Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702533

13224

• vor 11 Jahren

@Ann-Katrin B.
      Und wo finde ich das Kontaktformular ????

0

• vor 11 Jahren

Guten Morgen allerseits!

Eine ganz kurze Anfrage ob meiner steigenden Vorfreude (Ungeduld klingt so blöd, hihi):
      09.09 Reserviert, 21.10 VVL + iphone 6Plus 64gb sg, Lieferzeit 1-2 Wochen, Angebliche Lieferwoche: KW44, Bestellung ist noch in Bearbeitung.

Da die Lieferung ja nach dem Umspringen auf "Auftragsnummer vorhanden" o.Ä. noch 2-3 Tage dauert wollte ich die Nutzer, die schon beliefert wurden (bzw. das freundliche Team) fragen, ob das diese Woche noch realistisch ist, oder ob ich mich auf ein Verschieben des Termins einstellen sollte.

vielen Dank im Voraus für eure Antworten,

gruß Nils

0

• vor 11 Jahren

LutZe2k schrieb:

Hallo, mag auch mal mein Senf dazu geben. Bestellt am 14.09.2014 64gb Space Grey.(Vertragsverlängerung) Die dritte Woche in folge wird wieder der Lieferzeitraum nach dem Ablaufen der eingeränzten Woche um eine Woche verschoben.(Aktuell 27.10.2014-01.11.2014) Mir stellt sich nun die Frage wurde ich vergessen?Hängt meine Bestellung im System?Ab wann sollte ich Kontakt mit der Hotline aufnehmen und Fragen ?

Hallo, mag auch mal mein Senf dazu geben.
      Bestellt am 14.09.2014 64gb Space Grey.(Vertragsverlängerung)
      Die dritte Woche in folge wird
      wieder der Lieferzeitraum nach dem Ablaufen der eingeränzten Woche um eine Woche verschoben.(Aktuell 27.10.2014-01.11.2014)
      Mir stellt sich nun die Frage wurde ich vergessen?Hängt meine Bestellung im System?Ab wann sollte ich Kontakt mit der Hotline aufnehmen und Fragen ?
      Hallo, mag auch mal mein Senf dazu geben.
      Bestellt am 14.09.2014 64gb Space Grey.(Vertragsverlängerung)
      Die dritte Woche in folge wird
      wieder der Lieferzeitraum nach dem Ablaufen der eingeränzten Woche um eine Woche verschoben.(Aktuell 27.10.2014-01.11.2014)
      Mir stellt sich nun die Frage wurde ich vergessen?Hängt meine Bestellung im System?Ab wann sollte ich Kontakt mit der Hotline aufnehmen und Fragen ?

Du wurdest nicht vergessen 😄 Ich habe am selben Tag das selbe Gerät bestellt... Dauert wohl noch 😕

0

• vor 11 Jahren

Ihr werdet sehen, daß die Lieferstatus Seite bald nach hinten springt. Oder der Termin einfach nicht eingehalten wird.
      Ich surfe da schon gar nicht mehr hin.

Jetzt wo die Kunden schön langsam ungeduldig werden, lassen sie die Page auf dieser Woche stehen. Da steckt überhaupt kein System dahinter.
      Selbst die Elektronikketten, die T-Mobile Verträge verkaufen haben teilweise das 6er schon lagerhaltig.
      Vom ganzen Telekom gejammer von "Apple ist Schuld" hab ich auch nix davon. Deswegen werden mir monatlich auch die Kosten berechnet.
      Wenn diese Woche mein Gerät nicht geliefert wird, werde ich versuchen aus dem Vertrag raus zu kommen. Zur Not auch über einen Anwalt. Anders kommt man an den unterbezahlten 1Level Support Studenten von der Hotline sowieso nicht vorbei.

Liebe Ann-Katrin.
      Wie kann der Vertrag gekündigt werden??

