crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.10.2014 14:08
28.10.2014 14:14
Habe gerade auch eine Liefernummer erhalten:
Hoffe es geht klappt noch diese Woche mit der Auslieferung.
Iphone 6 64 GB Spacegrau
Reservierungsservice: 04.09.14
Bestellldatum VVL: 13.10.14
Ich drücke allen die Daumen das es jetzt endlich für alle voran geht
28.10.2014 16:33
28.10.2014 16:53
28.10.2014 17:08
@Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich.
28.10.2014 17:18
28.10.2014 17:27
Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Meine Ärmel sind hochgekrempelt, also auf einen guten gemeinsamen Abend.
@till.rehausen: Ich weiß, es ist ärgerlich, aber wir tun hier wirklich alles, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das ist das, was wir zur Zeit für euch tun können.
@katz: Verwirren wollen wir nicht, eher für Klarheit sorgen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Ausdrucksweise der Kollegin nicht ganz richtig war.
@RaPh Ael: Na ich hoffe doch nicht, dass deine Freundin damit einen Fehler gemacht hat. Die Lieferzeit für das genannte Gerät sieht in der Tat ganz gut aus. Ich denke nicht, dass ihr allzu lange warten müsst. Oben siehst du ja auch eine Übersicht der Lieferzeiten, wie wir sie aktuell einschätzen.
@kevin.heidebrecht.5: Ich habe dir vorhin schon eine E-Mail geschrieben.
@la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet.
@ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen!
@hol.ger.3386: Hehe, jo, unsere Antje ist schon ein Goldstück. Jetzt gerade grinst sie ob des Lobes. Schön, so etwas zwischendrin mal zu hören.
@dkitchen: Meine liebe Kollegin Katharina schaut parallel gerade einmal, was sie erreichen kann.
@NicciBeach: Das gewählte Gerät ist, wie du hier lesen kannst, das, was am meisten bestellt wurde. Die Lieferzeiten dafür sind oben in der Übersicht zu sehen. Sorry, dass du noch ein wenig warten musst.
@Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich.
@Wartender: Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir sitzen hier direkt an der Infoquelle und geben das auch an euch weiter. Ihr müsstet dann also schon hier davon gelesen haben.
@nic9011: Noch keine Lieferscheine, sorry.
@keyzer: Klar, nun bin ich ja da. Hast du eine konkrete Frage?
@Stephan S.: Daniel ist heute leider nicht im Büro, aber ich habe einen Blick riskiert. Noch hat sich nichts getan, die Vereinbarung hat aber Bestand.
@Aliaj: Hoppala, es ist gar nichts auf die Bestellungen gekommen? Das ist nicht normal, da schauen wir gerne einmal nach. Kontaktformular schon ausgefüllt?
@lorenz.se: Jupp, wenn wir schauen sollen, dann benötigen wir ein ausgefülltes Kontaktformular von dir. Wenn ich richtig geschaut habe, ist noch keines eingegangen? Dann mal her damit!
@loop: Änderung ist an die Kollegen weitergegeben, aber noch nicht verarbeitet. Der Status im Kundencenter braucht also noch ein bissl.
28.10.2014 17:43
Hallo, ich dachte es wird wenigstens nach der Reihe geliefert wie bestellt wurde, wenn schon nicht einmal der Reservierngsservice geklappt hat.
Am 28.08 reserviert
13.09. bestellt
Iphone 6 sg 64 gb noch nichts außer Bestellung in Bearbeitung
Es gibt aber hier einige die später bestellt haben und schon bekommen haben ,kann doch jetzt nicht sein hier!
28.10.2014 17:47
28.10.2014 18:03
28.10.2014 18:49
... Aus der Vertragsverlängerung kommt man auch nicht mehr raus, obwohl das Iphone noch nicht geliefert wurde. ...
28.10.2014 19:23
28.10.2014 19:37
@Mathis: Das würde ich so nicht sagen, dir stand natürlich auch die Möglichkeit offen, unseren Reservierungsservice zu nutzen. Aktuelles zum Status würden wir hier veröffentlichen, noch gibt es leider nichts.
@philipp.neils: Du hast das Gerät reserviert, die Reservierung hat aber nicht gegriffen? Ein Kontaktformular habe ich von dir nicht gefunden, wir schauen uns das aber gerne einmal an, wenn du eines ausfüllst.
@keyzer: Eine Übersicht haben wir hier zusammengeschrieben. Bitte wundere dich nicht, die Service-Notiz haben wir zum iPhone 5 geschrieben, das Ganze hat aber nach wie vor Bestand.
@KiLLu12258: Wie hier auch schon einige Male geschrieben wurde, machen wir den Lieferstatus, den wir veröffentlichen, an den Mengen, die wir bestellt haben und die uns zugesagt wurden fest. Angenommen eine Lieferung kommt nicht so, wie bestellt, müssen wir das Ganze leider anpassen.
@Tom Tom: Wir wollen mit der Seite niemanden bei Laune halten, wir versuchen euch nur auf dem bestmöglichen Stand zu halten. Dass die KW40 angezeigt wird, ist aber wirklich komisch. Welches Gerät hast du mit welchem Bestelldatum eingegeben? Möchtest du den Vertrag denn widerrufen? Oder geht es nur darum, ob die Möglichkeit besteht?
@tomru: Wir geben immer einen voraussichtlichen Liefertermin an, der sich je nach Liefersitutation natürlich noch verschieben kann.
Södele, das war es dann auch für heute. Wir sind morgen wieder für euch da. Allen einen schönen Abend!
28.10.2014 19:38
28.10.2014 20:00
Am 13.09 bestellt und bis jetz immer wieder andere aussagen also das ganze telekom team was aufgestellt wurde für diesen Ansturm ist am versagen in klartext seit ihr doch alle Verbrecher ich warte nich 2 Wochen und dan wird die ganze Firma storniert auf so ein service sind wie nicht angewiesen.
28.10.2014 20:12
@Entäuschter_Kunde: Die Seite müsste nun aktualisiert sein. Was die Änderung der Gerätevariante angeht, bin ich unsicher. Ich glaube, ich würde noch einmal 1-2 Tage abwarten, was die Liefermengen in dieser Woche sagen.
28.10.2014 20:13
28.10.2014 20:45
@tomru: Wir geben immer einen voraussichtlichen Liefertermin an, der sich je nach Liefersitutation natürlich noch verschieben kann.
An der Hotline wurde mir was anderes erzählt. Es gäbe keine Möglichkeit aus der Vertragsverlängerung raus zu kommen.
Die gute Frau im T-Punkt hat mich an die Hotline verwiesen, wo ich übrigens nach 28 Minuten Warteschleife durchgekommen bin.
28.10.2014 21:33
28.10.2014 21:56
28.10.2014 22:29
28.10.2014 22:32
28.10.2014 23:43
28.10.2014 23:44
28.10.2014 23:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.