Solved
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
11 years ago
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Note:
702528
13224
This could help you too
8 years ago
11956
0
3
11 years ago
0
11 years ago
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Also entweder bin ich sehr taub, die Klingel spinnt oder der gute Mann hat nicht geklingelt, weil ich die ganze Zeit hier war mit allen Wohnungstüren (außer Haustür) weit auf ;)
Naja, habe den eben im anderen Dorf erwischen können und er meint ich kann es gegen 17 Uhr in der Filiale abholen. Dann werde ich das gleich mal machen und hoffen das da alles gut geht.
Wird Zeit das bald wieder Normalität eintritt^^ wobei es ja irgendwie alles sehr spannend ist/war und das für ein Smartphone
Wobei ich freu mich ja nicht nur aufs neue Iphone sondern auch endlich mal einen neuen Mobilanbieter zu haben, da ich mit dem Netz von O2 überhaupt nicht mehr zufrieden bin und jetzt sehr hoffe, das es bei der Telekom besser läuft
0
11 years ago
FAZIT: Also stimmt bei mir zumindest mal der Status im Kundencenter "...in Bearbeitung".
Sie sagte aber dazu, sie empfiehlt mal in nem Apple Store sich das plus anzusehen, wäre nicht wesentlich kleiner als ein iPad mini :-o
Und wenn ich umbestelle, stehe ich natürlich wieder hinten an. Hab am 12.9. Mittags das 6er mit 64GB in sg bestellt. Da ich nicht reserviert hab, brauch ich mich auch nicht beschweren. Dann warten wir es halt mal ab was passiert, zumindest habe ich die richtige größe bestellt.
0
11 years ago
0
11 years ago
hoffentlich kannst du mal was zu meinem formular sagen
danke
0
11 years ago
Nein, leider habe ich auch keine Eingangsbestätigung bekommen. Allerdings habe ich ein Schreiben von der Telekom in dem meine neue Telefonummer steht. Finde ich dort irgendwo die benötigte Nummer? Es war so ein "Willkommen bei der Telekom" schreiben
0
11 years ago
Worauf bezieht sich eure Tabelle ?Datum der Vorbestellung 12.9 oder Datum des Verkaufstarts 19.9 ? Und weshalb weicht die offizielle Lieferseite davon so sehr ab ?
0
11 years ago
Hatte gerade eine nette Mitarbeiterin der Hotline dran und gefragt wie Stand der Dinge ist. Würde eventuell noch auf das 6+ wechseln wollen. Wäre noch möglich da es noch nicht unterwegs ist. FAZIT: Also stimmt bei mir zumindest mal der Status im Kundencenter "...in Bearbeitung". Sie sagte aber dazu, sie empfiehlt mal in nem Apple Store sich das plus anzusehen, wäre nicht wesentlich kleiner als ein iPad mini Und wenn ich umbestelle, stehe ich natürlich wieder hinten an. Hab am 12.9. Mittags das 6er mit 64GB in sg bestellt. Da ich nicht reserviert hab, brauch ich mich auch nicht beschweren. Dann warten wir es halt mal ab was passiert, zumindest habe ich die richtige größe bestellt.
FAZIT: Also stimmt bei mir zumindest mal der Status im Kundencenter "...in Bearbeitung".
Sie sagte aber dazu, sie empfiehlt mal in nem Apple Store sich das plus anzusehen, wäre nicht wesentlich kleiner als ein iPad mini
Und wenn ich umbestelle, stehe ich natürlich wieder hinten an. Hab am 12.9. Mittags das 6er mit 64GB in sg bestellt. Da ich nicht reserviert hab, brauch ich mich auch nicht beschweren. Dann warten wir es halt mal ab was passiert, zumindest habe ich die richtige größe bestellt.
Ich habe gerade ein iPad mini verkauft und das 6+ eben im Store in der Hand gehabt. Sie sind auf keinen Fall fast gleich groß, das ist nicht richtig
0
11 years ago
Reservierung: 10.09.2014
Bestellung: 12.09.2014 um 07:20 Uhr
Eingangsbestätigung: 12.09.2014 um 07:37 Uhr
Auftragsbestätigung zur Rufnummernportierung von o2: 12.09.2014 um 11:45 Uhr
SMS zur Rufnummernportierung: 12.09.2014 um 12:50 Uhr
Reservierungsservice-Bestätigung: 12.09.2014 um 16:31 Uhr
Reservierungsservice wurde eingelöst E-Mail: 15.09.2014 um 15:48 Uhr
Reservierungsservice-Karte per Post: 17.09.2014
iPhone braucht noch Zeit - E-Mail: 18.09.2014 um 15:15 Uhr
----------------------------------
Lieferstatus per Link https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html:
Von 12.09. bis 17.09. um 05:15 Uhr: Ihr Gerät wird zum vereinbarten Liefertermin ausgeliefert.. bla bla
Ab 17.09. um 05:15 Uhr: Ihr bestelltes Gerät ist derzeit nicht verfügbar bla bla
Bis heute keine Lieferung erhalten etc.
Ich denke bei mir lief alles normal ab, da meine Status jetzt auch zusammenpassen mit dem nicht gelieferten Gerät aber vielleicht gibt es an der Haustür noch eine Überraschung wer weiß
0
11 years ago
Das wäre denke ich für alle mal interessant zu wissen!
0