0

• vor 11 Jahren

Also wenn ich hier lese, bei wie vielen Leuten ein reserviertes Telefon noch nicht ausgeliefert wurde, frage ich mich, ob wir hier vielleicht Teil einer Sozialstudie sind über das Verhalten von Menschen unter Angabe von immer gleichen, inhaltslosen Vertröstungsgründen.

0

• vor 11 Jahren

Ann-Katrin schrieb:

@Mathis: Das würde ich so nicht sagen, dir stand natürlich auch die Möglichkeit offen, unseren Reservierungsservice zu nutzen. Aktuelles zum Status würden wir hier veröffentlichen, noch gibt es leider nichts.

@Mathis: Das würde ich so nicht sagen, dir stand natürlich auch die Möglichkeit offen, unseren Reservierungsservice zu nutzen. Aktuelles zum Status würden wir hier veröffentlichen, noch gibt es leider nichts.

Das ist richtig. Ich habe jedoch bewusst darauf verzichtet. Hierzu hatte ich auch meine Gründe.
      Wie nennt man das denn dann, wenn ein Kunde 8 Wochen auf sein Gerät warten muss, gegenüber eines Kunden, der bei wesentlich späterer Bestellung nur 2 Wochen warten muss? Ich würde sagen Kunde 2ter Klasse, da hier die Benachteiligung doch nicht zu verachten ist.

Hätte die Telekom in den ersten 3 Wochen mein IP6 liefern können, hätten diese Kunden noch gar nicht bestellt und ich hätte meines bereits in den Händen. Aber auf Grund der anscheinend sehr schlechten Verfügbarkeit schieben sich diese Kunden nun auch dazwischen und schieben somit die Lieferzeit der 2ten Klasse-Kunden noch weiter nach hinten. SUPER SACHE. Aber mir ist klar, dass das keinen interessiert, weil die Lieferreihenfolge ist "vorgegeben".

Natürlich auch heute wieder meine obligatorische Frage: Gibt es bei mir Neuigkeiten?

Auch heute gibt es wieder den Smiley für meine Stimmungslage nicht.

0

• vor 11 Jahren

@ Telekom Team: goooooooooood moooooorning vietnam ;-)

Wann ist Daniel denn wieder im "Büro"? - Hätte nur gerne gewusst, ob er etwas erreichen konnte. Bin über diese Info wahrlich nicht glücklich gewesen.
      Im Weiteren hätte ich gerne verstanden, warum mein RS vom 02.09 nicht gegriffen hat? Ich dachte im Rahmen einer VVL ist die Nummer ausschlaggebend. Und diese ist in beiden Fällen gleich.

Reservierungen 02.09 + Bestellungen 13.09 = ~____________

Danke Euch fürs Kümmern und Aufklären.
      ... cu Stephan

0

• vor 11 Jahren

lorenz.se schrieb:

Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Meine Ärmel sind hochgekrempelt, also auf einen guten gemeinsamen Abend. @till.rehausen: Ich weiß, es ist ärgerlich, aber wir tun hier wirklich alles, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das ist das, was wir zur Zeit für euch tun können. @katz: Verwirren wollen wir nicht, eher für Klarheit sorgen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Ausdrucksweise der Kollegin nicht ganz richtig war. @RaPh Ael: Na ich hoffe doch nicht, dass deine Freundin damit einen Fehler gemacht hat. Die Lieferzeit für das genannte Gerät sieht in der Tat ganz gut aus. Ich denke nicht, dass ihr allzu lange warten müsst. Oben siehst du ja auch eine Übersicht der Lieferzeiten, wie wir sie aktuell einschätzen. @kevin.heidebrecht.5: Ich habe dir vorhin schon eine E-Mail geschrieben. @la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet. @ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen! @hol.ger.3386: Hehe, jo, unsere Antje ist schon ein Goldstück. Jetzt gerade grinst sie ob des Lobes. Schön, so etwas zwischendrin mal zu hören. @dkitchen: Meine liebe Kollegin Katharina schaut parallel gerade einmal, was sie erreichen kann. @NicciBeach: Das gewählte Gerät ist, wie du hier lesen kannst, das, was am meisten bestellt wurde. Die Lieferzeiten dafür sind oben in der Übersicht zu sehen. Sorry, dass du noch ein wenig warten musst. @Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich. @Wartender: Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir sitzen hier direkt an der Infoquelle und geben das auch an euch weiter. Ihr müsstet dann also schon hier davon gelesen haben. @nic9011: Noch keine Lieferscheine, sorry. @keyzer: Klar, nun bin ich ja da. Hast du eine konkrete Frage? @Stephan S.: Daniel ist heute leider nicht im Büro, aber ich habe einen Blick riskiert. Noch hat sich nichts getan, die Vereinbarung hat aber Bestand. @Aliaj: Hoppala, es ist gar nichts auf die Bestellungen gekommen? Das ist nicht normal, da schauen wir gerne einmal nach. Kontaktformular schon ausgefüllt? @lorenz.se: Jupp, wenn wir schauen sollen, dann benötigen wir ein ausgefülltes Kontaktformular von dir. Wenn ich richtig geschaut habe, ist noch keines eingegangen? Dann mal her damit! @loop: Änderung ist an die Kollegen weitergegeben, aber noch nicht verarbeitet. Der Status im Kundencenter braucht also noch ein bissl. Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Meine Ärmel sind hochgekrempelt, also auf einen guten gemeinsamen Abend. @till.rehausen: Ich weiß, es ist ärgerlich, aber wir tun hier wirklich alles, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das ist das, was wir zur Zeit für euch tun können. @katz: Verwirren wollen wir nicht, eher für Klarheit sorgen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Ausdrucksweise der Kollegin nicht ganz richtig war. @RaPh Ael: Na ich hoffe doch nicht, dass deine Freundin damit einen Fehler gemacht hat. Die Lieferzeit für das genannte Gerät sieht in der Tat ganz gut aus. Ich denke nicht, dass ihr allzu lange warten müsst. Oben siehst du ja auch eine Übersicht der Lieferzeiten, wie wir sie aktuell einschätzen. @kevin.heidebrecht.5: Ich habe dir vorhin schon eine E-Mail geschrieben. @la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet. @ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen! @hol.ger.3386: Hehe, jo, unsere Antje ist schon ein Goldstück. Jetzt gerade grinst sie ob des Lobes. Schön, so etwas zwischendrin mal zu hören. @dkitchen: Meine liebe Kollegin Katharina schaut parallel gerade einmal, was sie erreichen kann. @NicciBeach: Das gewählte Gerät ist, wie du hier lesen kannst, das, was am meisten bestellt wurde. Die Lieferzeiten dafür sind oben in der Übersicht zu sehen. Sorry, dass du noch ein wenig warten musst. @Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich. @Wartender: Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir sitzen hier direkt an der Infoquelle und geben das auch an euch weiter. Ihr müsstet dann also schon hier davon gelesen haben. @nic9011: Noch keine Lieferscheine, sorry. @keyzer: Klar, nun bin ich ja da. Hast du eine konkrete Frage? @Stephan S.: Daniel ist heute leider nicht im Büro, aber ich habe einen Blick riskiert. Noch hat sich nichts getan, die Vereinbarung hat aber Bestand. @Aliaj: Hoppala, es ist gar nichts auf die Bestellungen gekommen? Das ist nicht normal, da schauen wir gerne einmal nach. Kontaktformular schon ausgefüllt? @lorenz.se: Jupp, wenn wir schauen sollen, dann benötigen wir ein ausgefülltes Kontaktformular von dir. Wenn ich richtig geschaut habe, ist noch keines eingegangen? Dann mal her damit! @loop: Änderung ist an die Kollegen weitergegeben, aber noch nicht verarbeitet. Der Status im Kundencenter braucht also noch ein bissl. Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Meine Ärmel sind hochgekrempelt, also auf einen guten gemeinsamen Abend. @till.rehausen: Ich weiß, es ist ärgerlich, aber wir tun hier wirklich alles, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das ist das, was wir zur Zeit für euch tun können. @katz: Verwirren wollen wir nicht, eher für Klarheit sorgen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Ausdrucksweise der Kollegin nicht ganz richtig war. @RaPh Ael: Na ich hoffe doch nicht, dass deine Freundin damit einen Fehler gemacht hat. Die Lieferzeit für das genannte Gerät sieht in der Tat ganz gut aus. Ich denke nicht, dass ihr allzu lange warten müsst. Oben siehst du ja auch eine Übersicht der Lieferzeiten, wie wir sie aktuell einschätzen. @kevin.heidebrecht.5: Ich habe dir vorhin schon eine E-Mail geschrieben. @la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet. @ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen! @hol.ger.3386: Hehe, jo, unsere Antje ist schon ein Goldstück. Jetzt gerade grinst sie ob des Lobes. Schön, so etwas zwischendrin mal zu hören. @dkitchen: Meine liebe Kollegin Katharina schaut parallel gerade einmal, was sie erreichen kann. @NicciBeach: Das gewählte Gerät ist, wie du hier lesen kannst, das, was am meisten bestellt wurde. Die Lieferzeiten dafür sind oben in der Übersicht zu sehen. Sorry, dass du noch ein wenig warten musst. @Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich. @Wartender: Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir sitzen hier direkt an der Infoquelle und geben das auch an euch weiter. Ihr müsstet dann also schon hier davon gelesen haben. @nic9011: Noch keine Lieferscheine, sorry. @keyzer: Klar, nun bin ich ja da. Hast du eine konkrete Frage? @Stephan S.: Daniel ist heute leider nicht im Büro, aber ich habe einen Blick riskiert. Noch hat sich nichts getan, die Vereinbarung hat aber Bestand. @Aliaj: Hoppala, es ist gar nichts auf die Bestellungen gekommen? Das ist nicht normal, da schauen wir gerne einmal nach. Kontaktformular schon ausgefüllt? @lorenz.se: Jupp, wenn wir schauen sollen, dann benötigen wir ein ausgefülltes Kontaktformular von dir. Wenn ich richtig geschaut habe, ist noch keines eingegangen? Dann mal her damit! @loop: Änderung ist an die Kollegen weitergegeben, aber noch nicht verarbeitet. Der Status im Kundencenter braucht also noch ein bissl. Hab das Kontaktformular soeben abgeschickt. Herzlichen Dank im Voraus!

Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Meine Ärmel sind hochgekrempelt, also auf einen guten gemeinsamen Abend. @till.rehausen: Ich weiß, es ist ärgerlich, aber wir tun hier wirklich alles, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das ist das, was wir zur Zeit für euch tun können. @katz: Verwirren wollen wir nicht, eher für Klarheit sorgen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Ausdrucksweise der Kollegin nicht ganz richtig war. @RaPh Ael: Na ich hoffe doch nicht, dass deine Freundin damit einen Fehler gemacht hat. Die Lieferzeit für das genannte Gerät sieht in der Tat ganz gut aus. Ich denke nicht, dass ihr allzu lange warten müsst. Oben siehst du ja auch eine Übersicht der Lieferzeiten, wie wir sie aktuell einschätzen. @kevin.heidebrecht.5: Ich habe dir vorhin schon eine E-Mail geschrieben. @la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet. @ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen! @hol.ger.3386: Hehe, jo, unsere Antje ist schon ein Goldstück. Jetzt gerade grinst sie ob des Lobes. Schön, so etwas zwischendrin mal zu hören. @dkitchen: Meine liebe Kollegin Katharina schaut parallel gerade einmal, was sie erreichen kann. @NicciBeach: Das gewählte Gerät ist, wie du hier lesen kannst, das, was am meisten bestellt wurde. Die Lieferzeiten dafür sind oben in der Übersicht zu sehen. Sorry, dass du noch ein wenig warten musst. @Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich. @Wartender: Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir sitzen hier direkt an der Infoquelle und geben das auch an euch weiter. Ihr müsstet dann also schon hier davon gelesen haben. @nic9011: Noch keine Lieferscheine, sorry. @keyzer: Klar, nun bin ich ja da. Hast du eine konkrete Frage? @Stephan S.: Daniel ist heute leider nicht im Büro, aber ich habe einen Blick riskiert. Noch hat sich nichts getan, die Vereinbarung hat aber Bestand. @Aliaj: Hoppala, es ist gar nichts auf die Bestellungen gekommen? Das ist nicht normal, da schauen wir gerne einmal nach. Kontaktformular schon ausgefüllt? @lorenz.se: Jupp, wenn wir schauen sollen, dann benötigen wir ein ausgefülltes Kontaktformular von dir. Wenn ich richtig geschaut habe, ist noch keines eingegangen? Dann mal her damit! @loop: Änderung ist an die Kollegen weitergegeben, aber noch nicht verarbeitet. Der Status im Kundencenter braucht also noch ein bissl.

Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen.
      Meine Ärmel sind hochgekrempelt, also auf einen guten gemeinsamen Abend.

@till.rehausen: Ich weiß, es ist ärgerlich, aber wir tun hier wirklich alles, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das ist das, was wir zur Zeit für euch tun können.

@katz: Verwirren wollen wir nicht, eher für Klarheit sorgen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Ausdrucksweise der Kollegin nicht ganz richtig war.

@RaPh Ael: Na ich hoffe doch nicht, dass deine Freundin damit einen Fehler gemacht hat. Die Lieferzeit für das genannte Gerät sieht in der Tat ganz gut aus. Ich denke nicht, dass ihr allzu lange warten müsst. Oben siehst du ja auch eine Übersicht der Lieferzeiten, wie wir sie aktuell einschätzen.

@kevin.heidebrecht.5: Ich habe dir vorhin schon eine E-Mail geschrieben.

@la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet.

@ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen!

@hol.ger.3386: Hehe, jo, unsere Antje ist schon ein Goldstück. Jetzt gerade grinst sie ob des Lobes. Schön, so etwas zwischendrin mal zu hören.

@dkitchen: Meine liebe Kollegin Katharina schaut parallel gerade einmal, was sie erreichen kann.

@NicciBeach: Das gewählte Gerät ist, wie du hier lesen kannst, das, was am meisten bestellt wurde. Die Lieferzeiten dafür sind oben in der Übersicht zu sehen. Sorry, dass du noch ein wenig warten musst.

@Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich.

@Wartender: Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir sitzen hier direkt an der Infoquelle und geben das auch an euch weiter. Ihr müsstet dann also schon hier davon gelesen haben.

@nic9011: Noch keine Lieferscheine, sorry.

@keyzer: Klar, nun bin ich ja da. Hast du eine konkrete Frage?

@Stephan S.: Daniel ist heute leider nicht im Büro, aber ich habe einen Blick riskiert. Noch hat sich nichts getan, die Vereinbarung hat aber Bestand.

@Aliaj: Hoppala, es ist gar nichts auf die Bestellungen gekommen? Das ist nicht normal, da schauen wir gerne einmal nach. Kontaktformular schon ausgefüllt?

@lorenz.se: Jupp, wenn wir schauen sollen, dann benötigen wir ein ausgefülltes Kontaktformular von dir. Wenn ich richtig geschaut habe, ist noch keines eingegangen? Dann mal her damit!

@loop: Änderung ist an die Kollegen weitergegeben, aber noch nicht verarbeitet. Der Status im Kundencenter braucht also noch ein bissl.
      Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen.

@till.rehausen: Ich weiß, es ist ärgerlich, aber wir tun hier wirklich alles, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das ist das, was wir zur Zeit für euch tun können.

@katz: Verwirren wollen wir nicht, eher für Klarheit sorgen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Ausdrucksweise der Kollegin nicht ganz richtig war.

