crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2014 10:12
lasertack schrieb:luca.mainz schrieb:Ich habe mein iPhone 6 64 GB Spacegrau am 01.09 vorreserviert und am 12.09 bestellt, beim Lieferstatus steht jedoch:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Scheint bei vielen Neuverträgen die gleiche Meldung zu sein. Nicht stressen lassen. Check mal den Lieferstatus von heute 9:05.
Hey, wie kann ich den Lieferstatus von heute 9:05 checken?
MfG und danke für die Hilfe
17.09.2014 10:13
@kryptisum
bewerte den status nicht über. wir alles wissen wie es immer mal bei unternehmen läuft: plötzlich sind bei lieferstatus zwei schritte auf einemal angepasst. ich würde mir noch keine sorgen machen. bislang habe ich das gefühl telekom hällt sich daran: die reservierungstickets sind entscheident.
17.09.2014 10:19
luca.mainz schrieb:lasertack schrieb:luca.mainz schrieb:Ich habe mein iPhone 6 64 GB Spacegrau am 01.09 vorreserviert und am 12.09 bestellt, beim Lieferstatus steht jedoch:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Scheint bei vielen Neuverträgen die gleiche Meldung zu sein. Nicht stressen lassen. Check mal den Lieferstatus von heute 9:05.
Hey, wie kann ich den Lieferstatus von heute 9:05 checken?
MfG und danke für die Hilfe
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html?wt_mc=alias_1070_lieferstatus
Bestell- sowie Reservierungsdatum eingeben und Knopf drücken
17.09.2014 10:21
Achsooo, haha habe verstanden..
Steht immer noch KW 38 ..
Und jetzt?
17.09.2014 10:21
lasertack schrieb:luca.mainz schrieb:lasertack schrieb:luca.mainz schrieb:Ich habe mein iPhone 6 64 GB Spacegrau am 01.09 vorreserviert und am 12.09 bestellt, beim Lieferstatus steht jedoch:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Scheint bei vielen Neuverträgen die gleiche Meldung zu sein. Nicht stressen lassen. Check mal den Lieferstatus von heute 9:05.
Hey, wie kann ich den Lieferstatus von heute 9:05 checken?
MfG und danke für die Hilfe
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html?wt_mc=alias_1070_lieferstatus
Bestell- sowie Reservierungsdatum eingeben und Knopf drücken
Achsooo, haha habe verstanden..
Steht immer noch KW 38 ..
Und jetzt?
17.09.2014 10:22
17.09.2014 10:25
17.09.2014 10:27
17.09.2014 10:31
Samstag heißt es dann wohl "Es hab leider einen Systemfehler bezüglich der Geräteverteilung für die Neukunden, trotz Reservierungsticket. Ihre voraussichtliche Lieferzeit verschiebt sich leider um ca. 10 Wochen"...
17.09.2014 10:31
17.09.2014 10:31
17.09.2014 10:34
17.09.2014 10:35
17.09.2014 10:35
17.09.2014 10:37
Ja beschwer dich halt. Besser als kein Handy oder...
17.09.2014 10:38
17.09.2014 10:40
17.09.2014 10:41
17.09.2014 10:41
Wie bringt man das T-Mobile Kundencenter zum Absturz:
Man scheibt -- Die ersten Tracking Nummern sind raus
PS: Es ist nur ein Scherz, ihr braucht nicht nachsehen !
17.09.2014 10:43
17.09.2014 10:47
17.09.2014 10:48
17.09.2014 10:49
17.09.2014 10:49
17.09.2014 10:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.