Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das würde mich auch interessieren
Nochmal eine Frage zur VVL.
Ich würde gerne gleichzeitig meinen Tarif wechseln (1. Generation Friends Tarife) in einen Magenta Friends) muss ich dann erst (vllt jetzt schon) den Tarif wechseln und DANN erst die Vertragsverlängerung morgen mit dem iPhone 6 durchführen? Oder kann ich einfach morgen bei der Vertragsverlängerung mit dem iPhone 6 gleichzeitig online auch den Tarif wechseln?

Danke!!
Wenn ich einen Neukunden-Vertrag über das Kontaktformular abschließe, bekomme ich dann trotzdem den 10%-Onlinebonus?
Liebe Grüße!
Gelöschter Nutzer
STRTKDS schrieb:
Wenn ich einen Neukunden-Vertrag über das Kontaktformular abschließe, bekomme ich dann trotzdem den 10%-Onlinebonus?
Liebe Grüße!

Nein.
@Christian

Hab jetzt ein neues Forumlar abgeschickt. Kannst du bitte nachschauen ob das angekommen ist und ob ich alles angegeben hab, was benötigt wird?

Danke für den Weltklasse Support! Ihr seid spitze!
Hallo liebes Telekom-hilft Team :)

ich weiß diese Frage kam jetzt schon des mehrfach, aber ich habe Ihnen vorhin das Kontaktformular zur VVL zugeschickt. Wollte nur nachfragen ob es angekommen ist und ob es alle für sie zur Bestellung relevanten Daten enthält. DANKESCHÖN!
Maximilian schrieb:
Nochmal eine Frage zur VVL.
Ich würde gerne gleichzeitig meinen Tarif wechseln (1. Generation Friends Tarife) in einen Magenta Friends) muss ich dann erst (vllt jetzt schon) den Tarif wechseln und DANN erst die Vertragsverlängerung morgen mit dem iPhone 6 durchführen? Oder kann ich einfach morgen bei der Vertragsverlängerung mit dem iPhone 6 gleichzeitig online auch den Tarif wechseln?

Danke!!

Wenn dein Vertrag jetzt schon verlängert werden kann, dann kannst du in einem Abwasch das iPhone 6 bestellen und dir dazu einen passenden Tarif aussuchen. Bei der Vertragsverlängerung muss man nicht zwangsläufig bei seinem alten Tarif bleiben, sondern kann sich für einen neuen entscheiden.
iMichi schrieb:
STRTKDS schrieb:
Wenn ich einen Neukunden-Vertrag über das Kontaktformular abschließe, bekomme ich dann trotzdem den 10%-Onlinebonus?
Liebe Grüße!

Nein.


Laut aussage von Hilfe-Team gibt's den Rabatt für Neukunden auch wenn die Bestellung über das Formular läuft.
Hallo lieber Christian,

kann ich meine Rufnummer von meiner XTRA Karte die ich momentan nutze, irgendwie mit zu dem Vertrag nehmen den ich morgen früh um 9 bestellen werde?

Wenn ja wie?


Euer Wolle
Was noch interessant wäre, wann wir in etwa erfahren wann das Gerät kommt. Davon würde nämlich meine Liefer anschrift abhängen. Oder kann man es sich möglicherweise auch in einen T-Punkt liefern lassen?
Christian schrieb:

@ryzen_cp Warum machen Sie sowas? Ich bohre hier für Sie nach.


Ich hatte die Seite doppelt geöffnet. Und irgendwie genau diese Einstellung auf der anderen Seite gesetzt und bei der gesendeten übersehen :/

Ein erneutes Absenden der Reservierung klappt ja leider nicht ^^
Hallo und Danke für die Bestätigung des 10% Onlinevorteils!
Ich habe das Kontaktformular gerade abgeschickt, könnt Ihr mir kurz bestätigen dass es angekommen ist ?
Vielen Dank für die Hilfe
Ich zitiere Klaus B. aus einem anderen Thread:
"Hallo Telekom-Team,
leider musste ich feststellen, dass der Link auf der Telekom for Friends Seite: http://www.t-mobile.de/forfriends/aktionscode/
nicht mehr funktioniert. Normal kommt man auf eine Seite wo man den Aktionscode eingeben kann und wird dann ins Kundencenter weitergeleitet und kann die for Friends Tarife auswählen. Dieser Link funktioniert nun nicht mehr!! Am Dienstag Abend hat dieser noch funktioniert und es waren auch definitiv schon die neuen Magenta for Friends Tarife auswählbar!

