Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702533

13224

• vor 11 Jahren

Christian schrieb:

@sinnerp: Du hattest ja gestern und heute mit unserem Kundenservice Kontakt. Leider kann ich dir noch keinen Termin in Aussicht stellen, da hier erst noch etwas geklärt werden muss. @eva_s: Ach so. Nein. Lass dich davon bitte nicht verunsichern. @Macanzie87: Du wirst ja bevorzugt beliefert, aber etwas Geduld wird wohl noch notwendig sein. Lang kann es eigentlich nicht mehr dauern. @sg87: Ich fand den Einstieg auch nicht sehr leicht. Ich, bzw. eine Kollegin / ein Kollege, wird dich auf dem Laufenden halten! Versprochen.

@sinnerp: Du hattest ja gestern und heute mit unserem Kundenservice Kontakt. Leider kann ich dir noch keinen Termin in Aussicht stellen, da hier erst noch etwas geklärt werden muss.

@eva_s: Ach so. Nein. Lass dich davon bitte nicht verunsichern.

@Macanzie87: Du wirst ja bevorzugt beliefert, aber etwas Geduld wird wohl noch notwendig sein. Lang kann es eigentlich nicht mehr dauern.

@sg87: Ich fand den Einstieg auch nicht sehr leicht. Ich, bzw. eine Kollegin / ein Kollege, wird dich auf dem Laufenden halten! Versprochen.
      @sinnerp: Du hattest ja gestern und heute mit unserem Kundenservice Kontakt. Leider kann ich dir noch keinen Termin in Aussicht stellen, da hier erst noch etwas geklärt werden muss.

@eva_s: Ach so. Nein. Lass dich davon bitte nicht verunsichern.

@Macanzie87: Du wirst ja bevorzugt beliefert, aber etwas Geduld wird wohl noch notwendig sein. Lang kann es eigentlich nicht mehr dauern.

@sg87: Ich fand den Einstieg auch nicht sehr leicht. Ich, bzw. eine Kollegin / ein Kollege, wird dich auf dem Laufenden halten! Versprochen.

Hallo Christian, der Kundenservice von Euch hatte mich angerufen und ich hatte zurückgerufen, es konnte mir aber leider nicht gesagt werden, warum ich angerufen wurde. Heute hatte ich noch keinen Kontakt mit Euch. Was müsste noch geklärt werden? Kann ich noch irgendetwas für Euch tun? Wäre auch ab ca. 16:45 Uhr wieder telefonisch erreichbar. Danke Zwinkernd

0

• vor 11 Jahren

Wie und wo kann ich denn dieses Kontaktformular ausfüllen, um mehr über den Lieferstatus zu erfahren? Fröhlich

0

• vor 11 Jahren

Hi Christian,
      bitte schau mal nach, wie es mit der Lieferung aussieht.
      Keine Tracking-ID und keine Lieferschein-Nr bis jetzt.
      Zusätzliche Infos findest du sicherlich bei den Unterlagen von mir ...

Vorab vielen Dank!

edit:
      @renos.t: hier ist das Kontaktformular zu finden
      https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D32_Telekom_hilft_Team

0

• vor 11 Jahren

dankeschön ! Fröhlich

0

• vor 11 Jahren

Hallo miteinander, ich übernehme ab jetzt.

@Burner: Also das Dokument weist für diesen Fall keinen eigenen Punkt an. Du kannst aber „sonstiges“ nehmen, und dort den Austausch dokumentieren. Ist prinzipiell kein Problem, bitte nur darauf achten, das Gerät wieder inkl. allem Zubehör zu verpacken. Das neue Gerät wird dir dann, sobald auf Lager, zugeschickt. Die Preisdifferenz wird dann nachträglich abgebucht.

@TarikTez: Konnte ich aus dem Stegreif nicht finden, weißt du noch, was ungefähr das war und hast du auch deinen jetzigen Nickname angegeben?

@Mathis: Das sind ja immer geschätzte Angaben, wann wir also zu dem Zeitpunkt davon ausgehen, liefern zu können. 100%ig kann so etwas nur der Hersteller sagen. Hilft natürlich nicht, was anderes können wir aber nun einmal nicht tun.

@Fabian: Die iPhone 6 64GB spacegrey ist nicht nur die meist bestellte Variante, sondern auch allgemein die am wenigsten verfügbare. Die Lieferangaben machen wir immer mit bestem Gewissen, basierend auf den Angaben des Herstellers, welche Liefermengen und Liefervarianten er angibt.

@sinnerp: So weit ich das sehen konnte, geht es um die Retour. Wenn noch etwas zu klären ist, melden wir uns aber natürlich noch einmal.

@renos.t: Aber bitte nur schreiben, wenn wir etwas tun können. Eine Lieferung beschleunigen oder ähnliches liegt nicht in unserer Macht, sondern in der vom Hersteller. ;-)

@m47z3: Habe vor knapp einer Stunde in deinen Auftrag geschaut, da die gute Antje mich während ihrer Abwesenheit darum gebeten hat, ein Auge darauf zu haben. Leider noch kein Lieferschein erstellt, die Abmachung hat aber geklappt.

0

• vor 11 Jahren

Natürlich! Ich wollte ja nur noch ein paar Informationen zum Versand haben Fröhlich

0

• vor 11 Jahren

Hallo,
      gibt es denn schon eine Liefernummer für meine Bestellung?

0

• vor 11 Jahren

Hallo Marco, kannst du bitte mal in meinen Unterlagen nachsehen, wie es um meine Bestelldaten steht?

0

• vor 11 Jahren

@andi.roessler & reticuli: Mögt ihr mir verraten, wann ihr uns Daten habt zukommen lassen? Und habt ihr diese Nicks benutzt? Konnte nämlich nichts finden.

0

• vor 11 Jahren

Und unter meinen Daten? Hab diesen Nick genutzt...

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

649

0

5

Gelöst

in  

24647

2

3