Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702544
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11960
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Danke
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
@Telekom Hilft: Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr. @all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat?
Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr.
@all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat?
Hier wurde bereits häufiger festgestellt, dass gerade die iphone6 in Gold die ersten waren, deren Status sich auf "an den paketdienst übergeben" geändert hatte.
bitte lest doch mehr als nur die letzten beiden seiten oder nutzt die suche
0
vor 11 Jahren
->> siehe Bild
Seit wann hast du den Status?
0
vor 11 Jahren
@Telekom Hilft: Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr. @all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat? @Telekom Hilft: Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr. @all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat? @Telekom Hilft: Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr. @all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat? Hier wurde bereits häufiger festgestellt, dass gerade die iphone6 in Gold die ersten waren, deren Status sich auf "an den paketdienst übergeben" geändert hatte. bitte lest doch mehr als nur die letzten beiden seiten oder nutzt die suche
@Telekom Hilft: Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr. @all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat?
Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr.
@all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat?
Hier wurde bereits häufiger festgestellt, dass gerade die iphone6 in Gold die ersten waren, deren Status sich auf "an den paketdienst übergeben" geändert hatte.
bitte lest doch mehr als nur die letzten beiden seiten oder nutzt die suche
Geht mir aber ja ums goldene 6+ und nicht das iPhone 6
0
vor 11 Jahren
Ich habe mal eine Frage liebes T-hilf Team .. Stimmt meine neue lieferadresse ??
Hey Nordwind, leider ist deine Adresse nicht korrekt. Bitte schicke doch deinen EC-Karten Pin an herrSchenkHirn@telekom.de
0
vor 11 Jahren
@hopstore: Es werden ab Freitag Geräte an unsere Kunden ausgeliefert, wer wann sein Gerät erhält kann ich momentan leider noch nicht konkret sagen.
Hm, Reservierung war halt 11.8.; Bestellung 12.9. vormittags ... i6 64GB si
Status leider weiterhin: Bestellung in Bearbeitung ..... seit ewig ... alle anderen kriegen hier ständig Statusänderungen.
Könntest du dir das mal anschauen, ob da alles gut bei mir in der Bestellung aussieht?
Wenn du es hier nicht posten magst, Kontaktdaten (z.B. Mail) habt ihr ja da ...
0
vor 11 Jahren
0