Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702543

13224

    • 11 years ago

      andy101 schrieb:

      @Niklas Guck mal. Nicht gut!!

      @Niklas Guck mal. Nicht gut!!
      @Niklas Guck mal. Nicht gut!!



      Wie geil ist das denn.
      Andererseits fängt er bestimmt gleich wieder an...

      0

    • 11 years ago

      Stefan Heck schrieb:

      Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal! Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr. Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum! Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt! Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT! Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal! Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr. Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum! Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt! Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT! Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal! Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr. Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum! Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt! Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT! Danz ehrlich die Telekom sollte dich hochkant rausschmeißen wegen Stalking Die Mitarbeiter haben ganz recht einfach aufzulegen wenn so was wie du zum wiederholten mal wegen dem selben S c h e i s s anruft.

      Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal! Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr. Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum! Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt! Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT!

      Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal!
      Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr.
      Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum!
      Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt!
      Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT!
      Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal!
      Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr.
      Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum!
      Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt!
      Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT!


      Danz ehrlich die Telekom sollte dich hochkant rausschmeißen wegen Stalking
      Die Mitarbeiter haben ganz recht einfach aufzulegen wenn so was wie du zum wiederholten mal wegen dem selben S c h e i s s anruft.

      Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal! Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr. Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum! Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt! Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT!

      Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal!
      Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr.
      Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum!
      Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt!
      Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT!
      Ich raste gleich aus! Habe eben mit einer unverschämten Mitarbeiterin gesprochen, die einfach aufgelegt hat! Die Hotline Mitarbeiter sind sowieso alle dumm! Die Aussagen unterscheiden sich jedes mal!
      Ich habe bei mir im Kundencenter stehen, dass keine Bestellung da ist, während alle anderen schon sehen können was mit ihrem iPhone passiert und tracking ids erhalten! Gestern habe ich angerufen und eine Mitarbeiterin meinte, dass es auch zum Paketzentrum geht und ich morgen anrufen soll wegen der Trackingnr.
      Heute rufe ich an und mitarbeiterin 1 war der festen Überzeugung, dass alle iPhones erst morgen verschickt werden! JA NE IS KLAR! Bei nem Freund von mir ist es schon im zielpaketzentrum!
      Mitarbeiterin nr. 2 meinte ich soll einfach bei Telekom in Lieferstatus gucken. Super danke für den tollen tipp! Sie meinte man kann das eh nicht sehen. Als ich dann meinte wieso können dann Freunde von mir sehen, dass ihr iPhone schon unterwegs ist meinte sie: Das ist mir zuviel. Schönen Tag und hat aufgelegt!
      Hier im Forum hilft mir auch keiner! Ich bin kurz vor der Kündigung! ES REICHT!


      Danz ehrlich die Telekom sollte dich hochkant rausschmeißen wegen Stalking
      Die Mitarbeiter haben ganz recht einfach aufzulegen wenn so was wie du zum wiederholten mal wegen dem selben S c h e i s s anruft.



      Willst du mich verarschen? Ich habe ja wohl das recht zu erfahren was jetzt mit meiner Bestellung ist so wie alle anderen auch oder? Ich habe eine Reservierung vom 8.8 und bestellt am 12.9 aber bin hier mit der einzige, der nicht weiß ob er das iPhone morgen bekommt, weil kein Mitarbeiter einen blassen Schimmer hat was da gerade abgeht! So einen miesen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
      Wahrscheinlich bist du einer von denen, die seit 2 Tagen eine Trackingnr haben. Ist klar das du das dann nicht verstehen kannst.

      0

    • 11 years ago

      Habe auch noch immer keine Ahnung was morgen ist, auch Neukunde und Reservierung am 08.08. und Bestellung morgens 12.09.
      Falls es dich tröstet Zwinkernd

      0

    • 11 years ago

      Jetzt heult mal leiser... Oder fangt an vor dem Apple-Store zu campieren... Euer Gewinsel ist echt peinlich...

      0

    • 11 years ago

      WIeso haben eigentlich einige Neukunden in der Auftrags-Nachverfolgung ihren Status von heute und einige vom 16. oder 17.? bei mir zb. ist der Status vom 17.09. 07:22 Uhr.
      Hängendie Systeme immer noch so hinterher?

      0

    • 11 years ago

      Wasn hier los 😄

      0

    • 11 years ago

      Jetzt mal was anderes...
      Ich habe das Thema schon abbestellt Abern bekomme immernoch jede Antwort aufs Thema per Mail. Also zig die Minute. Wie stell ich das ab???

      0

    • 11 years ago

      Hallo hab mir das Iphone 6 Plus 16GB in Spacegrau bestellt. Mit Reservierungsservice vom 31.08.2014 und bestellt am 12.09.2014 in der früh um 07.30Uhr lieferung soll die woche sein aber bis jetzt steht immer noch"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." ist das normal? Übrigens Neukunde
      LG Kevin

      0

    • 11 years ago

      mein status ist nun auch auf "lieferung in kürze"
      inclusive tracking-nummer
      vvl iphone 6 spacegrey 128gb res:11.08. best.12.09. um 5:50

      0

    • 11 years ago

      ninbim schrieb:

      Jetzt heult mal leiser... Oder fangt an vor dem Apple-Store zu campieren... Euer Gewinsel ist echt peinlich...

      Jetzt heult mal leiser... Oder fangt an vor dem Apple-Store zu campieren... Euer Gewinsel ist echt peinlich...
      Jetzt heult mal leiser... Oder fangt an vor dem Apple-Store zu campieren... Euer Gewinsel ist echt peinlich...


      stimmt. peinlicher sind nur noch die leute, bei denen anscheinend alles reibungslos läuft und die trotzdem nichts besseres zu tun haben, als hier den ganzen Tag im forum rumzuhängen und dämliche kommentare von sich geben!

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    653

    0

    5

    Solved

    in  

    24655

    2

    3

    Solved

    in  

    743

    0

    3

    in  

    11960

    0

    3