crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 19:21
16.09.2014 19:23
@ Stefan: Wegen so etwas muss man doch nicht so einen Stress machen. Sind doch auch ein paar Kilometer, oder?
16.09.2014 19:23
16.09.2014 19:24
16.09.2014 19:26
Stefan Heck schrieb:Litti schrieb:Jonass schrieb:Bin ich mittlerweile der einzige, der noch keine Mail wegen eingelöstem Reservierungservice erhalten hat?
Hab auch keine bekommen. Paket ist dennoch "in Auslieferung", sprich Daten an DHL übermittelt.
An DHL ist gar nichts übermittelt.
Übermittelt wurde an die Firma die die einpackt diese heißt ARVATO
Genau:
An Paketdienst übergeben = Daten für Versand (Modell, Farbe ect.) wurden an Arvato übermittelt
...
Arvato verpackt das Iphone und meldet Paket bei DHL ect. zum Versand an und eine Tracking Id wird erstellt (Status ändert sich auf Lieferung in Kürze + Tracking ID)
....
DHL ect. holt paket bei Arvato und liefert aus
16.09.2014 19:29
16.09.2014 19:41
16.09.2014 19:48
16.09.2014 19:51
16.09.2014 19:53
16.09.2014 19:59
Hallo,
Wird die Zuzahlung zum Handy einfach mit der nächsten Rechnung abgebucht, oder liegt eine eigene Rechnung zum überweisen dem Karton bei?
16.09.2014 19:59
Sehe ich das richtig, dass alle Neuverträge, die den Auftrag nicht im Kundencenter sondern über die Lieferstatus Seite den Status:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
haben?
Kriegen wir darüber überhaupt iwann die Meldung, dass es versendet wird, bzw eine Tracking Nummer?
16.09.2014 20:05
16.09.2014 20:07
16.09.2014 20:11
16.09.2014 20:11
16.09.2014 20:13
Also wenn die Geräte sich erst am Freitag auf den Weg machen, könnten theoretisch noch Änderungen der KW kommen oder ist das schon fix welche Liefermengen die telekom bekommt?
16.09.2014 20:15
16.09.2014 20:20
Aevum schrieb:Also wenn die Geräte sich erst am Freitag auf den Weg machen, könnten theoretisch noch Änderungen der KW kommen oder ist das schon fix welche Liefermengen die telekom bekommt?
Die Geräte sind doch schon längst da.
Ob Apple die Lieferpläne der Zukunft einhalten kann, wissen die nicht einmal,selbst so genau.
16.09.2014 20:21
16.09.2014 20:25
Hallo Melanie,
hab euch vorhin auch eine Nachricht via Kontaktformular geschrieben bezüglich Versandstatus. Da ich jetzt nicht stunden lang in der GK Warteschleife sitzen möchte.
16.09.2014 20:26
16.09.2014 20:29
scherer.florian schrieb:Hallo Sven,
ich weiß zwar nicht warum du das Thema geschlossen hast, weil eine Diskussion dort doch viel übersichtlicher als hier wäre aber naja dann schreiben wir eben hier.
Das Problem dürfte ja im anderen Thread ziemlich deutlich rüber gekommen sein oder?
Vertrag lief am 13.09 aus, war gekündigt. Am 12.09 mit dem iPhone so früh morgens wie es ging online ne VVL über das Kundencenter beantragt, was auch alles funktioniert hat (Bestätitungsmail, SMS das Premierenticket eingelöst wurde etc.)
Jetzt seit über 48 Stunden ohne aktive SIM und ohne Kundencenter Zugang mit dem Bedenken das die iPhone Bestellung inkl frührem aufstehen und Reservierungsservice für die Katz is... (Anscheinend hat die Kündigung die VVL überlebt)
Hab euch am Sonntag auch auf Twitter kontaktiert und sollte nen Formular ausfüllen, was ich auch gemacht hab und Montag morgen (gestern) hieß es auf Twitter, dass an der Reaktivierung gearbeitet wird. Aber seitdem hab ich nix mehr gehört...
Es is wirklich sau beschissen gelaufen und sehr ärgerlich für mich den Vertrag jetzt zu teureren Konditionen zu verlängern (60€ im Monat) und nicht nur das iPhone höchstwahrscheinlich nicht mehr zu erhalten, sondern jetzt sogar ohne benutzbare Simkarte dazustehen...
kann sich bitte bitte jemand einfach bei mir melden.
hab vor 2 tagen ein kontaktformular ausgefüllt und jetzt werde ich auf twitter immer wieder auf irgendeine lieferseite zum iphone verwiesen. das interessiert mich nicht. ich will wissen ob mein vertrag wieder reaktiviert wird und WANN. bitte kontaktiert mich einfach jemand.
16.09.2014 20:29
16.09.2014 20:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.