crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 12:10
Heavendark schrieb:Hallo,
habe meinen Vertrag am 12.09 gegegen 7.40 mit iPhone 6 verlängert mit Premierenticket vom 08.08. Eingangsbestätigung so wie Schreiben das ich das Angebot angenommen habe, sind per Mail gekommen. Neuer Tarif wurde am Freitag auch eingestellt und die SmS mit der Einlösung des Premierenticket ist auch da. Aber im Kundencenter bei " Lieferstatus..." steht seit Tagen : Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor. Da stimmt dich was nicht. Bei Freunden sowie anderen hier steht da gleich " Bestellung in Bearbeitung" bzw. auch schon "an Paketdienst übergeben". Woran liegt das.
Ich teile Deinen Frust. Bei mir ähnlich: Reservierung 08.08. Bestellung 12.09. 7:05 Uhr
16.09.2014 12:10
andy101 schrieb:Niklas schrieb:Weiterhin KW38
Muss ich bei einem neuen Vertrag noch was unterschreiben?
Ja musst Du. Paket wird dir nur persönlich übergeben.
Das hab ich mir schon gedacht. Muss ich bevor das Gerät überhaupt versendet wird in der Auftragsbestätigung die ich morgen wahrscheinlich in der Post habe (Gestern um 23:35 bestellt) was unterschrieben zurücksenden?
16.09.2014 12:11
16.09.2014 12:11
Manu Olvr schrieb:andy101 schrieb:Manu Olvr schrieb:"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
So eine ********... Was bedeutet das jetzt genau? Wird das was bis Freitag? Habe am 08. reserviert und am 12.09. bestellt.
iPhone6 64GB - spacegrey
Neuvertrag? Rufnummer Portierung?
Neuvertrag - keine Rufnummerportierung...
Geht mir genau so, warten wir einfach noch ein bisschen und schieben dann große Panik
16.09.2014 12:13
16.09.2014 12:13
16.09.2014 12:14
16.09.2014 12:15
nmcmxcvia schrieb:Manu Olvr schrieb:andy101 schrieb:Manu Olvr schrieb:"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
So eine ********... Was bedeutet das jetzt genau? Wird das was bis Freitag? Habe am 08. reserviert und am 12.09. bestellt.
iPhone6 64GB - spacegrey
Neuvertrag? Rufnummer Portierung?
Neuvertrag - keine Rufnummerportierung...
Geht mir genau so, warten wir einfach noch ein bisschen und schieben dann große Panik
ist bei mir auch neuvertrag, aber mit portierung 64gb silber
ich bin noch zuversichtlich, außerdem wird die portierung bei mir eh erst am 21.09 durchgeführt
16.09.2014 12:16
16.09.2014 12:16
16.09.2014 12:17
16.09.2014 12:17
16.09.2014 12:18
16.09.2014 12:19
Denkt Ihr iPhone 6 Plus Geräte gehen heute auch schon an den Paketdienst?
16.09.2014 12:19
16.09.2014 12:19
16.09.2014 12:20
16.09.2014 12:21
16.09.2014 12:22
16.09.2014 12:23
16.09.2014 12:23
Wo kann ich das eigentlich nachgucken?
16.09.2014 12:23
Niklas schrieb:Denkt Ihr iPhone 6 Plus Geräte gehen heute auch schon an den Paketdienst?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Geräte (egal welche) auch schon wirklich heute an den Logistiker übergeben werden.
Denke die Übergabe erfolgt morgen und die Auslieferung Freitag, in Ausnahmefällen vielleicht schon Donnerstag.
16.09.2014 12:24
16.09.2014 12:25
16.09.2014 12:26
@Maximilian Land: Mein Kollege Matze hat den Sachverhalt schon am Wickel. Wenn er gebucht hat, wird er sich noch einmal telefonisch bei dir melden. Also heute gibt’s noch einen Anruf.
@René Neubert: Danke für das nette Gespräch. Ich bin echt froh, dass nun alles wieder genau so ist, wie es sein soll.
@all: Gute Neuigkeiten haben mich gerade erreicht: Der Reservierungsservice greift auch, wenn ein Auftrag storniert und neu eingestellt wird – z.B. wegen falscher Farbe des iPhones.
@Kryptisium: Bitte nicht verunsichern lassen. Die SMS und E-Mail kommen leider sehr unzuverlässig.
@jens140180: Ich hab selbst mal ein bisschen rumgeklickt und konnte so auf den ersten Blick nichts finden. In der Auftragsbestätigung, die per E-Mail kam vielleicht?
@arno.nuem.56: Wenn alle Stricke reißen, muss das iPhone eben retour gehen und neu beauftragt werden. Dann heißt es aber leider wieder warten.
@all: Ich bin dann mal wieder weg und morgen wieder am Start. Ich habe heute nicht ganz so viel geschafft, weil ich viel im Hintergrund gewühlt habe, um euch möglichst verbindliche Antworten zu geben. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.