crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2014 21:14
15.09.2014 21:15
15.09.2014 21:16
15.09.2014 21:17
ladet nicht alle das Kundencenter ich will meinen status mal abrufen
15.09.2014 21:19
Hey Melanie,
im Kundencenter steht bei mir immer noch nur "Bestellung in Bearbeitung", ne Tracking ID oder so hab ich auch noch nicht Ist das normal??
15.09.2014 21:22
ladet nicht alle das Kundencenter ich will meinen status mal abrufen
15.09.2014 21:23
15.09.2014 21:25
15.09.2014 21:30
Manuela Stolz schrieb:Hey Melanie,
im Kundencenter steht bei mir immer noch nur "Bestellung in Bearbeitung", ne Tracking ID oder so hab ich auch noch nicht Ist das normal??
WAS? Noch nicht?!
Tut mit Leid, aber ich denke du wirst dein iPhone erst frühestens am Freitag bekommen. ^^
Ironie Ironie.
15.09.2014 21:31
15.09.2014 21:32
Sorry, aber wie oft denn noch!
Lieferstatus kommt frühestens Mittwoch bis Donnerstag.
Oder warum sollte es jetzt schon Unterwegs sein? Außer du lässt es dir auf die Matanitu ko Vita (Fidschi) liefern.
15.09.2014 21:33
15.09.2014 21:33
15.09.2014 21:33
@comizu: Es ist möglich, wenn du bei der Bestellung keine vorzeitige Portierung mit beauftragt hast, dass sich der Vertragsbeginn verzögert. Ein Info zu der Portierung hast du noch nicht erhalten?
15.09.2014 21:38
15.09.2014 21:39
15.09.2014 21:39
15.09.2014 21:40
15.09.2014 21:43
15.09.2014 21:52
15.09.2014 21:53
15.09.2014 21:58
Offenbar haben alle den Status "Bestellung in Bearbeitung". Trifft das auch auf Neuverträge zu?
Hat irgendjemand ebenfalls diesen Status: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."?
15.09.2014 21:59
@mifricke
Wieso sollte eine Portierung der Rufnummer den Erhalt des iPhone's gefährden?
Sollte für ein riesiges Telekommunikations Unternehmen wie die Telekom kein allzu großer Akt sein. Ich hoffe, dass ich es trotzdem am Freitag erhalte, Congstar hat die Rufnummer ja bereits freigegeben..
15.09.2014 22:03
15.09.2014 22:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.