Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 12 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
703898
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11991
0
3
333
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 12 Jahren
Mein iPhone 6 / 64 GB / spacegrau ist soeben via Express eingetroffen.
Reserviert am 09.08. | Bestellt am 12.09. um 7:52
=> Auch wenn der Status bei euch nichts aussagt oder ihr keine Bestellung im Kundencenter vorfinden könnt - es muss nicht zwingend heißen das nichts vorangeht - bei mir hat es ja trotz der fehlenden Statusinformationen im Kundencenter trotzdem geklappt.
Ich drücke euch an dieser Stelle die Daumen, dass es vlt. doch noch, auch unerwartet, bei euch eintrifft.
0
0
vor 12 Jahren
Habe am 12.09. bestellt und auch eine Bestätigung per Email bekommen. Finde jedoch im Kundencenter keinen Status. Nicht mal ein "in Bearbeitung". Kann jemand helfen? Habe am 12.09. bestellt und auch eine Bestätigung per Email bekommen. Finde jedoch im Kundencenter keinen Status. Nicht mal ein "in Bearbeitung". Kann jemand helfen? Habe am 12.09. bestellt und auch eine Bestätigung per Email bekommen. Finde jedoch im Kundencenter keinen Status. Nicht mal ein "in Bearbeitung". Kann jemand helfen? Bestands oder Neukunde? Wenn du Bestandskunde bist und unter Mobiltelefon- und Zubehörbestellung steht nichts, dann gibt es ein Problem. Als Neukunde ist das soweit ich gehört habe glaub ich normal, solange das Paket nicht raus ist
Habe am 12.09. bestellt und auch eine Bestätigung per Email bekommen. Finde jedoch im Kundencenter keinen Status. Nicht mal ein "in Bearbeitung". Kann jemand helfen?
Bestands oder Neukunde? Wenn du Bestandskunde bist und unter Mobiltelefon- und Zubehörbestellung steht nichts, dann gibt es ein Problem. Als Neukunde ist das soweit ich gehört habe glaub ich normal, solange das Paket nicht raus ist
Bestandskunde. Hab seit der Bestätigung keine weitere Mail oder SMS bekommen. Im KC sehe ich auch keinen Bereich für Geräte und Zubehör.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Reserviert: 11.08.
Bestellt: 12.09.
VVL
Gerade die SMS bzgl. Lieferengpass erhalten. Unfassbar, echt -.-
Wie kann es sein, dass spätere Reservierungen vorher beliefert werden?
0
0
vor 12 Jahren
Hey bin Neukunde habe reserviert am 16.08 und bestellt am 13.09 habe bis jetzt keine Meldung weder Email weder and nichtmal das ich es bestellt habe. Ist das richtig so ??? Wo kann ich mich melden
Bei mir ist es genau das gleiche. Reserviert am 8.08 bestellt am 12.09, Neukunde. Bis jetzt keinerlei Rückmeldung oder Antwort ob die Bestellung überhaupt funktioniert hat ;-(
0
0
vor 12 Jahren
hätte nun gerne mal ne Stellungnahme warum "For Friends" Kunden trotz Reservierung hinten an gestellt werden!
Warum wird die Reservierung dann bestätigt und man würde von der bevorzugten Lieferung profitieren?
Bei euren Smilys fehlt eins für "Sauer/verärgert"
0
0
vor 12 Jahren
-Habe von der Telekom eine SMS bekommen, dass ich heute das iPhone erhalte. -DHL Status ist aber bisher nur: Auftragsdaten übermittelt Wurde das iPhone nun verschickt oder nicht??? Der DHL Status ist von gestern 19:30 Uhr Bitte um eine Antwort...
-Habe von der Telekom eine SMS bekommen, dass ich heute das iPhone erhalte.
-DHL Status ist aber bisher nur: Auftragsdaten übermittelt
Wurde das iPhone nun verschickt oder nicht??? Der DHL Status ist von gestern 19:30 Uhr
Bitte um eine Antwort...
Nach 19 Uhr war wohl kein Laster von DHL mehr da, daher liegt es wohl noch im Lager und wartet auf den gelben LKW.
Ist bei einigen und auch bei mir der Fall (20:07 Uhr)
Das hängt wohl auch mit den Abläufen im Logistikcentrum von DHL zusammen.
Wenn der/die LKWs weg ist/sind welcher die Belieferung der Zielpaketcentren vornehmen, dann wird halt erst wieder am nächsten Tag abgeholt.
0
0
vor 12 Jahren
Irgendwie unglaublich... bitte auch hier um schnelle Rückmeldung... Besten Dank
0
0
vor 12 Jahren
ich weiss, nicht so wichtig, aber vielleicht kann mir ja einer helfen:
kann man so teile einfach anmachen under erst mal leer werden lassen? oder vor dem anmachen so wie früher "14 stunden laden"???
0
0
vor 12 Jahren
Bei meinem iPhone 5s, was ich im März' 14 erhalten hatte, steht heute immer noch "Lieferung in Kürze" ;-)
Status.jpg
0
0