Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 11 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

703633

13224

• Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

tim.braun.94849 schrieb:

Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Weil man da von 10 Beratern 10 verschiedene Aussagen bekommt nachdem man 30 Minuten Wartschlange überlebt hat!

Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an???

Weil man da von 10 Beratern 10 verschiedene Aussagen bekommt nachdem man 30 Minuten Wartschlange überlebt hat!

Weil man da von 10 Beratern 10 verschiedene Aussagen bekommt nachdem man 30 Minuten Wartschlange überlebt hat!

also das jeder was anderes sagt kann ich bestätigen. wartezeiten hatte ich immer unter 5 min, da kann ich nicht meckern

0

0

• vor 11 Jahren

Ich habe heute nach dem dritten Anruf bei der Hotline eine weitere Bestellbestätigung per email erhalten, warum?
      Was ist mit meiner ersten Bestellung?
      Habe online den For Friends Tarif mit 12x10% Rabatt bestellt, bekomme ich den trotzdem noch?
      Habe jetzt eine 10 stellige Auftragsnr. erhalten. Ohne jegliche Details. Wie kann ich den Auftragstatus als Neukunde einsehen?

0

0

• vor 11 Jahren

Die Lieferzeiten kennt Keiner so genau, nicht einmal die Endgeräteabteilung, aber die können euch sagen, ob es bereits einen Lieferschein gibt Zwinkernd

0

0

• vor 11 Jahren

@Marco

@dendroshop.terraristik: Noch keine Tracking ID.

Oh schade, ich dachte das es jetzt doch losgehen würde.....

lg
      Micha

0

0

• vor 11 Jahren

@ferrog: Ist angekommen und es gibt gute Nachrichten! Lieferschein erstellt, Gerät also zugeordnet. Als nächstes gibt es eine Tracking ID. 

@MaGra: Leider noch kein Lieferschein. 

@Nessy: VVL ist die Abkürzung für Vertragsverlängerung. Wenn das Ganze an den Paketdienst übergeben wurde, liegt es ja quasi beim Logistikpartner zur Auslieferung.

@Nils2205: Per E-Mail, außer wir erreichen dich telefonisch. Der direkte Kontakt mit meiner Kollegin Marleen besteht ja bereits.

@LarsK: Danke für die Info! Ich behalte das mal in petto, hoffen wir, dass nur bei dir die lückenhafte Tracking ID übermittelt wurde.

@marco.ba: Auftrag sieht gut aus. Allgemeiner Lieferstatus sagt ja diese Woche. Davon gehen wir aktuell auch aus.

@Mama0203: Ne, eine Tracking ID habe ich noch nicht. Aber die kommt auch noch. Danke für die netten Worte!

@sven K..: Habe mir das Formular gerade angeschaut. Den Wechsel müsstest du bitte auf der for Friends-Seite eigenständig durchführen, oder klappt das irgendwie nicht?

@Tsukino: Wann die nächsten Lieferungen an der Laderampe auftauchen können wir nicht sagen. Die Seite wird allerdings immer mit den Angaben vom Hersteller gefüttert und entsprechend aktualisiert. Wir gehen bei deiner Konstellation also davon aus, dass wir dich diese Woche beliefern können, bei den angekündigten Liefermengen.

@KevinE: Haben wir Daten von dir? Konnte keine finden, sonst sagen, wann du uns die geschickt hast, oder neu ausfüllen. Findest das Formular auf den ersten Seiten des Beitrages.

@nthen: Jetzt bitte nicht erschlagen, aber bei deinem Reservierungsservice fehlt der Zusatz bei der Hausnummer, die im Vertrag hinterlegt ist. Daher hat das mit dem Reservierungsservice nicht funktioniert. Ohne den Service gehen wir ja von KW 40 aus.

@tim.braun.94849: Für deine Bestellung wurde heute ein Lieferschein erstellt, eine Tracking ID gibt es jedoch noch nicht.

@Sosnowski: Die Tabelle oben ist ja für Leute, die jetzt bestellen. Dann sind es 3-5 Werktage, also bis einschließlich Dienstag. Generelle Lieferstatusseite sagt nächste Woche. Kann also hinkommen. Wie dem auch sei: Einen Lieferschein gibt es aktuell noch nicht.

@Duhan: Leider können aktuell einige Kunden im Kundencenter ihre Bestellungen nicht einsehen. Davon scheinst du betroffen zu sein. Ist natürlich nicht in Ordnung , sorry. Wenn der allgemeine Lieferstatus KW 39 angibt, sollte es mit dieser Woche aber klappen.

@Andikleinen: Hast ja direkten Kontakt mit meiner geschätzten Kollegin Antje. Lieferschein gibt es aktuell leider noch nicht.

0

0

• vor 11 Jahren

Steven Leinburger schrieb:

Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Weil man da von 10 Beratern 10 verschiedene Aussagen bekommt nachdem man 30 Minuten Wartschlange überlebt hat! Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Weil man da von 10 Beratern 10 verschiedene Aussagen bekommt nachdem man 30 Minuten Wartschlange überlebt hat! Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Weil man da von 10 Beratern 10 verschiedene Aussagen bekommt nachdem man 30 Minuten Wartschlange überlebt hat! also das jeder was anderes sagt kann ich bestätigen. wartezeiten hatte ich immer unter 5 min, da kann ich nicht meckern

Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Warum ruft ihr nicht bei der Hotline an??? Weil man da von 10 Beratern 10 verschiedene Aussagen bekommt nachdem man 30 Minuten Wartschlange überlebt hat!

also das jeder was anderes sagt kann ich bestätigen. wartezeiten hatte ich immer unter 5 min, da kann ich nicht meckern

Hab es jetzt grade nochmal versucht aber nach 8 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt... Genug für heute!

0

0

• vor 11 Jahren

@Steven Leinburger: Ich habe da neulich auch angerufen wegen einer Tariffrage: Inzwischen stellt die Mobilfunkabteilung wahllos zur Festnetzabteilung durch. :D

Um eben die Wartezeiten gering zu halten. Musste vier Mal anrufen, um jemanden in der Mobilfunksparte zu erwischen, weil nur die Zugang zum System der Mobilfunkkunden haben. Und das alles wegen des iPhones. :D

Aber gut, was will ich sagen? Mich juckt es auch in den Fingern, und was mich - mal wieder - stört, ist die Tatsache, dass verschiedene Sites der Telekom verschiedene Informationen zum Lieferstand abgeben. Wobei da der Fisch natürlich vom Kopfe her stinkt. Aber dafür extrem.

0

0

• vor 11 Jahren

Daniel schrieb:

@Gelöschter Nutzer Wingerter: Den zweiten Auftrag habe ich jetzt gefunden, jedoch sehe ich die Gerätebestellung nicht. Ich grabe mal etwas tiefer.

Ja und nun? Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist nun mit meinem Auftrag?!

Bitte um eine Antwort!!!
      Danke.

0

0

• vor 11 Jahren

Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt...

0

0

• vor 11 Jahren

marvin.lascheit schrieb:

An Paketdienst übergeben? Das is mittlerweile 30 Std. her! Wie lange dauert denn sonne Übergabe? Was mich auch noch stutzig macht ist, dass es dazu keine DHL paketnummer gibt

An Paketdienst übergeben? Das is mittlerweile 30 Std. her! Wie lange dauert denn sonne Übergabe? Was mich auch noch stutzig macht ist, dass es dazu keine DHL paketnummer gibt

bis zu 2 tage

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

792

0

5

Gelöst

in  

24686

2

3

Gelöst

in  

768

0

3

in  

11983

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...