Wie kann man nun von einem normalen Tarif in die "for Friends-Tarife" verlängern??? Ab wann funktioniert der Links wieder? "

Thread: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/vertragsverlangerung-vom-normalen-tarif-zu-for-friends-l...

Mir ist es wichtig, dass das morgen funktioniert. Habe extra von einem Freund den for Friends Code bekommen.
Es ist sehr nett, dass Ihr hier schon Daten aufnehmt um morgen die Buchungen vorzunehmen.
Allerdings kommt mir das bei noch nicht veröffentlichten Preisen überhaupt nicht in Frage.
Wie soll ich morgen früh vorgehen wenn ich mein bestehenden Vertrag "Complete Mobil L Friends mit Handy" in einen "Magenta For Friends mit iPhone 6" verlängern möchte?

Nochmals viele Grüße
hitmantwooneact schrieb:
Was noch interessant wäre, wann wir in etwa erfahren wann das Gerät kommt. Davon würde nämlich meine Liefer anschrift abhängen. Oder kann man es sich möglicherweise auch in einen T-Punkt liefern lassen?

Lieferung in Shop ist nur möglich, wenn auch im Shop bestellt wurde. So wurde es zumindest in den Beiträgen vorher beantwortet. Lieferzeit ist natürlich abhängig von Ranking, Anzahl der verfügbaren Geräte und der Route des Lieferunternehmens Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
Hauni_79 schrieb:
iMichi schrieb:
STRTKDS schrieb:
Wenn ich einen Neukunden-Vertrag über das Kontaktformular abschließe, bekomme ich dann trotzdem den 10%-Onlinebonus?
Liebe Grüße!

Nein.


Laut aussage von Hilfe-Team gibt's den Rabatt für Neukunden auch wenn die Bestellung über das Formular läuft.

Dann großes Sorry meinerseits!
das scheint ja eine lange Nacht für die Preisverantwortlichen der Telekom zu werden,
da ja selbst 15 Stunden vor Vorverkaufsstart noch immer nicht kommuniziert werden kann was die Geräte nun in den einzelnen Tarifen kosten sollen 😄
Stefan Heck schrieb:
das scheint ja eine lange Nacht für die Preisverantwortlichen der Telekom zu werden,
da ja selbst 15 Stunden vor Vorverkaufsstart noch immer nicht kommuniziert werden kann was die Geräte nun in den einzelnen Tarifen kosten sollen

Das entscheidet die GF im pricing 20 Minuten vorher.
Hallo

mein bestehender Vertrag mit "Complete Mobil L m.H. for Friends" läuft noch bis zum 15.11.2014. Kann ich morgen meinen Vertrag im Tarif "Magenta Mobil S" (ohne for friends) mit iPhone 6 Plus verlängern? Ich möchte dann auch Magenta Eins nutzen (habe einen IP-Anschluss).
Wenn ich es im Kundencenter online probiere, bekomme ich nur for friends Tarife angeboten?
Danke
Telekom hilft Team

Tach Leute!


@Hauni: Die zweite Nachricht hat den Weg zu uns gefunden.


@priZZel: Preise wird es morgen geben. Aktuell können wir dazu noch nichts sagen.


@Berni!: Privatkunden, egal ob normal, friends oder for friends, stehen auf einer Ebene. Mitarbeiter sind bis auf Weiteres komplett raus.


@hopstore: Die Anfragen sind eingegangen. Leider ist Jasmin aktuell nicht im Haus, ich sage aber Ihrer Vertreterin Bescheid.


