crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2014 10:03
20.09.2014 10:04
Moin moin,
also einige verstehe ich hier nicht. Ihr wusstest doch, dass es bei einem iPhone immer einen riesigen Ansturm gibt. Das war bisher bei jedem Modell so. Wenn man unbedingt so scharf auf ein iPhone ist, dann muss man es sich eben selbst bei Media Markt oder im Apple Store kaufen.
Und 2-3 Wochen Lieferzeit ist wirklich ein Witz. Auf mein iPhone 4 musste ich damals 6 Wochen warten und habe es trotzdem überlebt.
Ich finde auch nicht alles gut, was die Telekom macht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Weiß man, worauf sich der Lieferstatus bezieht? Da kann so vieles dahinterstecken: Lieferengpässe von Apple, schwierigkeiten im Logistikzentrum, die Auslieferung von DHL bei der auch mal was schiefgehen kann.
Und natürlich arbeiten bei der Telekom auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ihr arbeitet doch auch (nehme ich mal an) und da passieren auch Fehler.
20.09.2014 10:05
Patz schrieb:Wer hat denn die Auskunft gegeben, dass das kleine 16gb sg nicht innerhalb der kommenden 2 Wochen kommt?
Der Mitarbeiter an der Hotline... Habe ich doch geschrieben
20.09.2014 10:05
Super am letzten Tag der bisher angegeben Lieferwoche wird der Termin um eine Woche verschoben... Die Verzögerung kommt ja heute völlig unvorhersehbar. Geh davon aus dass es nächsten Samstag genau so läuft. Ein ehrlicher Umgang mit dem Kunden ist das a und o .
Die Schuld jetzt auf Apple zu schieben ist schäbig. Ich habe den Vertrag mit der Telekom geschlossen und nicht mit Apple. Wobei wäre vielleicht besser gewesssen, Apple gibt wenigstens realistische Liefertermine an.
Bin wirklich enteuscht hab mein alten Vertrag gekündigt und mich auf den Liefertermin verlassen. Nun stehe ich ohne Handy und ohne funktionierende Simkarte da. Diese wird ja erst mit dem neuen Handy versendet
20.09.2014 10:05
Moin moin,
also einige verstehe ich hier nicht. Ihr wusstest doch, dass es bei einem iPhone immer einen riesigen Ansturm gibt. Das war bisher bei jedem Modell so. Wenn man unbedingt so scharf auf ein iPhone ist, dann muss man es sich eben selbst bei Media Markt oder im Apple Store kaufen.
Und 2-3 Wochen Lieferzeit ist wirklich ein Witz. Auf mein iPhone 4 musste ich damals 6 Wochen warten und habe es trotzdem überlebt.
Ich finde auch nicht alles gut, was die Telekom macht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Weiß man, worauf sich der Lieferstatus bezieht? Da kann so vieles dahinterstecken: Lieferengpässe von Apple, schwierigkeiten im Logistikzentrum, die Auslieferung von DHL bei der auch mal was schiefgehen kann.
Und natürlich arbeiten bei der Telekom auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ihr arbeitet doch auch (nehme ich mal an) und da passieren auch Fehler.
20.09.2014 10:09
20.09.2014 10:09
20.09.2014 10:10
20.09.2014 10:14
20.09.2014 10:15
20.09.2014 10:21
20.09.2014 10:23
20.09.2014 10:24
Habe gerade mal wieder bei der Hotline angerufen.
Model:
I-Phone 6+
Gold
128GB
Laut der ausnahmweise sehr freundlichen Dame am Telefon ist er aktuelle Status bei diesem Gerät bei -6. Ich kann es zwar eigentlich nicht glauben aber laut der Dame warten 6 Kunden mit Vertragsverlängerung auf dieses Model und alle anderen wurden ausgeliefert. Laut der Dame wurden 10000 von diesem Model ausgeliefert.
Der unterschied zwischen VVL und Neukunden liegt angeblich an verschiedenen Lager von denen Ausgeliefert wird.
Das Lagen ist wohl auch am Wochenende geöffnet und man rechnet immer mit neuen Lieferungen und ab Montag morgen 00:01Uhr könnten erneut Geräte in den Versand gehen.
