crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.10.2014 11:31
09.10.2014 11:40
09.10.2014 11:42
09.10.2014 11:56
09.10.2014 12:20
09.10.2014 12:24
09.10.2014 12:25
09.10.2014 12:27
09.10.2014 12:37
09.10.2014 12:40
09.10.2014 12:45
09.10.2014 12:52
09.10.2014 12:53
09.10.2014 13:00
@d1ck13: Leider kann ich noch keine Liefernummer sehen.
@Stefan-1015: Das noch kein Gerät geliefert wurde, liegt sicher daran, dass wir diese noch nicht in ausreichender Stückzahl von Apple geliefert bekommen haben. Aber ohne konkrete Kundendaten kann ich leider nicht genau nachschauen, wie der Lieferstatus zu deinem Telefon aussieht.
@Wurm: Doch, natürlich kannst du die Nano-SIM aus dem iPhone 5 weiter verwenden. Einfach in das neue Gerät einlegen und los geht’s.
@TobiasKüsters: Kundendaten hattest du uns bis jetzt noch keine geschickt, richtig? Wenn nicht, mach das bitte mal.
@tomru: Leider kann ich auch bei dir noch keine Lieferscheinnummer sehen.
@Rumtreiber: Ich habe mir die Daten im RS genau angeschaut. Und die Rufnummer, die dort angegeben ist, stimmt nicht mit der überein, die zu dem verlängerten Vertrag gehört, auch wenn es sich hierbei nur um einen Zahlendreher handelt. Des Weiteren ist im Reservierungsservice die falsche Hausnummer (17) anstatt der 16 angegeben. Tut mir leid, wenn dich das verärgert. Wenn du einen Nachweis möchtest, schicke ich dir gerne einen Screenshot davon.
@Bartmann: Geräte können quasi täglich kommen. Und dann werden diese auch sofort verschickt. Das heißt, dass sie nicht noch über Nacht oder sogar Tage im Lager verbleiben. Also ist alles möglich, sofern wir genügend Geräte bekommen.
@Paul Wilstermann: Keine Sorge, das habe ich auch nicht als Vorwurf verstanden. Ist doch super, wenn man eigene Erfahrungswerte hier teilen kann und damit dem ein oder anderen einen heißen Tipp gibt.
@Zoolander: Schade, dass der Ton gleich rauer wird. Unter deinem eigentlichen Nick habe ich dich nicht finden können. Als ich aber eben mit Zoo gesucht habe, war es auffindbar. Ich habe den Auftrag gefunden und kann noch keine Lieferscheinnummer sehen. Auch hier handelt es sich um das beliebteste Modell von allen, bei dem es leider zu den höchsten Wartezeiten kommt.
@Thomas Harms: Da es sich um das beliebteste Modell handelt und Sie auch verhältnismäßig spät bestellt haben, passt es noch, dass hier noch nichts passiert ist. Genau nachschauen können wir allerdings nur mit Kundendaten. Obwohl ich sicher bin, dass ich in Ihrem Fall auch mit Kundendaten nur noch um etwas Geduld bitten kann.
@Peter Meier: Wir haben ja schon ein paar Mal geschrieben. Ich biete Ihnen nun noch einmal an, dass wir alles buchen. Wir brauchen dazu nur das ausgefüllte Kontaktformular mit allen wichtigen Daten. Also welcher Tarif genau, welches Endgerät und auch den For-Friends-Code. Wir melden uns dann bei Ihnen und führen die Buchung durch.
Ich verabschiede mich dann für heute und bin morgen wieder für euch da. So long….
09.10.2014 13:06
09.10.2014 13:06
Vielleicht hilft es jemandem, der genauso ungeduldig ist wie ich
Am 01.10 das iPhone 6 sg 64GB bestellt.
Am 07.10 per Kontaktformular das T-Hilfeteam angeschrieben und um eine Umbuchung auf 128GB gebeten. Da keine Antwort (Kein Vorwurf an das Team. Ihr habt sehr viel zu tun und ich bin ungeduldig), habe ich am 08.10 (geg. 13Uhr) die 2202 angerufen und per Hotline umbuchen lassen (ca. 20min Musik - in Anbetracht des Ansturms i.O.). Heute am 09.10 hatte ich ab 9:20 den Status "An Paketdienst übergeben". Jetzt heißt es noch ca. eine Woche geduldig bleiben
09.10.2014 13:23
09.10.2014 13:39
09.10.2014 13:57
09.10.2014 14:05
09.10.2014 14:06
09.10.2014 14:13
Paul Wilstermann schrieb:Vielleicht hilft es jemandem, der genauso ungeduldig ist wie ich
Am 01.10 das iPhone 6 sg 64GB bestellt.
Am 07.10 per Kontaktformular das T-Hilfeteam angeschrieben und um eine Umbuchung auf 128GB gebeten. Da keine Antwort (Kein Vorwurf an das Team. Ihr habt sehr viel zu tun und ich bin ungeduldig), habe ich am 08.10 (geg. 13Uhr) die 2202 angerufen und per Hotline umbuchen lassen (ca. 20min Musik - in Anbetracht des Ansturms i.O.). Heute am 09.10 hatte ich ab 9:20 den Status "An Paketdienst übergeben". Jetzt heißt es noch ca. eine Woche geduldig bleiben
Wird eher keine Woche dauern. So war es bei mir:
7.10. Mittags auf 128GB sg geändert über 2202
8.10. An Paketdienst übergeben
9.10. Morgens Lieferung in Kürze mit TID
9.10. Mittags Tracking geht => Zustellung 10.10.
Die 3-5 Tage passen in dem Fall also mehr als gut.
09.10.2014 14:21
09.10.2014 14:22
09.10.2014 14:26
hallo,
kann mir jemand sagen, um was es sich beim 'Vertragsidentifizierer" handelt, den der Postbote haben muss, und wo man den findet? der postbote kann ihn mit seinem gerät nicht erkennen und muss mein neues iphone sonst gleich wieder mitnehmen..danke im voraus!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.