@Clemens Rosenauer: Was das iPhone 5S in deinem Tarif bei Vertragsverlängerung kostet, kannst du im Kundencenter überprüfen.


@Spezialagent Oso: Dafür bitte einmal an die Kollegen der Business Community wenden, die übernehmen gerne!


@a.schaefer85: Bestellen kannst du über alle bekannten Eingangskanäle. (Online, telefonisch, persönlich). Damit der Service bei dir greift, ist es wichtig, dass über die gleichen Angaben wie beim Reservierungsservice bestellt wird.


@chicken99: Angekommen, den Benutzernamen habe ich sicherheitshalber hinzugefügt. Das Formular sieht vollständig aus, sollten Fragen aufkommen, melden wir uns. Wenn die Vertragsverlängerung beauftragt wurde, gibt es eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wann die Lieferung erfolgt, kann ich nicht abschätzen, es geht der Reihe nach. Kunden mit Reservierungsservice werden allgemein bevorzugt, egal „wo“ sie bestellen. Kein Lock irgendeiner Art.


@AlexPanther: Welche Möglichkeiten und Preise es im Detail gibt, können wir erst morgen sagen. Denk an die Bescheinigung, die benötigt wird, wenn man in einen junge Leute-Tarif wechseln möchte.


@DerVO: Du kannst die Vertragsverlängerung in deinem jetzigen Tarif durchführen. Die Zuzahlung ist abhängig vom jeweiligen Tarif. Wie diese nun bei Bestandstarifen aussieht, können wir noch nicht sagen. P.S. Zum Thema Datenvolumen bei den neuen Magenta-Tarifen, sind die Datenoptionen empfehlenswert.

Christian schrieb:
@robiv8 MagenteEINS ist ein Vorteil, den du bekommst. Da kostet nichts extra, da bekommst du was extra obendrauf.


Und das geht auch bei mir?
Na dann bitte sofort ändern. :-)
Das Heißt im Klartext mein VDSL 50 Comfort .... Preis bleibt gleich und mein MagentaMobil for Friends M mit Handy kostet dann statt 38,21€ 28,21€
Das wäre zu schön um Wahr zu sein! Wäre ja schon vorgezogene Weihnachten.

Bitte Bitte umbedingt um Bestätigung ob das so Richtig ist. Fröhlich
und die armen Webadmins haben dann 20 Minuten um die Preise in das Bestellsystem einzupflegen während 200.000 Request pro Minute schon seit 7 Uhr in der früh eingehen in der Hoffnung, dass die Telekom doch schon vor 9 Uhr startet und die Server schon hoffnungslos unter der Last zusammengebrochen sind, :D
Hallo liebes Telekom-hilft Team Emoticon_smile

ich weiß diese Frage kam jetzt schon des mehrfach, aber ich habe Ihnen vorhin das Kontaktformular zur VVL zugeschickt. Wollte nur nachfragen ob es angekommen ist und ob es alle für sie zur Bestellung relevanten Daten enthält. DANKESCHÖN
Hallo @all:
Ich habe da zwei Fragen:
Was bedeutet denn im Kontaktformular "Link zur Frage"?

Und verstehe ich es richtig, dass ich lediglich die Kundennummer angeben muss, VVl mit Handy in dem und dem Tarif, inkl. Registrierungsnummer?

Merci

Hallo, falls die Frage schon gestellt worden ist entschuldige ich mich, aber ich kann nicht alle Fragen und Antworten lesen.

Kann ich das Iphone 6 auch one Vertrag bei euch kaufen? Habe bereits reserviert
florian.aschforth schrieb:
Hallo, falls die Frage schon gestellt worden ist entschuldige ich mich, aber ich kann nicht alle Fragen und Antworten lesen.

Kann ich das Iphone 6 auch one Vertrag bei euch kaufen? Habe bereits reserviert

kauf es doch bei Apple direkt, da bleibst du heute bis 0 Uhr wach und bestellst da direkt, dann haste es am 19ten auch sicher daheim!