magenta M Friends Tarif mit Handy (Iphone 6) bestellen. Können beide Verträge parallel laufen???

      Hallo,

      ich habe zur Zeit noch einen Complete L Friends Tarif, welcher am 25.09. ausläuft. Ich möchte jetzt aufgrund der Neuvertragsprämien (10% die ersten 12 Monate) einen Magenta M Friends Tarif mit Handy (Iphone 6) bestellen.

      Können beide Verträge parallel laufen???
      Hallo,

      ich habe zur Zeit noch einen Complete L Friends Tarif, welcher am 25.09. ausläuft. Ich möchte jetzt aufgrund der Neuvertragsprämien (10% die ersten 12 Monate) einen Magenta M Friends Tarif mit Handy (Iphone 6) bestellen.

      Können beide Verträge parallel laufen???



      Aber sicher. Ich z. B. habe aktuell fünf Verträge auf mich laufen ;). Und hatte auch früher mehrere Friends Tarife ;).

      0

    • vor 11 Jahren

      ChristianW schrieb:

      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!

      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen:

      Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
      Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
      Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.

      Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.

      Das hört sich ja schonmal interessant an.
      Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?

      Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen:

      Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
      Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
      Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.

      Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.

      Das hört sich ja schonmal interessant an.
      Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?

      Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!



      Die habe ich schon abgezogen bzw. schon eingerechnet :).

      0

    • vor 11 Jahren

      @Melanie F.

      irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk

      Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).

      Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.

      0

    • vor 11 Jahren

      nooblucker schrieb:

      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe! Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe! Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe! Die habe ich schon abgezogen bzw. schon eingerechnet .

      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!

      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen:

      Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
      Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
      Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.

      Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.

      Das hört sich ja schonmal interessant an.
      Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?

      Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen:

      Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
      Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
      Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.

      Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.

      Das hört sich ja schonmal interessant an.
      Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?

      Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!



      Die habe ich schon abgezogen bzw. schon eingerechnet .

      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen: Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000 Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus. Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist. Das hört sich ja schonmal interessant an. Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig? Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!

      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen:

      Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
      Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
      Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.

      Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.

      Das hört sich ja schonmal interessant an.
      Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?

      Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
      Das würde dann bei 64,90 EUR im Monat beginnen:

      Call & Surf Comfort IP mit DSL 16.000
      Magenta Mobil S mit 150 Mbit/s im Internet bis 500 MB
      Flat Telefonie in alle dt. Netze von beiden Anschlüssen aus.

      Einmalige Zuzahlung fürs iPhone sag ich dir dann morgen. Ggf. brauchst du noch einen Router für 4,95 EUR wenn dein alter nicht IP tauglich ist.

      Das hört sich ja schonmal interessant an.
      Wenn beides zu einem Magentaeins Vertrag "vereint" wird sollte ich die 10€ Gutschrift erhalten richtig?

      Und vielen Dank schonmal für die Hilfe!



      Die habe ich schon abgezogen bzw. schon eingerechnet .



      Ok, alles klar. Dann bin ich mal auf die Zuzahlung gespannt. Zwinkernd

      0

    • vor 11 Jahren

      micxes schrieb:

      @Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.

      @Melanie

      irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk

      Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).

      Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.
      @Melanie

      irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk

      Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).

      Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.




      Könnte sein. Eine andere Möglichkeit sind deaktiviere Cookies im Browser.

      0

    • vor 11 Jahren

      @robiv8: Was genau brauchst du denn als Info zu deinem jetzigen Tarif?

      Noobuckler hat sie mir schon aufgelistet. Danke
      Ich wollte wissen ob ich Nachteile mit dem Neuen Tarif hätte zu meinem jetzigen alten Tarif.
      Also Complete (1.Generation) M for Friends zu MagentaMobil for FriendsM

      Kann ich da meine Multisim weiter verwenden?

      0

    • vor 11 Jahren

      xTaker schrieb:
      Melanie W. schrieb:

      @xTaker: Korrekt, die Bestellung kannst du aber auch gerne über uns abwickeln lassen. Wenn wir dürfen, dann gebe uns einfach Bescheid.



      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      1. Über euch mithilfe des Formulars oder wie? Welche Infos braucht ihr?
      >>> Kundennummer, Handynummer, aktuellen Tarif, Wunschtarif nach Verlängerung?
      Wird dann nochmal Rücksprache gehalten, oder ist das dann so besiegelt und wird bestellt, ohne dass wir weiteres tun müssen? Bekommt man ggf. eine Bestätigung des Formulars bzw. der Bestätigung am Freitag damit man weiß, dass alles glatt lief?

