Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702528

13224

• 11 years ago

@ Marcel: Stimmt leider nicht. Ich kenne Leute die auch von Apple nicht früh beliefert werden! Die Vorbestellungen im Apple Store konnten nur 30 Minuten getätigt werden - danach war alles verkauft, alle anderen Tausend Besteller müssen leider 3-4 Wochen warten

0

• 11 years ago

Netti85 schrieb:
      Kasper du machst mir Freude . Gibt's auch ne positive Nachricht für mich?

Morgen vielleicht, wenn jemand vor der Tür steht, ich hoffe genauso wie du 😛

0

• 11 years ago

Melanie W. schrieb:

Als Dritte im Bunde melde ich mich nun für euch zu Wort. Also, immer her mit euren Fragen, ich bin bereit.  @St S: Hast du uns deine Daten über unser Kontaktformular zukommen lassen, welches in der Zusammenfassung unter Punkt 4 verlinkt ist? Falls nicht, hole das bitte nach.

Als Dritte im Bunde melde ich mich nun für euch zu Wort. Also, immer her mit euren Fragen, ich bin bereit. 

@St S: Hast du uns deine Daten über unser Kontaktformular zukommen lassen, welches in der Zusammenfassung unter Punkt 4 verlinkt ist? Falls nicht, hole das bitte nach.

Als Dritte im Bunde melde ich mich nun für euch zu Wort. Also, immer her mit euren Fragen, ich bin bereit. 

@St S: Hast du uns deine Daten über unser Kontaktformular zukommen lassen, welches in der Zusammenfassung unter Punkt 4 verlinkt ist? Falls nicht, hole das bitte nach.

Guten Abend Melanie, na klar habe ich das. Gestern und heute auch noch mal. Aber wenn Du möchtest mach ich es auch gerne noch ein mal. Soll ich oder schaust Du erst nach?

0

• 11 years ago

Nils: Ich fahre keine Leute an ich verteidige nur die Mitarbeiter der Telekom. Du musst doch wohl zugeben dass manche Beiträge hier einfach über gepflegte Kommunikation hinaus geht...

0

• 11 years ago

Damit einige mal erkennen können worüber wir reden.

Zwei innerhalb von 4 Minuten gebuchten iphone 6. 64gb (12.9 10:45) mit dem selben Reservierungsdatum (18.8) haben nun eine Tracking ID bekommen, die nur ca 300 Pakete unterschiedliche ist.

Das ist zwar kein unumstößlicher Beweis, aber für mich sieht es schon so aus, dass die Auslieferung sehr geordnet nach Bestelleingang erfolgt.

Leider habe ich keine Auftragnehmer für das eine, weil im Kundencenter der Auftrag nie angezeigt wurde, aber auch da halte ich den Abstand von 300 Stück durchaus für realistisch.

0

• 11 years ago

Wie sieht das eigentlich aus; wenn ich einen Neuvertrag abgeschlossen habe, bekomme ich dann die neue Nano-SIM mit dem iPhone geliefert oder kommt die separat?

0

• 11 years ago

Eigentlich kommt die Nano Sim Karte zusammen mit dem iPhone. Falls das Gerät aber länger nicht lieferbar ist kommt die Karte vorher Fröhlich

0

• 11 years ago

Die Hilfe is ja für die meisten hier ganz gut aber iwie werden meine Beitrage und meine Kontaktaufnahme per Formular ignoiert und hey bin schon 50 min am telefon in der Warteschleife Traurig aber ich glaub eh nicht das es morgen kommt, da nicht reserviert aber trotzdem um 6.30 bestellt am 12...

0

• 11 years ago

Guten Abend Melanie,

ich habe mich auch an Pkt. 4 gehalten.
      Mein Problem ist:

Das ich quasi 2 Bestellungen zur selben zeit gemacht habe (gewollt) aber bei einem hängt es und das andere habe ich alle Versanddetails erhalten :(
      Wärest du so lieb mir zu sagen ob nur der Status nicht angepasst wurde oder es dort allgemein nicht weiter geht?
      Wäre schön zu wissen wie der Stand ist ?

Danke
      Lg. Sandra

0

• 11 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

× VVL am 12.9.14 Iphone 6+64 GB Gold
      × Reservierung eingelöst 15.9.14 20 Uhr
      × aktueller Status "in Bearbeitung"

Könntet Ihr mir bitte eine Auskunft geben ob ich mit dem 19/20.9 rechnen kann.

Der Kundenservice ist wohl nach einer Woche nicht mehr besonders hilfreich?

3 Mal wurde mir nun bereits telefonisch versichert, dass das Gerät diese Woche geliefert wird, aber meine Hoffnung schwindet.

vG.

0

This could help you too

Solved

in  

648

0

5

Solved

in  

24647

2