crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 14:07
Bilal Demirhan schrieb:Brauche bitte ne Info über die Friends Tarife.
Reserviert am 28.08. bestellt am 12.08.
Iphone 6 16GB grau.
Bisher nicht eine einzige Meldung erhalten.
Rein garnichts, weder Reservierung noch irgendwas anderes.
Friends Tarif für unter 25 Jährige.
So, Lieferstatus aktualisiert.
Wenn ich das Iphone sogar ohne Reservierung bestellt hätte müsste es in KW38 kommen, habe mit Reservierung bestellt und keine SMS oder Mail erhalten und ich habe weder hier eine Antwort von ihnen, noch versteh ich den Sinn nicht.
Bitte antworten.
19.09.2014 14:07
19.09.2014 14:08
19.09.2014 14:09
19.09.2014 14:09
19.09.2014 14:11
19.09.2014 14:12
@MacAl deine Frau oder du? Leider noch kein Lieferschein. Sorry.
@Ash2k kurze Antwort: Du bist zu schnell. Lass DHL Zeit, diese auch einzupflegen.
@matzexcom wir kümmern uns darum. Habe bitte noch etwas Geduld.
@Jazzz inzwischen sind es sieben von dir. Ich glaube, wir haben genug. Eine Antwort solltest du per E-Mail erhalten haben.
@tsukino ist wohlbehalten angekommen.
@Fabian H wir schauen uns das an.
@andy82sz die Frage ist rhetorisch? Der Status wird sich ändern. Garantiert!
@Sylvia Kaste du hast bereits eine Antwort per E-Mail erhalten.
@Mirko und nu? Etwas warten und vielleicht schon mal nach Zubehör schauen. Sorry.
@iReGo och bitte nicht. Du weißt doch noch nicht mal, wie lange es dauert? Ich würde mich freuen, wenn du dir das noch mal durch den Kopf gehen lässt.
19.09.2014 14:13
19.09.2014 14:13
19.09.2014 14:14
19.09.2014 14:15
Hallo, werde ich bei den Antworten mit Absicht ignoriert?
19.09.2014 14:15
@MacAl deine Frau oder du? Leider noch kein Lieferschein. Sorry.
@Ash2k kurze Antwort: Du bist zu schnell. Lass DHL Zeit, diese auch einzupflegen.
@matzexcom wir kümmern uns darum. Habe bitte noch etwas Geduld.
@Jazzz inzwischen sind es sieben von dir. Ich glaube, wir haben genug. Eine Antwort solltest du per E-Mail erhalten haben.
@tsukino ist wohlbehalten angekommen.
@Fabian H wir schauen uns das an.
@andy82sz die Frage ist rhetorisch? Der Status wird sich ändern. Garantiert!
@Sylvia Kaste du hast bereits eine Antwort per E-Mail erhalten.
@Mirko und nu? Etwas warten und vielleicht schon mal nach Zubehör schauen. Sorry.
@iReGo och bitte nicht. Du weißt doch noch nicht mal, wie lange es dauert? Ich würde mich freuen, wenn du dir das noch mal durch den Kopf gehen lässt.
19.09.2014 14:17
19.09.2014 14:18
19.09.2014 14:19
19.09.2014 14:19
Bilal Demirhan schrieb:Bilal Demirhan schrieb:Brauche bitte ne Info über die Friends Tarife.
Reserviert am 28.08. bestellt am 12.08.
Iphone 6 16GB grau.
Bisher nicht eine einzige Meldung erhalten.
Rein garnichts, weder Reservierung noch irgendwas anderes.
Friends Tarif für unter 25 Jährige.
So, Lieferstatus aktualisiert.
Wenn ich das Iphone sogar ohne Reservierung bestellt hätte müsste es in KW38 kommen, habe mit Reservierung bestellt und keine SMS oder Mail erhalten und ich habe weder hier eine Antwort von ihnen, noch versteh ich den Sinn nicht.
Bitte antworten.
Bitte eine Antwort.