      2. Die Preise für die Geräte im Tarif kommen ja voraussichtlich morgen. Aber unabhängig davon ändert sich mein Tarif wie genau? Zahle momentan für "Complete Comfort M Friends" 39,xx € im Monat (ohne Handy). Für gleichwertigen Ersatz inkl. Spotify würde dann "MagentaMobile M (oder S) Friends" sorgen? "Mit Smartphone" und "mit Top-Smartphone" unterscheidet sich dann im einmaligen Preis für das Gerät?

      3. Mir wurde bei Vertragsabschluss (ohne Handy) gesagt. Nach 3 Monaten Laufzeit könne ich das mit dem Handy "nachholen". Damit wurde also eine Vertragsverlängerung gemeint? Ist diese nun kostenfrei?


      Zu 2. Ja der Magenta Mobil S oder M trifft es wohl am besten je nachdem wieviel Traffic du brauchst. Genau mit Handy ist der einmalige Gerätepreis etwas teuerer dafür sparst du unter den zwei Jahren 240 EUR. Meistens ist das etwas günstiger wie der einmalige niedrige Preis bei der Top Smartphone Option.

      3. Genau das ist eine normale Vertragsverlängerung die kosten auch nichts :).

      0

    • vor 11 Jahren

      ChristianW schrieb:

      @Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen. @Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen. @Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen. Könnte sein. Eine andere Möglichkeit sind deaktiviere Cookies im Browser.

      @Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.

      @Melanie

      irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk

      Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).

      Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.
      @Melanie

      irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk

      Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).

      Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.



      Könnte sein. Eine andere Möglichkeit sind deaktiviere Cookies im Browser.

      @Melanie irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter). Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.

      @Melanie

      irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk

      Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).

      Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.
      @Melanie

      irgendwie gibt es Probleme auf der "For Friends Bestellseite": https://shop.telekom.de/for-friends/mobilfunk

      Da ich meinen Vertrag am Freitag auf diese Weise verlängern will (For Friends Code ist vorhanden und Reservierungsbestätigung vom 08.08.2014 per Post erhalten) gehe ich auf "So bestellen Sie" dann "Für Telekom Mobilfunk-Kunden" und dann auf "Online bestellen (Kundencenter).

      Leider springt der Browser (egal ob Chrome oder FIrefox) dann immer auf die oben genannte Seite zurück. Sprich, ich kann nicht bestellen.



      Könnte sein. Eine andere Möglichkeit sind deaktiviere Cookies im Browser.



      Geht hier auch nicht, da ist man wohl noch am basteln. Daher auch die Bestellung über das Formular hier. Außerdem kann ich dann ausschlafen =).

      Notfalls gibt es da auch eine Spezielle Hotline für die Neuverträgler!

      0

    • vor 11 Jahren

      robiv8 schrieb:

      @robiv8: Was genau brauchst du denn als Info zu deinem jetzigen Tarif? Noobuckler hat sie mir schon aufgelistet. Danke Ich wollte wissen ob ich Nachteile mit dem Neuen Tarif hätte zu meinem jetzigen alten Tarif. Also Complete (1.Generation) M for Friends zu MagentaMobil for FriendsM Kann ich da meine Multisim weiter verwenden?

      @robiv8: Was genau brauchst du denn als Info zu deinem jetzigen Tarif?

      Noobuckler hat sie mir schon aufgelistet. Danke
      Ich wollte wissen ob ich Nachteile mit dem Neuen Tarif hätte zu meinem jetzigen alten Tarif.
      Also Complete (1.Generation) M for Friends zu MagentaMobil for FriendsM

      Kann ich da meine Multisim weiter verwenden?
      @robiv8: Was genau brauchst du denn als Info zu deinem jetzigen Tarif?

      Noobuckler hat sie mir schon aufgelistet. Danke
      Ich wollte wissen ob ich Nachteile mit dem Neuen Tarif hätte zu meinem jetzigen alten Tarif.
      Also Complete (1.Generation) M for Friends zu MagentaMobil for FriendsM

      Kann ich da meine Multisim weiter verwenden?



      Ja, die MultiSIMs kannst du behalten. Die würden aber entweder jeweils 4,95 EUR kosten oder du Buchst das Unterwegspaket für 10 EUR dazu da ist neben den beiden MultSIMs auch wieder deine HotSpot Flat drinnen und sogar noch die Option Festnetzrufnummer.

      0

    • vor 11 Jahren

      Wenn iche s Freitag Nachmittag im Shop bestelle, bekomm ich es dann am 19.9 oder 20.9 gelifefert?

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      648

      0

      5

      Gelöst

      in  

      24647

      2

      3

      Gelöst

      in  

      743

      0

      3

      in  

      11956

      0

      3