crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2014 14:24
XXXXX 12.09.2014 12.09.2014 000100 1 APP iPhone 6 Plus go 128 GB
Bestellung in Bearbeitung
Ist das iPhone jetzt im Lager und es fehlt nur noch der Lieferschein? Hab irgendwie ein ungutes Gefühl bekommen wenn man hier von 3 Wochen Lieferzeit seitens Apple hört.
Daher hätte ich gerne gewusst ob das Gerät bei mir schon zugeteilt ist und nur noch der Lieferschein gedruckt werden muss.
Reserviert am 08.08.2014 Bestellt am 12.09.2014
23.09.2014 14:25
23.09.2014 14:25
23.09.2014 14:27
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
iPhone 6+ 128Gb sg - das ist mein Status seit 12.09.
23.09.2014 14:27
23.09.2014 14:28
23.09.2014 14:29
Gerade das Lieferdatum von dieser Woche auf KW44 geändert für 6+ 64gb SG...das kann doch nicht wahr sein
23.09.2014 14:29
23.09.2014 14:33
23.09.2014 14:33
Ich flippe aus, wie geil Status : an Paketdienst übergeben iphone 6plus gold 128 es gibt es doch wuhuuuuu
23.09.2014 14:34
Jamiroquai1982 schrieb:Ich flippe aus, wie geil Status : an Paketdienst übergeben iphone 6plus gold 128 es gibt es doch wuhuuuuu
Glückwunsch!Wann hast du bestellt bzw. reserviert?
23.09.2014 14:35
unyq schrieb:"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
iPhone 6+ 128Gb sg - das ist mein Status seit 12.09.
Das Gefühl beim Lesen dieses Textes, welches einen beim Aufruf seiner Daten im Kontrolcentrum beschleicht, kenne ich leider nur zu gut! Hilflosigkeit, Unverständis bis Wut! Da weiss man genau, dass man reserviert hat,schließlich hat man einen freundlichen Brief der Telekom mit der Bestätigung, dass man dieses 8.8. erledigt hat, da hat man am 12.9. bestellt, auch hierüber existiert eine schriftliche Nachricht und man kommt dennoch nicht zum Zuge. Man hat lediglich dir "freundliche Versicherung" auch wenn Sie Ihren Lieferstatus nicht sehen können, wir informieren Sie sofort.....
23.09.2014 14:35
23.09.2014 14:35
Ich flippe aus, wie geil Status : an Paketdienst übergeben iphone 6plus gold 128 es gibt es doch wuhuuuuu
23.09.2014 14:36
Christian schrieb:Jamiroquai1982 schrieb:Ich flippe aus, wie geil Status : an Paketdienst übergeben iphone 6plus gold 128 es gibt es doch wuhuuuuu
Glückwunsch!Wann hast du bestellt bzw. reserviert?
Reserviert am 8.8
Bestellt am 12.9 um 6:57uhr
23.09.2014 14:37
23.09.2014 14:37
23.09.2014 14:38
23.09.2014 14:39
23.09.2014 14:41
23.09.2014 14:41
23.09.2014 14:41
@staaR: Wir stellen dir die Trackingnummer zur Verfügung, sobald sie uns vorliegt.
@JulianFer: Erster Ansprechpartner ist in diesem Fall DHL. Was sagen denn die Mitarbeiter dort?
@mcflonzo, Magic Melody und Slowhand: Die Nachrichten haben uns über das Kontaktformular erreicht. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir kümmern uns um Ihre Anliegen!
@Steven Leinburger und TheDanielK: Ihre Bestellungen sind im System erfasst, Lieferscheine liegen aber noch nicht vor.
@MaGra: Solchen Fragen möchte ich natürlich nicht ausweichen. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitte ich um Entschuldigung. Bisher liegen uns keine Daten von Kunden vor, die ein iPhone einer bestimmten Variante früher bekommen haben, als Kunden, die dieses Gerät mit Reservierungsservice bestellt haben. Um dem Ganzen auf die Spur zu kommen, benötigen wir Informationen. Hast du jemanden an der Hand, bei dem das geschilderte Szenario eingetreten ist oder bist du vielleicht selber davon betroffen?
@MarcOrzel, Klaus Lichte und funkstr3r: Was genau für Informationen wollt ihr uns denn über das Kontaktformular übermitteln? Die Informationen, die wir haben, unterscheiden sich nicht wirklich von denen, die ihr im Kundencenter nachvollziehen könnt.
23.09.2014 14:42
Ich flippe aus, wie geil Status : an Paketdienst übergeben iphone 6plus gold 128 es gibt es doch wuhuuuuu
23.09.2014 14:42
Noch jemand der auf sein IPhone 6+ 64Gb in Silber wartet??
23.09.2014 14:43
Baron1987 schrieb:Noch jemand der auf sein IPhone 6+ 64Gb in Silber wartet??
me
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.