crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2014 08:32
@Daniel ist für diese Woche noch eine Lieferung von Apple an euch geplant oder abzusehen? So dass nächste Woche wieder Geräte raus gehen?
23.10.2014 08:35
Guten Morgen zusammen!
@Leon_T: Auch bei einer Bestellung im Shop hättest du eigentlich eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen sollen. Geht es um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? Du kannst uns gerne deine Daten per Kontaktformular schicken, dann schauen wir einmal nach.
Viele Grüße Daniel
23.10.2014 09:22
@ DPo: Wir bekommen mehrere Lieferungen von Apple. So auch diese Woche, sodass dann die nächsten Kunden beliefert werden können.
@ Leon_T: Ich habe das Formular gefunden und schau mir deinen Fall an. Rückmeldung folgt.
Viele Grüße Daniel
23.10.2014 09:36
23.10.2014 09:46
23.10.2014 09:49
23.10.2014 09:52
23.10.2014 10:02
23.10.2014 10:14
23.10.2014 10:24
@Neeldenn: Solange noch kein Lieferschein erstellt wurde, ist eine Änderung noch möglich. Ich gebe aber zu bedenken, dass eine Änderung des Modells zu einer schnelleren Lieferung führen KANN, nicht MUSS!
@Partagas: Es handelt sich immer um voraussichtliche Lieferzeiten. Wir sind abhängig von den Geräten, die uns der Hersteller liefert. Und leider sind es selten genug. Wenn du die gesamte Bestellung stornierst, geht auch die Rufnummer zurück an den alten Anbieter. Du kannst aber den Vertrag stilllegen, sodass solange, bis das Gerät da ist, keine Kosten entstehen.
@christian.83: Genau diese Variante ist der absolute Bestseller und die Bestellmengen weitaus größer als die Liefermengen des Herstellers. Trotz Reservierungs-Service wird die Lieferung noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
@CD.: In den letzten Tagen wurden sehr viele Bestellungen auf die Farbe Silber geändert. Darum gebe ich auch dir zu bedenken, dass eine Änderung des Modells zu einer schnelleren Lieferung führen KANN, nicht MUSS!
Viele Grüße Daniel
23.10.2014 10:30
23.10.2014 10:41
23.10.2014 10:46
23.10.2014 10:46
23.10.2014 10:48
23.10.2014 10:56
23.10.2014 10:58
guten tag ,
leider habe ich das iphone immer noch nicht erhalten( datum reservierungsservice 30.8, bestelldatum 15.9). die damen und herren an der hotline sind nicht behilflich sondern eher abweisend und inkompetent. der lieferstatus hat sich weiter für besteller ohne reservierung verschlechtert. mit reservierung _ ICH HABE EINE : KW 39 !!!!!.
jetzt aber das gestrige highlight : ich erhielt eine mail von der telekom das mein reservierungsservice noch aktiv sei! ich sollte doch ein iphone oder ipad mit schneller Lieferung bestellen. FRECH !! ich habe der hotline 100 mal gesagt das mein reservierungsservice nicht gegeriffen hat mit der bitte dies zu prüfen und zu korrigieren.
Die antwort : alles ok . jetzt kam der beweis das es nicht so ist ! erbitte prüfung!!! sogar personen die vor kurzem mit reservierungsservice bestellt haben halten das iphone schon in ihren händen . zudem wurde mir gesagt das ich auch die bestellung nicht ändern kann ( farbe etc)
bitte helfen sie mir das problem zu lösen!
besten dank
23.10.2014 11:22
23.10.2014 11:28
23.10.2014 11:28
23.10.2014 11:41
23.10.2014 11:55
Hallo liebes Telekom Team,
Habe am 28.08 reserviert und am 13.09 gegen 12 Uhr bestellt, ein IPhone 6 spacegrau 64 gb, warum kommt es nach fast 5 Wochen immer noch nicht kann doch nicht sein?
23.10.2014 11:57
@mertk: Wenn du heute nach Hause kommst, wirst du eine Karte von DHL finden, dass das iPhone zur Abholung in einer Postfiliale bereit liegt.
@CD.: Der Liefertermin wird nicht einfach pauschal immer weiter verschoben. Dieser wird kalkuliert anhand der Bestellungen und erwarteten Liefermengen. Leider ist es so, dass wir mit einer Lieferung von X Geräten rechnen (weil das letzte Mal so viele geliefert wurden), jetzt aber nur Y Geräte geliefert werden. Um die Frage kurz zu beantworten: Nein, ich kann dir kein alternatives oder genaueres Lieferdatum nennen.
@Horican: Der Reservierungs-Service hat ja für das goldene iPhone gegriffen. Warum es nicht für das graue des Hauptvertrages berücksichtigt wurde, kann ich nicht sagen.
@hol.ger.3386: Solange noch kein Lieferschein erstellt wurde, kann die Bestellung noch geändert werden. Du kannst uns deine Daten gerne per Kontaktformular zukommen lassen, dann schauen wir uns das an.
@pidmux: Ja. Wenn z.B. erst jetzt mit einem Reservierungs-Service bestellt wird, werden Geräte, die bereits Kunden ohne Reservierungs-Service zugeteilt sind, nicht wieder abgezogen. Aber es wird eine bevorzugte Lieferung erfolgen.
@Stephan S.: Der Username ist leider nicht eindeutig genug, als dass ich mit der Suche etwas finden kann. Magst du einfach erneut ein Formular ausfüllen und beim Nutzernamen noch „für Daniel“ eintragen?
@KiLLu12258: Es sind nicht genug, um ALLE Bestellungen zu erfüllen. So viel ist sicher. Wie viele Geräte genau geliefert wurden, kann ich nicht sagen.
@Yavrucuk: Ist zwar nicht die Tür nebenan, aber aus dem Staub gemacht haben sie sich nicht. Hast du ein genaues Beispiel für mich? Dann hake ich bei den Kollegen direkt nach.
@philipp.neils: Dieses Modell wurde extrem häufig bestellt und wir bekommen einfach nicht genügend Geräte.
Viele Grüße Daniel
23.10.2014 12:04
23.10.2014 12:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.