19.09.2014 14:20
19.09.2014 14:21
iPhone 6 64 GB Silber mit Reservierung bestellt, das Gerät wurde heute morgen geliefert.
Beim Auspacken kommt die Überraschung: Entgegen der Verpackung handelt es sich nicht um ein für den europäischen Markt bestimmtes Gerät, sondern um ein Gerät für den US-Anbieter Sprint - inklusive bereits eingelegter Sprint-SIM-Karte. Nach 2 Stunden Telefon-Odyssee mit Apple und der Hotline steht fest - ich darf den langen Weg der Retoure bestreiten, Laufzeit min. eine Woche.
Gibt's einen schnelleren Weg? Gibt's weitere Personen mit dem gleichen Problem?
19.09.2014 14:22
Wieder muß ich feststellen das die Telekom nicht in der läge ist Pünktlich ein Telefon zu versenden! Klar das iPhone wird öfter bestellt aber wenn die Telekom nicht in der Lage ist dies zu Managen sollte sie mal überlegen ob Sie ein Internationaler Konzern ist oder eine Pommesbude!!!
Werde meine Vertragsverlängerung Stornieren, mir das iPhone 6 so kaufen und sobald wie möglich kündigen und bei Vodafone einen neuen abschließen. Denn da bekommen alle Kunden ihre iPhones, so es auch verfügbar ist, pünktlich am Heutigen Tag!!!
19.09.2014 14:24
19.09.2014 14:24
godrarock schrieb:iPhone 6 64 GB Silber mit Reservierung bestellt, das Gerät wurde heute morgen geliefert.
Beim Auspacken kommt die Überraschung: Entgegen der Verpackung handelt es sich nicht um ein für den europäischen Markt bestimmtes Gerät, sondern um ein Gerät für den US-Anbieter Sprint - inklusive bereits eingelegter Sprint-SIM-Karte. Nach 2 Stunden Telefon-Odyssee mit Apple und der Hotline steht fest - ich darf den langen Weg der Retoure bestreiten, Laufzeit min. eine Woche.
Gibt's einen schnelleren Weg? Gibt's weitere Personen mit dem gleichen Problem?
Schau mal meinen Post eine Seite zuvor!
19.09.2014 14:26
Dann warte mal ab, 8 Jahre Telekom und du weißt was lügen sind
19.09.2014 14:27
MacEddie schrieb:Wieder muß ich feststellen das die Telekom nicht in der läge ist Pünktlich ein Telefon zu versenden! Klar das iPhone wird öfter bestellt aber wenn die Telekom nicht in der Lage ist dies zu Managen sollte sie mal überlegen ob Sie ein Internationaler Konzern ist oder eine Pommesbude!!!
Werde meine Vertragsverlängerung Stornieren, mir das iPhone 6 so kaufen und sobald wie möglich kündigen und bei Vodafone einen neuen abschließen. Denn da bekommen alle Kunden ihre iPhones, so es auch verfügbar ist, pünktlich am Heutigen Tag!!!
Vodafone? Von denen komme ich gerade. Bin froh dort weg zu sein. Ich bin noch nie so oft belogen worden wie von Vodafone.
19.09.2014 14:27
19.09.2014 14:27
MacEddie schrieb:Wieder muß ich feststellen das die Telekom nicht in der läge ist Pünktlich ein Telefon zu versenden! Klar das iPhone wird öfter bestellt aber wenn die Telekom nicht in der Lage ist dies zu Managen sollte sie mal überlegen ob Sie ein Internationaler Konzern ist oder eine Pommesbude!!!
Werde meine Vertragsverlängerung Stornieren, mir das iPhone 6 so kaufen und sobald wie möglich kündigen und bei Vodafone einen neuen abschließen. Denn da bekommen alle Kunden ihre iPhones, so es auch verfügbar ist, pünktlich am Heutigen Tag!!!
Vodafone? Von denen komme ich gerade. Bin froh dort weg zu sein. Ich bin noch nie so oft belogen worden wie von Vodafone.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.