crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.10.2014 10:35
NicciBeach schrieb:
Reserviert am 06.09.2014
Bestellt am 06.10.14
Wieso?
Danke, nur so. Damit man's bisschen besser einschätzen kann.
Ich hab...
bestellt: am 17.09. im Rahmen einer VVL
ohne Reservierung
iPhone 6 64 GB sg
Status: Bestellung in Bearbeitung
29.10.2014 10:36
29.10.2014 10:38
tomru schrieb:NicciBeach schrieb:
Reserviert am 06.09.2014
Bestellt am 06.10.14
Wieso?
Danke, nur so. Damit man's bisschen besser einschätzen kann.
Ich hab...
bestellt: am 17.09. im Rahmen einer VVL
ohne Reservierung
iPhone 6 64 GB sg
Status: Bestellung in Bearbeitung
Ich habe auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt, aber Gott sei Dank mit Reservierungsservice.
Ich drück dir die Daumen.
29.10.2014 10:41
Wie kann man denn am schnellsten von 64GB auf 128GB wechseln?
29.10.2014 10:45
29.10.2014 10:49
29.10.2014 10:50
andi.roessler schrieb:Wie kann man denn am schnellsten von 64GB auf 128GB wechseln?
Ich habe das Kontaktformular hier ausgefüllt https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D32_Telekom_hilft_Team
Hier noch kurz dann ein Kommentar, dass du ein Kontaktformular ausgefüllt hast und dann geht alles ziemlich schnell. Hab vorgestern Nachmittag das Formular ausgefüllt, gestern gegen halb 2 einen netten Anruf bekommen und die Änderung fix gemacht, 5 Minuten später war es im Kundencenter vermerkt und heute Morgen hat es sich in "an Paketdienst übergeben" geändert
29.10.2014 10:51
@Mathis: Der Reservierungs-Service schafft einen Vorteil gegenüber der normalen Bestellungen. Wenn dieser Service nicht gewünscht war, gilt eine vergleichsweise längere Lieferzeit
29.10.2014 10:51
29.10.2014 10:54
29.10.2014 11:00
Noch mal kurz zu meiner Frage an alle...
Weiß jemand wie lange es jetzt noch dauert, bis ich mein Gerät in den Händen halten kann?
Status : An Paketdienst übergeben?
Vielen Dank Vorab
29.10.2014 11:06
NicciBeach schrieb:Noch mal kurz zu meiner Frage an alle...
Weiß jemand wie lange es jetzt noch dauert, bis ich mein Gerät in den Händen halten kann?
Status : An Paketdienst übergeben?
Vielen Dank Vorab
Also normalerweise heißt es, dass innerhalb von 1-2 Tagen eine Tracking ID kommt und dann dauert es halt bis DHL liefert. Aber da sich der Status bei uns beiden heute geändert hat, wird es vermutlich heute Abend noch raus gehen. Mit etwas Glück ist es dann morgen oder übermorgen bei uns
"An Paketdienst übergeben" heißt, dass ein Lieferschein durch die Telekom erstellt wurde und die Hardware an DHL übergeben wurde. DHL erstellt dann noch die ID und nimmt es mit.
Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass heute noch ausgeliefert wird
EDIT: Zitat aus der Email, die ich nach meiner Änderung durch das Telekom-Hilft Team erhalten habe: "Sobald der Status im Kundencenter auf 'An Paketdienst übergeben' springt, bedeutet das für dich, dass der Lieferschein erstellt und das Paket an den Auslieferer übergeben wurde. Dann dauert es wirklich nur noch ein bis zwei Tage, bis du dein iPhone in den Händen hältst."
29.10.2014 11:14
NicciBeach schrieb:
Reserviert am 06.09.2014
Bestellt am 06.10.14
Wieso?
Danke, nur so. Damit man's bisschen besser einschätzen kann.