@RaPh Ael: Na ich hoffe doch nicht, dass deine Freundin damit einen Fehler gemacht hat. Die Lieferzeit für das genannte Gerät sieht in der Tat ganz gut aus. Ich denke nicht, dass ihr allzu lange warten müsst. Oben siehst du ja auch eine Übersicht der Lieferzeiten, wie wir sie aktuell einschätzen.

@la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet.

@ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen!

@hol.ger.3386: Hehe, jo, unsere Antje ist schon ein Goldstück. Jetzt gerade grinst sie ob des Lobes. Schön, so etwas zwischendrin mal zu hören.

@dkitchen: Meine liebe Kollegin Katharina schaut parallel gerade einmal, was sie erreichen kann.

@NicciBeach: Das gewählte Gerät ist, wie du hier lesen kannst, das, was am meisten bestellt wurde. Die Lieferzeiten dafür sind oben in der Übersicht zu sehen. Sorry, dass du noch ein wenig warten musst.

@Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich.

@Wartender: Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir sitzen hier direkt an der Infoquelle und geben das auch an euch weiter. Ihr müsstet dann also schon hier davon gelesen haben.

@Stephan S.: Daniel ist heute leider nicht im Büro, aber ich habe einen Blick riskiert. Noch hat sich nichts getan, die Vereinbarung hat aber Bestand.

@Aliaj: Hoppala, es ist gar nichts auf die Bestellungen gekommen? Das ist nicht normal, da schauen wir gerne einmal nach. Kontaktformular schon ausgefüllt?

@lorenz.se: Jupp, wenn wir schauen sollen, dann benötigen wir ein ausgefülltes Kontaktformular von dir. Wenn ich richtig geschaut habe, ist noch keines eingegangen? Dann mal her damit!

@loop: Änderung ist an die Kollegen weitergegeben, aber noch nicht verarbeitet. Der Status im Kundencenter braucht also noch ein bissl.

Hab das Kontaktformular soeben abgeschickt.

Herzlichen Dank im Voraus!

Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Meine Ärmel sind hochgekrempelt, also auf einen guten gemeinsamen Abend. @till.rehausen: Ich weiß, es ist ärgerlich, aber wir tun hier wirklich alles, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das ist das, was wir zur Zeit für euch tun können. @katz: Verwirren wollen wir nicht, eher für Klarheit sorgen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Ausdrucksweise der Kollegin nicht ganz richtig war. @RaPh Ael: Na ich hoffe doch nicht, dass deine Freundin damit einen Fehler gemacht hat. Die Lieferzeit für das genannte Gerät sieht in der Tat ganz gut aus. Ich denke nicht, dass ihr allzu lange warten müsst. Oben siehst du ja auch eine Übersicht der Lieferzeiten, wie wir sie aktuell einschätzen. @kevin.heidebrecht.5: Ich habe dir vorhin schon eine E-Mail geschrieben. @la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet. @ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen! @hol.ger.3386: Hehe, jo, unsere Antje ist schon ein Goldstück. Jetzt gerade grinst sie ob des Lobes. Schön, so etwas zwischendrin mal zu hören. @dkitchen: Meine liebe Kollegin Katharina schaut parallel gerade einmal, was sie erreichen kann. @NicciBeach: Das gewählte Gerät ist, wie du hier lesen kannst, das, was am meisten bestellt wurde. Die Lieferzeiten dafür sind oben in der Übersicht zu sehen. Sorry, dass du noch ein wenig warten musst. @Mathis: Alle, die das Gerät vorher reserviert haben, werden, wie wir auch überall offen geschrieben haben, bevorzugt beleifert. Gerade bei der Variante ist die lange Lieferzeit natürlich echt mies, das verstehe ich. @Wartender: Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir sitzen hier direkt an der Infoquelle und geben das auch an euch weiter. Ihr müsstet dann also schon hier davon gelesen haben. @nic9011: Noch keine Lieferscheine, sorry. @keyzer: Klar, nun bin ich ja da. Hast du eine konkrete Frage? @Stephan S.: Daniel ist heute leider nicht im Büro, aber ich habe einen Blick riskiert. Noch hat sich nichts getan, die Vereinbarung hat aber Bestand. @Aliaj: Hoppala, es ist gar nichts auf die Bestellungen gekommen? Das ist nicht normal, da schauen wir gerne einmal nach. Kontaktformular schon ausgefüllt? @lorenz.se: Jupp, wenn wir schauen sollen, dann benötigen wir ein ausgefülltes Kontaktformular von dir. Wenn ich richtig geschaut habe, ist noch keines eingegangen? Dann mal her damit! @loop: Änderung ist an die Kollegen weitergegeben, aber noch nicht verarbeitet. Der Status im Kundencenter braucht also noch ein bissl.

