crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2014 10:46
07.10.2014 10:47
@madeoutofdreams @banjamin.mohren die Situation ist bei dem Gerät entspannter, aber ich kann mich hier auch nicht zu Versprechungen hinreißen lassen. Es kann schneller gehen. Ein Wechsel ist jedoch nur möglich, sofern der Bestellvorgang noch nicht zu weit fortgeschritten ist.
07.10.2014 10:50
07.10.2014 10:53
07.10.2014 10:57
07.10.2014 11:03
07.10.2014 11:04
@Flipkill1985 Gibt es und eine Tracking-Nummer. Leider konnte ich dich eben telefonisch erreichen. Laut DHL wird es „dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.“
@Marinchen mein Fehler. Sorry! Bitte sende mir die Daten über dieses Kontaktformular zu.
07.10.2014 11:08
07.10.2014 11:09
07.10.2014 11:11
07.10.2014 11:11
07.10.2014 11:19
07.10.2014 11:19
07.10.2014 11:22
07.10.2014 11:24
Liebes Telekom hilft Team.
wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.
07.10.2014 11:27
07.10.2014 11:30
07.10.2014 11:32
07.10.2014 11:34
07.10.2014 11:41
07.10.2014 11:47
Mathis schrieb:Liebes Telekom hilft Team.
wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.
Genau gleiche Problematik bei meiner Bestellung! Ich bitte um eine Erklärung.
07.10.2014 11:49
07.10.2014 11:50
07.10.2014 11:50
07.10.2014 11:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.