crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.09.2014 17:32
Andreas Wingerter schrieb:@alle:
Lieferschein wurde erstellt. Wie lange dauert es nun ca. bis das iPhone bei mir ist ?
bei mir hats ab da ca ne Woche gedauert
30.09.2014 17:34
30.09.2014 17:37
30.09.2014 17:43
30.09.2014 17:46
30.09.2014 17:52
@Meike: Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir ist es eine Vertragsverlängerung. Reservierung vom 23.08., Vertragsverlängerung inkl. Bestellung iPhone 6 plus Space-Grau 128GB, am 13.09.
Mich irritiert, dass laut aktueller Lieferstatusseite, die eine Lieferung in der vergangenen Woche ausweist, das Gerät bereits ausgeliefert sein müsste. Ich habe aber noch keinerlei Nachricht erhalten außer der SMS, dass meine Reservierung eingelöst wurde.
Warum werden bei der Telekom nicht, wie bei anderen Internethändlern, individuelle Mails über den Auftragsstatus verschickt? Das würde doch Klarheit schaffen und all die vielen Fragen in diesem Forum überflüssig machen...
30.09.2014 18:02
30.09.2014 18:06
30.09.2014 18:20
30.09.2014 18:22
@j0k3r: Deine Bestellung ist tatsächlich seit heute für uns einsehbar. Allerdings noch kein Lieferschein. Wir warten vermutlich auf die nächste Lieferung der Variante.
30.09.2014 18:33
30.09.2014 18:36
30.09.2014 18:36
30.09.2014 18:38
30.09.2014 18:58
30.09.2014 19:29
30.09.2014 19:35
30.09.2014 20:00
@j0k3r: Deal.
@DLo: Wenn du magst, füll unser Kontaktformular von den ersten Seiten hier aus, dann können wir auf den Auftrag ein Auge werfen. Generell werden Kunden mit RS natürlich trotzdem bevorzugt. Die Aufträge werden dann entsprechend priorisiert, nur besteht eben das Problem, dass wir nicht direkt eine Info zu dem aktuellen Stand geben können.
@nooxy: Keine Sorge, es gibt einen frischen Auftrag für dein 128 GB-Gerät für das auch bereits ein Lieferschein vorliegt.
@Peter Meier: Im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist das definitiv möglich. Wichtig ist, dass du den Wechsel über die : for friends-Seite durchführst. Dort musst du dich mit deinen Daten des Kundencenters anmelden und den Code des Telekom-Mitarbeiters angeben.
@Sven K..: Danke für deine Worte!
@biancaaaa: Dein Auftrag ist ersichtlich, wir können aber noch nichts zur Auslieferung sagen. Für gewöhnlich werden derartige Verträge händisch nachgepflegt und bei der Auslieferung priorisiert.
Das war´s für heute. Ich bin wirklich froh, dass so viele ihr Gerät mittlerweile erhalten haben. Und auch den noch Wartenden werden wir helfen, dass die Wartezeit so kurz wie irgend möglich bleibt! Morgen früh ist meine Kollegin Meike wieder für euch da. Ich wünsch euch was.
30.09.2014 20:05
30.09.2014 20:09
@j0k3r: Deal.
Wenn du magst, füll unser Kontaktformular von den ersten Seiten hier aus, dann können wir auf den Auftrag ein Auge werfen.
30.09.2014 20:23
@sg87: Meike ist mittlerweile in den verdienten Feierabend verschwunden, hat deinen Fall aber weiter gegeben, damit wir dir noch heute eine Information geben können.
.
30.09.2014 20:46
30.09.2014 20:55
30.09.2014 21:12
Marco schrieb:@j0k3r: Deal.
Wenn du magst, füll unser Kontaktformular von den ersten Seiten hier aus, dann können wir auf den Auftrag ein Auge werfen.
What?! Habe ich Tomaten auf den Augen? Wo denn???
30.09.2014 21:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.