20.09.2014 10:26
bastien.littmann.5 schrieb:Habe gerade mal wieder bei der Hotline angerufen.
Model:
I-Phone 6+
Gold
128GB
Laut der ausnahmweise sehr freundlichen Dame am Telefon ist er aktuelle Status bei diesem Gerät bei -6. Ich kann es zwar eigentlich nicht glauben aber laut der Dame warten 6 Kunden mit Vertragsverlängerung auf dieses Model und alle anderen wurden ausgeliefert. Laut der Dame wurden 10000 von diesem Model ausgeliefert.
Der unterschied zwischen VVL und Neukunden liegt angeblich an verschiedenen Lager von denen Ausgeliefert wird.
Das Lagen ist wohl auch am Wochenende geöffnet und man rechnet immer mit neuen Lieferungen und ab Montag morgen 00:01Uhr könnten erneut Geräte in den Versand gehen.
Dann wäre ich auch eine der 6 Kunden die mit VVL drauf wartet
20.09.2014 10:28
20.09.2014 10:29
20.09.2014 10:29
20.09.2014 10:29
20.09.2014 10:29
20.09.2014 10:29
20.09.2014 10:31
Habe gerade mal wieder bei der Hotline angerufen.
Model:
I-Phone 6+
Gold
128GB
Laut der ausnahmweise sehr freundlichen Dame am Telefon ist er aktuelle Status bei diesem Gerät bei -6. Ich kann es zwar eigentlich nicht glauben aber laut der Dame warten 6 Kunden mit Vertragsverlängerung auf dieses Model und alle anderen wurden ausgeliefert. Laut der Dame wurden 10000 von diesem Model ausgeliefert.
Der unterschied zwischen VVL und Neukunden liegt angeblich an verschiedenen Lager von denen Ausgeliefert wird.
Das Lagen ist wohl auch am Wochenende geöffnet und man rechnet immer mit neuen Lieferungen und ab Montag morgen 00:01Uhr könnten erneut Geräte in den Versand gehen.
20.09.2014 10:33
20.09.2014 10:34
Update bei mir:
8.8 reserviert
19.9 bestellt
Iphone 6 64gb sg
Laut Hotline Lieferschein erstellt!
Also evtl. kommende Woche...
Mal gucken
20.09.2014 10:34
bastien.littmann.5 schrieb:Habe gerade mal wieder bei der Hotline angerufen.
Model:
I-Phone 6+
Gold
128GB
Laut der ausnahmweise sehr freundlichen Dame am Telefon ist er aktuelle Status bei diesem Gerät bei -6. Ich kann es zwar eigentlich nicht glauben aber laut der Dame warten 6 Kunden mit Vertragsverlängerung auf dieses Model und alle anderen wurden ausgeliefert. Laut der Dame wurden 10000 von diesem Model ausgeliefert.
Der unterschied zwischen VVL und Neukunden liegt angeblich an verschiedenen Lager von denen Ausgeliefert wird.
Das Lagen ist wohl auch am Wochenende geöffnet und man rechnet immer mit neuen Lieferungen und ab Montag morgen 00:01Uhr könnten erneut Geräte in den Versand gehen.
Hmm dann gehöre ich wohl auch zu den 6.
Wobei ich das nicht glauben kann.
Ich hab am 9.8. reserviert und am 12.9. um 6 Uhr bestellt und würde dann zu den 6 gehören die es nicht bekomme, während 10000 andere es bekommen hätten? Das wäre dann das letzte.
Ich hab gedacht dieses mal würde es klappen. Zu früh gefreut.
20.09.2014 10:34
Mein Paket liegt seit vorgestern im Zielpaketzentrum. WIe kann jetzt auf einmal KW39 Lieferwoche sein wenn es schon im Zentrum liegt und gestern geliefert werden sollte?! Langsam finde ich auch das es hier an verarsche grenzt. Ich wohne in Köln, das Paket liegt in Köln, warum wird es nicht ausgeliefert??? DHL sagt nichts dazu ("Ja müssen sie halt warten") und Telekom hat auch keinen Plan. Was soll das bitte? Dann lieber von Anfang an ehrlich sein und nicht so einen müll abziehen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.