crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 13:06
22.09.2014 13:07
Balello schrieb:Eure Lieferstatus seite bedarf mal einer grundlegenden Überarbeitung!
Habe am 03.09. Reserviert. Bestellt am 13.09. Das System zeigt KW40
Gebe ich ein 03.09. reserviert, bestellt 12.09. zeigt es KW38.
Das widerspricht ja wohl allem was hier bisher geschrieben wurde, in Bezug darauf, dass das Reservierungsdatum entscheidet und nicht das Bestelldatum.
Will Dir jetzt nicht dumm kommen oder so, aber was ist falsch daran, dass bei gleichem reservierungsdatum das früher bestellte auch früher kommt?
22.09.2014 13:09
@Whistle: Geräte in den Shops laufen separat und haben mit dem Reservierungs-Service nichts zu tun.
22.09.2014 13:09
22.09.2014 13:14
22.09.2014 13:15
22.09.2014 13:15
@ Daniel: Es kommt immer die Aussage, dass meine Bestellung noch nicht bedient werden konnte...aber warum? Ich habe am 08.08 reserviert und am 12.09 um 6 Uhr früh bestellt. Lieferstatus für Iphone 6 war immer KW38. Ich bekomme sogar am 18.9 eine Email, dass ich mein Iphone zur !Markteinführung! erhalte. Bitte erklär mir, warum ich dann diese Mail bekommen habe, wenn eh kein Gerät verfügbar war/ist. Warum bekommen Leute mit dem gleichen Handy und späterer Bestellung das Gerät geliefert? Dachte es wird chronologisch abgearbeitet? Hab in vielen Foren und Seiten nur wenige gesehen, welche vor 6 Uhr früh bestellt haben und eine Reservierung vom 8.8 hatten. Ich denk euer Problem liegt an der zusätzlichen Family Card + Smartphone. Warum könnte man dann nicht gertrennt versenden? Ich sitz jetzt ohne SIM Karte da (anderer Vertrag ist heute ausgelaufen), obwohl ich vor anderen bestellt hatte, die nun ihr Gerät bereits bekommen haben.
22.09.2014 13:20
22.09.2014 13:21
MarcOrzel schrieb:Balello schrieb:Eure Lieferstatus seite bedarf mal einer grundlegenden Überarbeitung!
Habe am 03.09. Reserviert. Bestellt am 13.09. Das System zeigt KW40
Gebe ich ein 03.09. reserviert, bestellt 12.09. zeigt es KW38.
Das widerspricht ja wohl allem was hier bisher geschrieben wurde, in Bezug darauf, dass das Reservierungsdatum entscheidet und nicht das Bestelldatum.
Will Dir jetzt nicht dumm kommen oder so, aber was ist falsch daran, dass bei gleichem reservierungsdatum das früher bestellte auch früher kommt?
Mein Gehirn hatte glaube ich irgendwie nen Aussetzer
22.09.2014 13:21
22.09.2014 13:22
Daniel schrieb:@Whistle: Geräte in den Shops laufen separat und haben mit dem Reservierungs-Service nichts zu tun.
Na, da möchte ich doch nicht, dass das im Nebensatz untergeht... Und ich möchte es zusammenfassen: Es gibt einen Reservierungsservice, bei dem Kunden in Verträge und Vertragsverlängerungen gelockt werden. Nachdem die also schon unterschrieben und bezahlt haben, erhalten sie ihre Leistung nicht wie versprochen. Allerdings nicht, weil der Hersteller Apple nicht liefert, sondern weil die Telekom lieber Geräte für die Läden zurückhält, um weitere Kunden durch Sofortausgabe der Ware, für die jemand anderes schon gezahlt hat, in einen Vertrag zu locken. Habe ich das ungefähr richtig verstanden?
Das ist ja an Dreistigkeit wirklich nicht zu überbieten
22.09.2014 13:22
22.09.2014 13:22
Hallo Zusammen,
ich habe noch einmal ein Rückfrage zum Tarif. Habe das iPhone 6 Plus im MagentaMobil M gebucht und erhalten. Kann ich jetzt nachträglich noch in den MagentaMobil L Premium wechseln? Entstehen hierbei kosten?
22.09.2014 13:24
22.09.2014 13:29
Hallo Daniel,
ich hatte am WE schon einmal ein Kontaktformular zugesendet und die Info bekommen das es da ist. Mich würde interessieren ob es bereits einen Lieferschein zu meiner Bestellung gibt? Vielen Dank!
22.09.2014 13:32
22.09.2014 13:34
22.09.2014 13:35
22.09.2014 13:36
22.09.2014 13:41
22.09.2014 13:42
22.09.2014 13:42
22.09.2014 13:47
22.09.2014 13:47
22.09.2014 13:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.