Hab das Kontaktformular soeben abgeschickt.

Herzlichen Dank im Voraus!

Guten Morgen :)

@Ann-Katrin: Hattet Du schon Gelegenheit mein Kontaktformular anzuschauen und bzgl. des iPhones nachzuforschen?

VG,
      Sebastian

0

• vor 11 Jahren

Guten morgen zusammen,
      heute helfe ich euch stellvertretend bei euren iPhone-Fragen.
      @Altun: Wieso sind wir Verbrecher? Wir geben unser Bestes, allen Bestellern so schnell wie möglich die Ware zu liefern. Es ist kein Geheimnis, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt, denn  dies teilen wir auch öffentlich mit. Ich kann aktuell nur um Geduld bitten. Wenn nicht genügend Geräte für die Bestellungen vorhanden sind, verzögert sich die Lieferung.
      @Entäuschter_Kunde: Ich kann den Frust wirklich nachvollziehen, keiner wartet gerne eine solch lange Zeit. Ich hoffe, dass du uns dennoch ein bisschen Zeit gibst, damit wir deine Lieferung in trockene Tücher packen können. Auch hoffe ich sehr stark, dass dein Eindruck von uns nicht einzig und allein von der iPhone Bestellung abhängig ist.
      @frank.hoemmken: Heißt also, dass am 8. September reserviert wurde und die Bestellung am 23. September durchgeführt wurde? Dann hätte das Gerät wirklich schon ausgeliefert worden sein. Als der Reservierungs-Service ausgewählt wurde, wurde da auch angegeben, dass es sich um eine Vertragsverlängerung handelt?
      @philipp.neils: Das Formular hilft uns, Telekom hilft, auch einmal einen Blick in die Bestellung zu werfen.
      @implied: Wir haben uns schon wirklich häufig gerade zu diesem Thema geäußert. Ich kann den Frust total nachvollziehen und verstehe, dass die lange Wartezeit wirklich an den Nerven zehrt. Wir, gerade hier bei Telekom hilft, versuchen maximale Transparenz zu schaffen. Auch wenn das heißt, zu sagen, wie es ist – nämlich, dass wir zurzeit schlichtweg, aufgrund von zu geringem Warenbestand, nicht sofort liefern können.
      @LutZe2k: Die Bestellung selbst ist aber im Kundencenter ersichtlich? Wenn ja, dann ist diese auch korrekt aufgegeben worden. Wenn nicht, rate ich, einmal beim Service nachzufragen.
      @ThomK: Das Kontaktformular findest du hier.
      @Mathis: Der Reservierungs-Service schafft einen Vorteil gegenüber der normalen Bestellungen. Wenn dieser Service nicht gewünscht war, gilt eine vergleichsweise längere Lieferzeit.
      @Stephan S.: Daniel ist noch nicht wieder da. Möchtest du noch abwarten, oder soll ich mich mit einklinken?
      Viele Grüße
      Leenard

0

• vor 11 Jahren

@ Leenard: gerne. Alle Daten und Fakten sollten Euch vorliegen. Insofern etwas fehlt - einfach melden.

Bin gespannt.

Merci St.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

649

0

5

Gelöst

in  

24647