Ich hab...
bestellt: am 17.09. im Rahmen einer VVL
ohne Reservierung
iPhone 6 64 GB sg
Status: Bestellung in Bearbeitung
29.10.2014 11:21
29.10.2014 11:25
29.10.2014 11:35
Was bringt es eigentlich dieses Kontaktformular auszufüllen? Sehen die Supporter dann mehr als ich? "Bestellung in Bearbeitung" wird ja auch im Telekom Hauptquartier nicht "morgen geht dein Telefon raus" bedeuten oder?
29.10.2014 11:37
29.10.2014 11:46
29.10.2014 11:49
29.10.2014 11:51
Hej zusammen, erschreckt euch nicht, heute bin ich ausnahmsweise einmal für euch da und versuche, euch so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Meine Ärmel sind hochgekrempelt, also auf einen guten gemeinsamen Abend.
@kevin.heidebrecht.5: Ich habe dir vorhin schon eine E-Mail geschrieben.
@la.a.: Alles klar, ich habe Anna gerade einmal angeschrieben, damit sie sich einmal kümmert & meldet.
@ThomK: schon ein Kontaktformular ausgefüllt? Dann schaue ich mal, was da los ist. Und ein Klassensystem für unsere Kunden, das haben wir nicht. Versprochen!
@ leenard
Kontaktforumlar habe ich bereits vor einigen Wochen ausgefüllt und Anna K. hatte ich darum gekümmert. Damals ging es aber weniger um den Versand des Handys, als um andere Probleme. Die Aussage damals war alles geht der Reihe nach und es kann darauf keinen Einfluss genommen werde, was ich ja auch richtig finde. Jetzt wundert es mich aber, da hier diverse Handys wohl schon verschickt wurden, die sich wohl nicht richtig hinten angestellt haben. ; )
29.10.2014 11:56
29.10.2014 11:59
"@Nomax2000: Innerhalb der Widerrufsfrist kann die Verlängerung storniert werden. Wird die Verlängerung storniert, wird der vorherig genutzte Tarif bereitgestellt. "
Leenard, nun mal wirklich. Deine Antwort mag inhaltlich richtig sein, ist aber dennoch am Thema vorbei, wenn ich schreibe, das ich am 16.09. bestellt habe und auch zu diesem Datum die VVL war. Natürlich ist die Widerrufsfrist abgelaufen.
Die Frage ist nun vielmehr, und ich wiederhole mich. Was ist wenn ich nur das Handy storniere. Dann müsste ich doch eine VVL OHNE Top Handy haben, und sind das nicht 10€ oder sogar 20€ im Monat weniger?
29.10.2014 12:00
@Mathis: Genau aus diesem Grund wurde der Reservierungsservice bereitgestellt. Um einen Vorteil gegenüber anderen Bestellern zu bekommen, eine bevorzugte Lieferung zu erhalten. Dieser Service war allen zugänglich und jeder der wollte, konnte diesen in Anspruch nehmen.
29.10.2014 12:05
Nomax2000 schrieb:"@Nomax2000: Innerhalb der Widerrufsfrist kann die Verlängerung storniert werden. Wird die Verlängerung storniert, wird der vorherig genutzte Tarif bereitgestellt. "
Leenard, nun mal wirklich. Deine Antwort mag inhaltlich richtig sein, ist aber dennoch am Thema vorbei, wenn ich schreibe, das ich am 16.09. bestellt habe und auch zu diesem Datum die VVL war. Natürlich ist die Widerrufsfrist abgelaufen.
Die Frage ist nun vielmehr, und ich wiederhole mich. Was ist wenn ich nur das Handy storniere. Dann müsste ich doch eine VVL OHNE Top Handy haben, und sind das nicht 10€ oder sogar 20€ im Monat weniger?
Sowiet ich weiß gilt die Widerrufsfrist ab ERHALT des Handys 14 Tage! Demnach hast du ale Zeit der Welt den Vertrag zu stornieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.