Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702528

13224

• 11 years ago

Soeben ist mein 6+64gb grau eingetroffen. Eigentlich hatte ich Zustellung ab 17:00 gewählt. War Zufall , dass ich schon zu Hause war. Hatte am 09.08. reserviert und am 12.09. um 6:30 bestellt. Rufnummer wird Sonntag portiert. Alles super gelaufen. Danke Telekom, danke liebes Team hier. Im Übrigen ein tolles Gerät Zwinkernd

0

• 11 years ago

Ich verstehe das bei mir einfach nicht, ich hab das 6er extra am 09.08 reserviert. Endlich mal sind Antwort bekommt man hier von der Telekom auch nicht

0

• 11 years ago

iPhone 6 plus 64 GB gold von 40 kW auf 39 kw Fröhlich

0

• 11 years ago

Bei meinem 6+ 64GB Spacegrey (20140912-ESHOP-17323) stehts auch immer noch auf KW38 aber natürlich kommts diese woche zu 100% NICHT! Da immer noch der Status gerät nicht Lieferbar....
      Der Lieferstatus ist einfach nur Pure Verarsche...

0

• 11 years ago

Die Damen und Herren vom Forum schreiben gar nicht mehr...

0

• 11 years ago

Frage zur Abwesenheit wegen Urlaub - siehe Kontaktformular

@Team

Bitte freundlicherweise das Kontaktformular beantworten.

MfG

PS Ich sehe gerade, dass bei mir der voraussichtliche Lieferstatus von KW 38 15.09. - 20.09.2014 auf KW 39 22.09. - 27.09.2014 hoch gesetzt worden ist.
      Bitte freundlicherweise das Kontaktformular beantworten.

0

• 11 years ago

MarcOrzel schrieb:

Meins ist eben gekommen Alles gut geworden Es ist nur sooo groß Meins ist eben gekommen Alles gut geworden Es ist nur sooo groß Meins ist eben gekommen Alles gut geworden Es ist nur sooo groß Daten Modell? Reservierung?

Meins ist eben gekommen Alles gut geworden Es ist nur sooo groß

Meins ist eben gekommen Alles gut geworden
      Es ist nur sooo groß
      Es ist nur sooo groß

Daten Modell? Reservierung?

Meins ist eben gekommen Alles gut geworden Es ist nur sooo groß

Es ist nur sooo groß
      Es ist nur sooo groß

Daten Modell? Reservierung?

Hätte ich wohl direkt dazuschreiben sollen...
      Normales 6er, spacegrey 64GB
      Reserverierung: 08.08
      Bestellung: 12.09. 6.30 Uhr

0

• 11 years ago

Was ist mit meiner Frage?

0

• 11 years ago

So gerade bei GLS angerufen - Die haben das ganze tatsächlich als "Annahme verweigert" hinterlegt obwohl Sie keinen angetroffen haben. Am Samstag finden gar keine Auslieferungen statt. Diese haben mir angeboten das Sie an einem anderen Tag nächste Woche wieder kommen - Habe jetzt aber gesagt das Sie das Paket zurück an den Absender gehen lassen sollen - Da ich während der Zeit arbeiten bin und die nur morgens zustellen (so die Mitarbeiterin) - Habe jetzt mein Vertrag bei Debitel verlängert und bei Apple auf der Website hatte ich sowieso bereits eine Bestellung in der hinter Hand welche mittlerweile auch auf "Versand wird vorbereitet" ist - So das mit Glück das Paket heute noch mit Express rausgeht und morgen bereits da ist.

0

• 11 years ago

Dantheman2406 schrieb:

Nochmal, Wie ist das bei den Leuten die zwar eine Sendungsnummer und eine SMS bekommen haben ( Herzlichen Glückwunsch, sie erhalten ihr Telefon zur Markt Einführung) , jedoch ihre Tracking ID nicht bei DHL Trackbar ist? kann bitte bitte jemand von offizieller Seite was dazu sagen? LG

Nochmal,

Wie ist das bei den Leuten die zwar eine Sendungsnummer und eine SMS bekommen haben ( Herzlichen Glückwunsch, sie erhalten ihr Telefon zur Markt Einführung) , jedoch ihre Tracking ID nicht bei DHL Trackbar ist?
      kann bitte bitte jemand von offizieller Seite was dazu sagen?

LG
      Nochmal,

Wie ist das bei den Leuten die zwar eine Sendungsnummer und eine SMS bekommen haben ( Herzlichen Glückwunsch, sie erhalten ihr Telefon zur Markt Einführung) , jedoch ihre Tracking ID nicht bei DHL Trackbar ist?
      kann bitte bitte jemand von offizieller Seite was dazu sagen?

LG

Da von der Telekom ja scheinbar niemand antwortet, meine TID ist seit 12:20 trackbar.

0

This could help you too

Solved

in  

648

0

5

Solved

in  

24647

2

3